|
|
RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?
in Junkyard 25.01.2007 16:01von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von HeinzZitat von Franzi
die sachen die vorne ausliegen
Börek, Tetrapak, trockene Teigtaschen, saure Weinblätter mit Reispampe, supersüßen Klebekuchen, Blumenkohl mit Pillepalle, gedünstete Hammelhoden und wat-weiß-ich:
Esse aus den Vitrinen eh nix, bin ja nicht lebensmüde. Im Kebabladen gibt's Döner Kebab. Und da gibt's die winner's choice direkt bei mir um die Ecke. Hatte dort seit Jahren keinen einzigen Ausfall zu beweinen.
Ich seh schon was Du meinst. Kannst Du mir garantieren das die mit ihren Zutaten beim Döner andere Politik betreiben als mit den Sachen die in der Vitrine liegen? (Gutes Beispiel: achte mal darauf wie viele Leute Käse auf den Döner tun und wieviel da in der Vitrine liegt. Kommt da jeden Morgen ein neuer Block rein wenn am Abend davor noch weit mehr als die Hälfte liegt?) Ich weiss es nicht, riskieren werde ich es aber auch nicht.
in Junkyard 25.01.2007 16:07von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 25.01.2007 16:11von Heinz • 6.776 Beiträge
Zu "Frische":Grundsätzlich wohl wahr, aber...naja, wir essen ja z.B. auch mit den JUZlern beim Brandler in Heftrich... Will ich auch gar nicht so genau wissen, in welchem Jahrzehnt die Sau sich teils ursprünglich das letzte Mal (vor der Kühltruhe) im Dreck gewälzt hat...
Wichtig ist: Willst Du völlig angstfrei essen, so ist es ab und an von Vorteil, wenn Dein Magen, falls benötigt, über die Fähigkeiten einer Schrottpresse verfügt. Unterstützend und wohltuend wirkt hier auch ein kalter Linie Aquavit.
in Junkyard 25.01.2007 16:16von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Mein Magen verfügt über die Fähigkeiten einer Schrottpresse. Was das Essen angeht wurde ich von Chinesen erzogen.
Ich hör auf so rechthaberisch hier rumzuargumentieren, ich würde schliesslich auch Gammelrochen essen, also sind all' meine Aussagen eh wertlos
Aquavit ist gut. Hab aber keinen, deswegen: Bier.
in Junkyard 25.01.2007 16:34von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 25.01.2007 18:50von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
Zum Thema Auslagen Bahnhofsstr.:
Habe da mal 4 Zigarrenröllchen bestellt. Nach dem Warmmachen schiebt die Frau sie mir rüber und sagt 4 Euro. Darauf hin habe ich gelacht und den Laden verlassen.
1 Euro für ein so ein miniding. Die hamm se echt nicht mehr alle.
Der döner ist allerdings sehr gut und ich denke, dass die fleischlosen Beilagen die man für dieses Gericht benötigt täglich ausgewechselt werden.
in Junkyard 25.01.2007 23:02von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
beim griechen isst man gegrilltes, beim pizza-mann pizza und pasta und beim döner-mann eben döner - diese regelung hat schon ihren sinn.
da der loerplatz-döner schon gar keine vitrine hat, kann man das so nicht vergleichen. was man aber vergleichen kann, ist was die döner-männer mit ihrem fleisch anstellen - in der bahnhofstraße wird es gut gewärmt lecker vom spieß geschnitten, am loerplatz bekommt man es das ein oder andere mal schön kühl asus der auffangschale - oh wie lecker! fack - hoffentlich bekommt der nie ne vitrine.
in Junkyard 26.01.2007 01:44von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Fez Fotzenhobel
beim griechen isst man gegrilltes, beim pizza-mann pizza und pasta und beim döner-mann eben döner - diese regelung hat schon ihren sinn.
da der loerplatz-döner schon gar keine vitrine hat, kann man das so nicht vergleichen. was man aber vergleichen kann, ist was die döner-männer mit ihrem fleisch anstellen - in der bahnhofstraße wird es gut gewärmt lecker vom spieß geschnitten, am loerplatz bekommt man es das ein oder andere mal schön kühl asus der auffangschale - oh wie lecker! fack - hoffentlich bekommt der nie ne vitrine.
Ääh, weisst Du was 'ne Vitrine ist? Der hat so eine. Wann warst Du das letzte mal da?
in Junkyard 26.01.2007 17:26von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 26.01.2007 20:42von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 27.01.2007 02:49von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 27.01.2007 09:11von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |