|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Ich habe gerade dieses New York Steak Sandwich von BK getestet... Die Werbung sah einfach zu verlockend aus... Und da mich der Name irgendwie an Long Island Ice Tea erin.... ach lassen wir das jetzt...
Das Ding war ja ziemlich vielversprechend... Richtiges Baguettebrot, richtiges Fleisch mit echten Fasern und guter Senf...
Naja... der Senf war brilliant... Das Baguette auch okay... Aber das Fleisch war ein zäher Lappen, nach dem dritten Biss hatte ich nur noch ein Brotchen ohne Fleisch in der Hand und dafür ein fast ganzes Steak in der Fresse...
Wenn man dabei bedenkt, dass das Menü schlappe 7.29 (!) kostet, dann fand ich die ganze Geschichte schon irgendwie nicht zufriedenstellend...
mittagspause beim asia-man... da is jeden mittag all you can eat ... 7€u's (leider ohne getränke)...
huhn, ente, panierte tintenfischringe, shrimps, verschiedener reis, erdnuss&süßsauer-soße... lauter so kram der halt zu nem asia-laden dazugehört
allerdings is man danach erstmal ziemlich träge und faul
aber gelohnt hat's sich allemal
Ich war gerade kreativ...
Ananas Curry Pfanne...
Hähnchenfilet kleinschneiden... Braten... Thai Curry Paste dazugeben... Kartoffeln dazugeben... Ordentlich würzen (am besten mit Brühe)... Ananasstückchen und den Saft hinzugeben... Nochmal kurz erhitzen... Fertig... Und großartig... Sehr scharf und fruchtig...
Zitat von franz
Ich war gerade kreativ...
Ananas Curry Pfanne...
Hähnchenfilet kleinschneiden... Braten... Thai Curry Paste dazugeben... Kartoffeln dazugeben... Ordentlich würzen (am besten mit Brühe)... Ananasstückchen und den Saft hinzugeben... Nochmal kurz erhitzen... Fertig... Und großartig... Sehr scharf und fruchtig...
Back on the highway to Dickieland.
Feister Junge. Abends gibt's 'ne Karotte für Dich.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19538
Themen
und
77094
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |

Besucher