|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Jawohl. Wurst ist ein Grundnahrungsmittel und gehört subventioniert! Meine Freundin (die übrigens Veggie ist) behauptet, in Wurst seien stets auch die überaus wichtigen WURST-ENZYME, die glücklich machen (ähnlich den körpereigenen Glückshormonen, die z.B. beim Langstreckenlaufen freigesetzt werden sollen, was ich jedoch niemals herausfinden werde). Zitat Inge: "Wurst ist so gesund!"
Zitat von affenhorst
äh, hormone und enzyme sind aber grundverschiedene dinge .. äh..
enzyme können höchsten.. ach lassen wir das..
aber egal, das gibt mir dir gelegenheit, nochmals das konzept von wurst in erinnerung zu rufen ! hart aber wahr :
ZERHÄCKSLE ETWAS UND STECK ES IN DEN EIGENEN DARM !!!
Du tust so als sei das etwas ekelhaftes. Dabei schmeckt es doch gut. Denk mal darüber nach wie Blutwurst gemacht wird. Mmmmh lecker.
Meine Wurst gehört mir!!
Ääh, Herr Skeleton: WAS wolltest Du jetzt eigentlich nochmal sagen..?
Egal. Also es geht hier ums Essen als Solches. Mal sehen...Also ich esse gerne Königsberger Klopse von meiner Mutti. Aber ohne den Kapern-Fuck in der Soße. Da kommen nämlich keine rein, meine Omi wusste das, und die kam nämlich aus KÖNIGSBERG.
Essen ist Gesund!
Ist zumindes meine Meinung. Ein gewisser Herr Pablo (dessen geniales Bild ich in der Fotogalerie gerade nicht finde, weil 200 Fotos in einem Unterpunkt einfach zu viel sind Herr Hecke!) meinte mal, das Essen nur eine Erfindung irgendwelcher kapitalistischer Geheimbünde ist, die somit weiterhin die Menschheit geiseln können. Rein körperlich bräuchte man nämlich eigentlich nicht essen!!!
P.S.: Ich fand Pablo und seine Theorien eigentlich immer recht amüsant, schade eigentlich, dass er von so einigen fertig gemacht wurde.
Today's Guide for a better living says:
SENFEIER isst man korrekt, indem man Kartoffeln, Eier und Soße zu einem groben Brei zerdrückt und gabelt. Hütet Euch vor Menschen, die das mit Kartoffeln/Eier zerteilen und mit Messer und Gabel dann zusammenschieben essen, das sind keine guten Menschen. Außerdem wichtig ist VIEL Soße. Soviel zu Senfeiern, einem oftmals unterschätzten Gericht.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19538
Themen
und
77094
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |

Besucher
Forum Statistiken