#76

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 11.06.2007 18:25
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

also... ich bin für co2 ausstoß... befürworte den klimawandel (bin übrigens aber auch für die beibehaltung des golfstroms, weil ansonsten wird es in europa nicht wärmer sondern viiiiel kälter)... ich finde es gut, dass die polizei demonstranten verprügelt und ich finde es auch super, dass man gegen den G8 Gipfel demonstriert, denn krawall ist immer dufte!
Ach ja... Kapitalismus, Globalisierung und sonstige Schlagwörter sind auch alle geil!

nach oben springen

#77

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 11.06.2007 19:05
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Bildzeitung, Keine Ahnung und Stammtisch sind auch cool

nach oben springen

#78

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 11.06.2007 19:24
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

ihr seid alle doof

nach oben springen

#79

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 11.06.2007 23:44
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

heinz, ohne meine medikamente bin ich noch schlimmer !

nach oben springen

#80

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 12.06.2007 10:09
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von franz
also... ich bin für co2 ausstoß... befürworte den klimawandel (bin übrigens aber auch für die beibehaltung des golfstroms, weil ansonsten wird es in europa nicht wärmer sondern viiiiel kälter)... ich finde es gut, dass die polizei demonstranten verprügelt und ich finde es auch super, dass man gegen den G8 Gipfel demonstriert, denn krawall ist immer dufte!
Ach ja... Kapitalismus, Globalisierung und sonstige Schlagwörter sind auch alle geil!



I like the way you think. Hoer Dir mal Ghengis Tron an. Ich bring 'ne CD mit.

nach oben springen

#81

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 14.06.2007 15:49
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
nach oben springen

#82

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 14.06.2007 20:59
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

naja, ich weiss nur nicht, wie man die in gewahrsam genommenen in der zahl hätte anders unterbringen können? woher zellen nehmen und nicht stehlen, fünf sterne hotels waren auch alles ausgebucht ... ^^ nee, spass bei seite, aber wo sollten die alle hin?

nach oben springen

#83

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 14.06.2007 21:17
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

einfach ne Grube ausheben und sie reinwerfen

nach oben springen

#84

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 14.06.2007 21:20
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von fez fotzenhobel
naja, ich weiss nur nicht, wie man die in gewahrsam genommenen in der zahl hätte anders unterbringen können? ... wo sollten die alle hin?


Aber Fez, Du warst doch bisher nicht so kompliziert..!
Konsequenterweise könnten die Störenfriede, nach Deiner Auffassung von Rechtstaatlichkeit, die so bislang aus Dir rausquoll, doch eigentlich z.B. vergast werden. Spart Platz, macht nicht so Krach wie erschießen und senkt die Kosten für unser geliebtes Vaterland (Nicht vergessen: der Zaun, den die Demonstranten gebaut haben, naja, also indirekt zumindest...) : keine Unterbringungskosten. Hurra!

Nachtrag: Ach Schade, jetzt ist mir der Mo mit seinem etwas weniger feingeistigen Kommentar leider zuvorgekommen...

nach oben springen

#85

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 14.06.2007 21:27
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

hömma, ich kann nichts dafür, dass du bei meinen aussagen nicht zw. überspitzer anti-autonomen propaganda und ausführungen zur rechtlichen lage differenzieren kannst. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

aber jetzt mal zurück zu meiner frage?! ...

nach oben springen

#86

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 15.06.2007 00:54
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Heeey! Haut die ganzen Autonomen platt! Find ich prima! So lange der Rechtsstaat dann meine "Geschäfte"... "duldet" is mir alles egal... irgendwomit muss ich doch unsere Justiz und deren Vollstreckung beschäftigen...

nach oben springen

#87

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 15.06.2007 02:06
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

ich kann mir leute hier vorstellen die mit 20 mann auf 25m² bei 24 std licht und kameraüberwachung nichtmehr so grosse töne spucken würden.

nach oben springen

#88

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 15.06.2007 11:30
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

kameraüberwachung - nichts mehr mit inne nase bohren und so...

nach oben springen

#89

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 15.06.2007 12:51
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

ja vor allem dich würd ich da gern mal sehn....wieviel pro überwachung undoswas du dann noch zu sagen hast.

nach oben springen

#90

RE: Der Debattierclub

in Quasselecke 15.06.2007 13:20
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

mensch... überlegt euch ma wie die bullen in anderen ländern mit demonstranten umgeht... und da macht ihr euch wegen ein bissi licht in die hose... wie gesagt... krawall ist super, auf die krawallmacher einkloppen aber auch...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liuchunkai
Forum Statistiken
Das Forum hat 7981 Themen und 64450 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor