|
|
also... ich bin für co2 ausstoß... befürworte den klimawandel (bin übrigens aber auch für die beibehaltung des golfstroms, weil ansonsten wird es in europa nicht wärmer sondern viiiiel kälter)... ich finde es gut, dass die polizei demonstranten verprügelt und ich finde es auch super, dass man gegen den G8 Gipfel demonstriert, denn krawall ist immer dufte!
Ach ja... Kapitalismus, Globalisierung und sonstige Schlagwörter sind auch alle geil!
RE: Der Debattierclub
in Quasselecke 11.06.2007 19:24von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Quasselecke 11.06.2007 23:44von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Quasselecke 12.06.2007 10:09von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von franz
also... ich bin für co2 ausstoß... befürworte den klimawandel (bin übrigens aber auch für die beibehaltung des golfstroms, weil ansonsten wird es in europa nicht wärmer sondern viiiiel kälter)... ich finde es gut, dass die polizei demonstranten verprügelt und ich finde es auch super, dass man gegen den G8 Gipfel demonstriert, denn krawall ist immer dufte!
Ach ja... Kapitalismus, Globalisierung und sonstige Schlagwörter sind auch alle geil!
I like the way you think. Hoer Dir mal Ghengis Tron an. Ich bring 'ne CD mit.
in Quasselecke 14.06.2007 20:59von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Quasselecke 14.06.2007 21:17von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
Zitat von fez fotzenhobel
naja, ich weiss nur nicht, wie man die in gewahrsam genommenen in der zahl hätte anders unterbringen können? ... wo sollten die alle hin?
Aber Fez, Du warst doch bisher nicht so kompliziert..!
Konsequenterweise könnten die Störenfriede, nach Deiner Auffassung von Rechtstaatlichkeit, die so bislang aus Dir rausquoll, doch eigentlich z.B. vergast werden. Spart Platz, macht nicht so Krach wie erschießen und senkt die Kosten für unser geliebtes Vaterland (Nicht vergessen: der Zaun, den die Demonstranten gebaut haben, naja, also indirekt zumindest...) : keine Unterbringungskosten. Hurra!
Nachtrag: Ach Schade, jetzt ist mir der Mo mit seinem etwas weniger feingeistigen Kommentar leider zuvorgekommen...
in Quasselecke 14.06.2007 21:27von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Quasselecke 15.06.2007 11:30von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|