|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Hab' heute zum 2ten mal bei dem Döner vor dem Gymi mir einen Döner geholt.
Fazit: Gut; der Franz hatte Recht damit das dem sein Döner gut ist. Und zwar aus zwei Gründen: Das Brot ist selbergemacht, schmeckt daher besser und stopft besser. (Ja, der Döner ist kleiner aber das Brot macht das wieder wett)
Dazu kommt, und das ist geradezu revolutionär in der Idsteiner Döner-Landschaft, das da auf das Fleisch noch so ein bischen Tomatensoße draufgetan wird.
Sehr gut!
Zitat von Fez Fotzenhobel
ja wie nun - ich hätt mal wieder bock auf einen ausflug in die arena zu dietenbergen, oder zu diez oder zu jedem anständigen laden, der orale befreidung irgendeiner! art bietet - bin da offen für alles - allerdings sollte es preislich zumindest unter den dreizehn fuffzisch aus diez liegen ...
Ich habe noch ein komplettes Gutschein-buch für 2006 (Rheingau-Taunus-Kreis) das könnte man mal so langsam abarbeiten!
JA! Und die restlichen Knödel bewahrt man im Kühlschrank auf (härten dann ein) und ißt sie tags drauf (in Achtel geschnippelt) mit einer kleinen Dose SIMON Schweinegulasch (gibt's im HIT-Markt). Das hat einen sehr niedrigen Gargelfleischfaktor (=mager). Dabei Fleischbröckchen mit der Gabel beim Erwärmen im Topf zerdrücken, Pfeffer, Sambal Oelek rein (von Wan Kwai oder wie das heißt, also nicht von Bamboo Garden, das ist nicht der real stuff) und einen Schuß Worcestersoße (die echte von Lea & Perrins, um Gottes Willen NICHT die von Appel, ihr Amateure!!). Umrühren muß man auch.
YUMMY YUMMY !!
also erstmal... ich hab schon als kleines kind klöße mit hackfleischsoße gegessen!
und resteklöße schmeißt man nich in ne gulaschkonserve, sondern schneidet sie in scheiben und ab damit in die pfanne, schön goldbraun backen... so siehts aus. du pisst der amateur !
wer hat entweder ne quelle für echte !!! bbq-saucen, bzw wer betsellt mit?
hab nen onlineshop gefunden, wo die bulls-eye nur 3 öre /500g kostet.
da sind auch noch ne menge anderer soßen, aber für >5euronen (stubbs etc) doch etwas teuer. da kann uich auch in den minimal gehen und 6 ösen latzen.
weiß jemand wies mit walmart aussieht? die haben doch auch n bissi amikacke. oder selbermachen... hmmmm, aber da fehlenb dann die ganzen guten Exxx-zusätze!
Zitat von affenhorst
also erstmal... ich hab schon als kleines kind klöße mit hackfleischsoße gegessen!
und resteklöße schmeißt man nich in ne gulaschkonserve, sondern schneidet sie in scheiben und ab damit in die pfanne, schön goldbraun backen... so siehts aus. du pisst der amateur !
Dass man Restklöße mannigfaltig verwenden kann, weiß mein Arsch. Gib' lieber mal eigene Kochrezepte zum besten, statt hier einen auf Klugscheißer zu machen, Du Fehlfick!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |