#16

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 09.09.2006 19:17
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von affenhorst
jo... auch sinan knapp vor dem kapadokien..

das brot und die rote sauce rockt !

bahnhofsttr kann ich gut drauf verzichten... da hat auch schonmal döner suspekt geschmeckt, daß ich nurn drittel gegessen hab.
außerdem is der da stinklangweilig. sinan siehe oben, kapa der "bauernsalat", mit dem leider gegeizt wird wenn man nicht extra danach fragt, aber dann is kein problem, muß halt nur nach ner extrakelle fragen.

das mit dem pressfleisch...naja, war länger nich mehr da, hab ich noch nich probiert. muß sagen, daß ich da eher doch auf das fleisch mit struktur steh, aber ich werd dem mal probieren-mieren.
und franz, die knorpel sind da, nur halt schön kleingemacht !



salat.....


nach oben springen

#17

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 10.09.2006 00:24
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

achja, ich vergaß:

salat und beilagen sind nicht true und auch nich grim n frostbitten...

richtige männer hacken sich nen rohen klumpen fleisch aus dem döner, am besten noch gefroren


nach oben springen

#18

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 10.09.2006 15:20
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

- also eins steht von vorne rein mal fest, der beste döner, der jemals in good old idstein über den thresen ging, den gabs in der kebabhöhle, die stand dort, wo heute das arbeitsamt ist (die älteren unter euch werden sich erinnern)

- der laden schloss, eben wegen des neubaus des arbeitsamts, und die poleposition im dönergeschäft übernahm lange zeit unangefochten der dönermann in der bahnhofsstraße - der neben schmackhaften fleisch vor allem mit seiner delikaten knoblauchsooooos überzeugen konnte.


- mittlerweile ist komkurrenz aufgekommen, da hätten wir den am hexenturm - highlights, das gute brot und die lecker tomatensoooooos. und den am loerplatz, der mit dem bauernsalat.



---- das ist mal der stand der dinge und mein urteil: der bauernsalat schmackt nach nichts und ist wässrig, gehört find ich auch net wirklich aufn dönder. also brot, käse, und tomatensooos vom hexenturm und der rest aus der bahnhofstraße ... har har ihr fotzen!


nach oben springen

#19

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 10.09.2006 16:29
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

da muss ich wiedersprechen! Den besten Döner gab es..äh..ich weis nich mehr wie es hieß..war beim Restaurant zum Schwan, gegenüber Struwwelpeter, hat damals nur 3 DM gekostet!


nach oben springen

#20

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 11.09.2006 09:38
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Wolfrahm Edelschild
da muss ich wiedersprechen! Den besten Döner gab es..äh..ich weis nich mehr wie es hieß..war beim Restaurant zum Schwan, gegenüber Struwwelpeter, hat damals nur 3 DM gekostet!


Stimmt, der Döner beim Schwanewilli in der Obergasse! War das nicht auch der allererste Döner in Idstein? Die Mutter aller Döner? Wegweisender Pionier der Ernährung für Idstein?


nach oben springen

#21

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 11.09.2006 13:00
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Wolfrahm Edelschild
da muss ich wiedersprechen! Den besten Döner gab es..äh..ich weis nich mehr wie es hieß..war beim Restaurant zum Schwan, gegenüber Struwwelpeter, hat damals nur 3 DM gekostet!


An den kann ich mich auch noch dunkel erinnern ... der erste Döner meines Lebens glaub ich! Aber der war echt gut!


nach oben springen

#22

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 11.09.2006 14:00
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

mein erster döner war auch der wo heute das arbeitsamt ist...der war sehr sehr gut


nach oben springen

#23

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 11.09.2006 14:15
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Ich dachte immer, dass die Kebab Höhle der erste Laden in Idstein wäre... Bevor der beim jetztigen Arbeitsamt war hatte der doch noch einen Stand beim Grosso...
Aber da ich ja aus den düsteren Vororten dieser Metropole stamme, war mein Bezug zur Innenstadt da noch nicht so groß...


nach oben springen

#24

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 11.09.2006 20:49
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

war beim jetztigen Arbeitsamt wirklich ma n Döner? kann ich mich gar net dran erinnern, dass muss ja schon verdammt lange her sein...


nach oben springen

#25

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 12.09.2006 13:43
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Franzi
war beim jetztigen Arbeitsamt wirklich ma n Döner? kann ich mich gar net dran erinnern, dass muss ja schon verdammt lange her sein...



nicht beim sondern das arbeitsamt war garnet da.....


nach oben springen

#26

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 12.09.2006 19:36
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

ja, halt da wo jetzt das Arbeitsamt ist... wann hat der denn zugemacht?


nach oben springen

#27

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 13.09.2006 12:35
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ja, das aber auch schon vor mind acht jahren oder so.... woir sprechen ja hier von unseren ersten dönern! d.h. döner in idstein gabs noch nicht immer (man stelle sich vor!), jedoch schon sehr lange, weswegen sich keiner mehr so ganz genau erinnert. als wir klein waren gabs nicht mal geknipst oder professionell organisierte partys oder in-kneipen oder haste nich gesehen altaaaaa.....


nach oben springen

#28

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 13.09.2006 12:42
von Heinz • 6.776 Beiträge

...eher 15 Jahre (mindestens), das mit dem A-Amt Döner. Du durftest das wahrscheinlich nur nicht wissen bzw. essen, weil Deine Eltern damals noch in der Wehrsportgruppe "sauberes Idstein" waren. Haha!


nach oben springen

#29

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 15.09.2006 09:57
von Heinz • 6.776 Beiträge

Habe gestern nacht noch einen Mutlu-Spezial vertilgt. Wenn Frau Mutlu in der Bahnhofstr. "mit scharf" macht, dann isses auch mit scharf. Unruhige Nacht verbracht und heute früh beim hot shit an Frau Mutlu gedacht. Sticht mich jetzt der Umut ab..?


nach oben springen

#30

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 01.10.2006 10:53
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

mir hat frau mutlu gestern abend auch den arsch gerettet, denn wer würde denn einem vollgesoffenen penner, wie ich gestern einer war, zur später stunde noch einen döner mit extra fleisch, extra käse, extra extra verkaufen??! - einer eurer tollen schicki-micki döner sicher nicht - zum einen ham die nämlich alle schon zu und zum andern muss man in der bahnhofsstraße zum bestellen nicht mal mehr sprechen können... hauptsache man schafft es noch über die schwelle und winkt mit geld und schon! wird ein gibts einen extra fleisch, extra .... döner!

- mit scharf, bist du denn des wahnsinns?! weiß eigentlich irgendjmd (unter umständen ein türke?! ) wie das "mit scharf" eigentlich richtig heißt und warum eigentlich alle, abre wirklich alle dönerverkäufre bei der frage nach den beilagen "mit salat, alle?!" sagen....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor