#76

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 24.01.2007 12:41
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

... also haben wir überhaupt keinen vernünftigen laden mehr...


nach oben springen

#77

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 24.01.2007 12:49
von Heinz • 6.776 Beiträge

Bahnhofstraße kommt ja wieder nach Umbau-Aktion. Ist sowieso der beste in town.


nach oben springen

#78

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 24.01.2007 14:32
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Heinz
Bahnhofstraße kommt ja wieder nach Umbau-Aktion. Ist sowieso der beste in town.



Nicht wirklich


nach oben springen

#79

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 24.01.2007 17:45
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

aber hallo wirklich.


nach oben springen

#80

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 02:42
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

no fuckin' way! !!! ! ! ! ! !


nach oben springen

#81

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 11:06
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

doch, doch


nach oben springen

#82

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 13:48
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ich hab mal in der Bahnhofstrasse einen Börek gegessen. Der hat so nach Gammelfleisch geschmeckt das ich da seitdem nie mehr hingehe. Das war so vor drei Jahren. Und damals war der sogar so anmassend noch teurer zu sein als die anderen. Dafür hat er es meiner Ansicht nach am ehesten verdient pleite zu gehen, nicht die Döner bei denen Preis UND Geschmack/Qualität gestimmt hat.


nach oben springen

#83

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 13:56
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
einen Börek . Das war so vor drei Jahren. . Dafür hat er es meiner Ansicht nach am ehesten verdient pleite zu gehen, .


Idiot. Was ist Börek?
Bester Döner der Stadt und basta. Der Vater hat gesprochen.


nach oben springen

#84

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 14:07
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von Mr. Remmington
einen Börek . Das war so vor drei Jahren. . Dafür hat er es meiner Ansicht nach am ehesten verdient pleite zu gehen, .


Idiot. Was ist Börek?
Bester Döner der Stadt und basta. Der Vater hat gesprochen.




Wenn ich in einen Laden gehe und die mir Scheisse servieren ist das scheissegal ob da Döner vorne am Schild steht oder Börek, dann geh ich da nicht mehr hin. Wenn die noch nicht mal ein Börek frisch halten können warum sollte ich dann ihren anderen Produkten eine weitere Chance geben, wenn es doch billigere UND qualitativ bessere Läden gibt. (Kappadokien zb.)

Aufgrund dessen bin ich mir nicht sicher ob die Sachen die da vorne in der Auslage stehen jeden Tag neu gemacht werden, oder ob die nach Feierabend in den Kühlschrank wandern und am nächsten Tag wieder in der Auslage stehen. Das geht nicht ab.


nach oben springen

#85

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 14:12
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

außerdem wälzen sich da immer Hunde in der Auslage!


nach oben springen

#86

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 15:17
von Heinz • 6.776 Beiträge

Das Ding ist: Jeder Laden hat mal schlechte Tage. In dem tollen "Kappadokien" habe ICH z.B. den beschissensten Döner meines Lebens gegessen, mit wabbeligem, halbgarem Fleisch, geschmacksneutral und mit weichem Brot mit 'nem Loch drin, aus dem die pissedünne wässrige Joghurtsoße raustropfte. Trotzdem räume ich diesem zweifelhaften Etablissement durchaus ein, auch schon mal gute Döner verkauft zu haben. NUR: als ich da war, war's dann ausnahmsweise (?) Rotz. Von daher ist von Dir das mit "VOR DREI JAHREN was schlechtes bekommen und nie wieder hingegangen, voll Scheiße" halt irgendwie Panne, wenn hier 50% der Leute meinen, der Döner wär da am geilsten.....-"JA, aber VOR DREI JAHREN hab' ich mal..." usw. usf...


nach oben springen

#87

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 15:23
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington

Zitat von Heinz

Zitat von Mr. Remmington
einen Börek . Das war so vor drei Jahren. . Dafür hat er es meiner Ansicht nach am ehesten verdient pleite zu gehen, .


Idiot. Was ist Börek?
Bester Döner der Stadt und basta. Der Vater hat gesprochen.




Wenn ich in einen Laden gehe und die mir Scheisse servieren ist das scheissegal ob da Döner vorne am Schild steht oder Börek, dann geh ich da nicht mehr hin. Wenn die noch nicht mal ein Börek frisch halten können warum sollte ich dann ihren anderen Produkten eine weitere Chance geben, wenn es doch billigere UND qualitativ bessere Läden gibt. (Kappadokien zb.)

Aufgrund dessen bin ich mir nicht sicher ob die Sachen die da vorne in der Auslage stehen jeden Tag neu gemacht werden, oder ob die nach Feierabend in den Kühlschrank wandern und am nächsten Tag wieder in der Auslage stehen. Das geht nicht ab.




ich muss dem herrn remmington da zustimmen.... der kapadokien ist eindeutig besser!
bei dem in der bahnhofstr sehen die sachen die vorne ausliegen nämlich wirklich so aus, als ob sie da schon länger liegen würden...
und ich weiß nicht mehr wies hieß, war irgendson hackfleich kram in blätterteig, aber das fleisch war so trocken und hat so krass nach nichts geschmeckt, dass ich die Hälfte dieses gebildes auf höhe des friseursalons in den müll geworfen habe...


nach oben springen

#88

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 15:38
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Franzi
die sachen die vorne ausliegen


Börek, Tetrapak, trockene Teigtaschen, saure Weinblätter mit Reispampe, supersüßen Klebekuchen, Blumenkohl mit Pillepalle, gedünstete Hammelhoden und wat-weiß-ich:
Esse aus den Vitrinen eh nix, bin ja nicht lebensmüde. Im Kebabladen gibt's Döner Kebab. Und da gibt's die winner's choice direkt bei mir um die Ecke. Hatte dort seit Jahren keinen einzigen Ausfall zu beweinen.


nach oben springen

#89

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 15:54
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Heinz
Das Ding ist: Jeder Laden hat mal schlechte Tage.



Schlechte Tage ja, aber (und hier unterstelle ich Kalkül) Produkte über Tage in der Vitrine zu haben hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun. Ausser für den Kunden haha.

Zitat von Heinz
In dem tollen "Kappadokien" habe ICH z.B. den beschissensten Döner meines Lebens gegessen, mit wabbeligem, halbgarem Fleisch, geschmacksneutral und mit weichem Brot mit 'nem Loch drin, aus dem die pissedünne wässrige Joghurtsoße raustropfte. Trotzdem räume ich diesem zweifelhaften Etablissement durchaus ein, auch schon mal gute Döner verkauft zu haben. NUR: als ich da war, war's dann ausnahmsweise (?) Rotz.



DAS mag viel eher mit einem schlechten Tag zu tun haben wie Du ja schon richtigerweise einräumst. Der Laden ist immer blitzeblank sauber und man erwischt den Mann oft dabei wie er die Sachen hinten neu zuschneidet. Man bemerke: Er hat nie soviel in der Vitrine stehen = Qualität bzw. Frische.

Zitat von Heinz
Von daher ist von Dir das mit "VOR DREI JAHREN was schlechtes bekommen und nie wieder hingegangen, voll Scheiße" halt irgendwie Panne, wenn hier 50% der Leute meinen, der Döner wär da am geilsten.....-"JA, aber VOR DREI JAHREN hab' ich mal..." usw. usf...



Was 50% der Leute meinen ist mir erstmal herzlich egal, das soll aber nicht als tragendes Argument in dieser Debatte gewertet werden.

Nochmal: wenn ich einmal was zu essen kriege von einem Laden, was offensichtlich alt ist (oder sogar schlecht), dann hat das erstens nichts mit einem "schlechten Tag" zu tun, und zweitens brauch ich da auch nicht mehr hingehen. Siehst Du das anders?


nach oben springen

#90

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 25.01.2007 15:55
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von Franzi
die sachen die vorne ausliegen


Börek, Tetrapak, trockene Teigtaschen, saure Weinblätter mit Reispampe, supersüßen Klebekuchen, Blumenkohl mit Pillepalle, gedünstete Hammelhoden und wat-weiß-ich:
Esse aus den Vitrinen eh nix, bin ja nicht lebensmüde. Im Kebabladen gibt's Döner Kebab. Und da gibt's die winner's choice direkt bei mir um die Ecke. Hatte dort seit Jahren keinen einzigen Ausfall zu beweinen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor