... war heute morgen als ich aufm heimweg war beim mäckes und seit einiger zeit gibts dort morgens nur noch frühstückskram vom 6 - 10:30(mo-sa)/11:30(so) ... d.h. alles andere nicht...
nicht nur, dass ich etwa 30 minuten auf meinen "Frühstücks-Wrap" und den "Country McGriddles" warten musste... (dafür aber einen O-saft geschenkt bekam... how nice)... das zeug schmeckte auch irgendwie leicht zweifelhaft....
Meine Laune sank auf einen vorläufigen Tiefpunkt, als ich feststellen musste, dass man vergessen hat, Fleisch in meinen Frühstückswrap zu tun... Da ich mich zu dem Zeitpunkt leider schon jenseits der Autobahnbrücke befand hatte ich natürlich keinen Nerv nochmal zurückzukehren und den Kram zu reklamieren...
Sprich: Wrap mit ein bissi rührei und salat... ohne fleisch... pfui...
Beim "Country McGriddles" haben sie zwar nicht das Fleischpatty vergessen... jedoch schmeckt dieses Ding leicht zweifelhaft... Das ding ist eignetlich wie ein normaler Burger mit Rührei und einen Brötchen, dass nach Ahornsirup schmeckt... Eigentlich hab ich mir das recht schmackhaft vorgestellt... Da allerdings der Geschmack vom Ahornsirup so ziemlich alles andere übertüncht hat, sag ich auch ein weiteres Mal PFUI...
Fazit: besser warten bis der bäcker aufhat... mäckes ist für mich jetzt von 6-12 no go zone...