#91

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 16:01
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von Heinz

Zitat von Franzi
die sachen die vorne ausliegen


Börek, Tetrapak, trockene Teigtaschen, saure Weinblätter mit Reispampe, supersüßen Klebekuchen, Blumenkohl mit Pillepalle, gedünstete Hammelhoden und wat-weiß-ich:
Esse aus den Vitrinen eh nix, bin ja nicht lebensmüde. Im Kebabladen gibt's Döner Kebab. Und da gibt's die winner's choice direkt bei mir um die Ecke. Hatte dort seit Jahren keinen einzigen Ausfall zu beweinen.





Ich seh schon was Du meinst. Kannst Du mir garantieren das die mit ihren Zutaten beim Döner andere Politik betreiben als mit den Sachen die in der Vitrine liegen? (Gutes Beispiel: achte mal darauf wie viele Leute Käse auf den Döner tun und wieviel da in der Vitrine liegt. Kommt da jeden Morgen ein neuer Block rein wenn am Abend davor noch weit mehr als die Hälfte liegt?) Ich weiss es nicht, riskieren werde ich es aber auch nicht.


nach oben springen

#92

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 16:07
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Und man bemerke: Das ganze immer mit den teuersten Preisen der Stadt. Da läuft was falsch.


nach oben springen

#93

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 16:11
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zu "Frische":Grundsätzlich wohl wahr, aber...naja, wir essen ja z.B. auch mit den JUZlern beim Brandler in Heftrich... Will ich auch gar nicht so genau wissen, in welchem Jahrzehnt die Sau sich teils ursprünglich das letzte Mal (vor der Kühltruhe) im Dreck gewälzt hat...
Wichtig ist: Willst Du völlig angstfrei essen, so ist es ab und an von Vorteil, wenn Dein Magen, falls benötigt, über die Fähigkeiten einer Schrottpresse verfügt. Unterstützend und wohltuend wirkt hier auch ein kalter Linie Aquavit.


nach oben springen

#94

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 16:16
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Mein Magen verfügt über die Fähigkeiten einer Schrottpresse. Was das Essen angeht wurde ich von Chinesen erzogen.

Ich hör auf so rechthaberisch hier rumzuargumentieren, ich würde schliesslich auch Gammelrochen essen, also sind all' meine Aussagen eh wertlos

Aquavit ist gut. Hab aber keinen, deswegen: Bier.


nach oben springen

#95

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 16:34
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

..und diese Hunde überall in den Auslagen..furchtbar..!


nach oben springen

#96

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 18:34
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

ja ich glaub auch das der bahnhofstrassendönermann alte und gammelige sachen verkauft, deswegen gibts den auch schon so lange.

der döner dort ist auusgezeichnet.


nach oben springen

#97

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 18:50
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zum Thema Auslagen Bahnhofsstr.:
Habe da mal 4 Zigarrenröllchen bestellt. Nach dem Warmmachen schiebt die Frau sie mir rüber und sagt 4 Euro. Darauf hin habe ich gelacht und den Laden verlassen.
1 Euro für ein so ein miniding. Die hamm se echt nicht mehr alle.
Der döner ist allerdings sehr gut und ich denke, dass die fleischlosen Beilagen die man für dieses Gericht benötigt täglich ausgewechselt werden.


nach oben springen

#98

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 23:02
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

beim griechen isst man gegrilltes, beim pizza-mann pizza und pasta und beim döner-mann eben döner - diese regelung hat schon ihren sinn.

da der loerplatz-döner schon gar keine vitrine hat, kann man das so nicht vergleichen. was man aber vergleichen kann, ist was die döner-männer mit ihrem fleisch anstellen - in der bahnhofstraße wird es gut gewärmt lecker vom spieß geschnitten, am loerplatz bekommt man es das ein oder andere mal schön kühl asus der auffangschale - oh wie lecker! fack - hoffentlich bekommt der nie ne vitrine.


nach oben springen

#99

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 26.01.2007 01:44
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Fez Fotzenhobel
beim griechen isst man gegrilltes, beim pizza-mann pizza und pasta und beim döner-mann eben döner - diese regelung hat schon ihren sinn.

da der loerplatz-döner schon gar keine vitrine hat, kann man das so nicht vergleichen. was man aber vergleichen kann, ist was die döner-männer mit ihrem fleisch anstellen - in der bahnhofstraße wird es gut gewärmt lecker vom spieß geschnitten, am loerplatz bekommt man es das ein oder andere mal schön kühl asus der auffangschale - oh wie lecker! fack - hoffentlich bekommt der nie ne vitrine.



Ääh, weisst Du was 'ne Vitrine ist? Der hat so eine. Wann warst Du das letzte mal da?


nach oben springen

#100

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 26.01.2007 17:26
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

..und diese Hunde..!


nach oben springen

#101

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 26.01.2007 19:36
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Welche meinst du jetzt? Etwa die in den Auslagen?


nach oben springen

#102

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 26.01.2007 20:42
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

ja, genau! hast du das auch schon ma beobachtet?


nach oben springen

#103

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 26.01.2007 20:53
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Die Hunde?


nach oben springen

#104

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 27.01.2007 02:49
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

die mit den Ohren!


nach oben springen

#105

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 27.01.2007 09:11
von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge

was? hunde haben ohren?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor