#46

RE: Essen

in Quasselecke 06.04.2006 17:26
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Es gibt ja auch nur zwei Dinge, die nach Fisch riechen, gut dass du schon identifizieren konntest, welche es in diesem Fall ist (frei nach Phillip J Fry)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Essen

in Quasselecke 06.04.2006 17:41
von Heinz • 6.776 Beiträge

Ich fand' eigentlich immer, das andere riecht eher nach Sauerampfer (Pflanze) als nach Fisch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Essen

in Quasselecke 07.04.2006 15:48
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

LaStrada Pizza ist natürlich eine feine Sache. Aber checkt auch mal Dolomitti ab, wenn ihr in Wörsdorf seid. Meine Familie ist da seit 15 Jahren Stammkunde. Die liefern allerdings nicht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Essen

in Quasselecke 22.04.2006 16:22
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Hab' heute zum 2ten mal bei dem Döner vor dem Gymi mir einen Döner geholt.

Fazit: Gut; der Franz hatte Recht damit das dem sein Döner gut ist. Und zwar aus zwei Gründen: Das Brot ist selbergemacht, schmeckt daher besser und stopft besser. (Ja, der Döner ist kleiner aber das Brot macht das wieder wett)
Dazu kommt, und das ist geradezu revolutionär in der Idsteiner Döner-Landschaft, das da auf das Fleisch noch so ein bischen Tomatensoße draufgetan wird.

Sehr gut!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Essen

in Quasselecke 22.04.2006 16:27
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

das stimmt die tomatensoße ist sehr gut!
in mainz ist diese machart weit verbreitet... aber hier wirklich neu...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Essen

in Quasselecke 25.04.2006 19:46
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ja wie nun - ich hätt mal wieder bock auf einen ausflug in die arena zu dietenbergen, oder zu diez oder zu jedem anständigen laden, der orale befreidung irgendeiner! art bietet - bin da offen für alles - allerdings sollte es preislich zumindest unter den dreizehn fuffzisch aus diez liegen ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Essen

in Quasselecke 26.04.2006 12:21
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Fez Fotzenhobel
ja wie nun - ich hätt mal wieder bock auf einen ausflug in die arena zu dietenbergen, oder zu diez oder zu jedem anständigen laden, der orale befreidung irgendeiner! art bietet - bin da offen für alles - allerdings sollte es preislich zumindest unter den dreizehn fuffzisch aus diez liegen ...



Ich habe noch ein komplettes Gutschein-buch für 2006 (Rheingau-Taunus-Kreis) das könnte man mal so langsam abarbeiten!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Essen

in Quasselecke 26.04.2006 18:16
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

*rülps* da müssen wir dann wohl durch ... lass uns am we mal drüber reden....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Essen

in Quasselecke 01.05.2006 22:43
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Kann es sein das der Pizza Ex viel zu hohe Preise hat??? Dazu auch noch Teile der Bestellung vergessen und ein Telefonist/Lieferant der keiner Sprache mächtig ist....


Nie wieder.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Essen

in Quasselecke 14.05.2006 19:48
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Hab gerade zwei Scheiben ca. 2 cm dicken Schweinebraten vor mir... yamyam


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Essen

in Quasselecke 16.05.2006 13:31
von Heinz • 6.776 Beiträge

Ich habe vor kurzem ein neues, exquisites Gericht erfunden: Kartoffelknödel Halb&Halb von Pfanni (im Beutelchen, das schafft ihr auch) mit Bolognesesoße (Heinz spezial) drüber. Oh funkelnde Welt der Kulinarik!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Essen

in Quasselecke 17.05.2006 10:17
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge



das is ja was ganz neues ! *hust*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Essen

in Quasselecke 17.05.2006 11:32
von Heinz • 6.776 Beiträge

JA! Und die restlichen Knödel bewahrt man im Kühlschrank auf (härten dann ein) und ißt sie tags drauf (in Achtel geschnippelt) mit einer kleinen Dose SIMON Schweinegulasch (gibt's im HIT-Markt). Das hat einen sehr niedrigen Gargelfleischfaktor (=mager). Dabei Fleischbröckchen mit der Gabel beim Erwärmen im Topf zerdrücken, Pfeffer, Sambal Oelek rein (von Wan Kwai oder wie das heißt, also nicht von Bamboo Garden, das ist nicht der real stuff) und einen Schuß Worcestersoße (die echte von Lea & Perrins, um Gottes Willen NICHT die von Appel, ihr Amateure!!). Umrühren muß man auch.
YUMMY YUMMY !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Essen

in Quasselecke 17.05.2006 13:09
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

also erstmal... ich hab schon als kleines kind klöße mit hackfleischsoße gegessen!
und resteklöße schmeißt man nich in ne gulaschkonserve, sondern schneidet sie in scheiben und ab damit in die pfanne, schön goldbraun backen... so siehts aus. du pisst der amateur !



wer hat entweder ne quelle für echte !!! bbq-saucen, bzw wer betsellt mit?
hab nen onlineshop gefunden, wo die bulls-eye nur 3 öre /500g kostet.
da sind auch noch ne menge anderer soßen, aber für >5euronen (stubbs etc) doch etwas teuer. da kann uich auch in den minimal gehen und 6 ösen latzen.
weiß jemand wies mit walmart aussieht? die haben doch auch n bissi amikacke. oder selbermachen... hmmmm, aber da fehlenb dann die ganzen guten Exxx-zusätze!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Essen

in Quasselecke 17.05.2006 13:19
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von affenhorst
also erstmal... ich hab schon als kleines kind klöße mit hackfleischsoße gegessen!
und resteklöße schmeißt man nich in ne gulaschkonserve, sondern schneidet sie in scheiben und ab damit in die pfanne, schön goldbraun backen... so siehts aus. du pisst der amateur !


Dass man Restklöße mannigfaltig verwenden kann, weiß mein Arsch. Gib' lieber mal eigene Kochrezepte zum besten, statt hier einen auf Klugscheißer zu machen, Du Fehlfick!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor