#1

Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 05.09.2006 14:53
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Hab alle mir bekannten Döneranbieter in Idstein aufgezählt... hab ich einen vergessen?


nach oben springen

#2

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 05.09.2006 16:31
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Da der Hexenturmdöner jetzt auf dieses Pressfleisch umgestellt hat, habe ich für den Klassiker Bahnhofsstr gestimmt. Schade das mit Sinan, aber deren Fehler.


nach oben springen

#3

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 05.09.2006 17:40
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

So schlecht find ich dieses Formfleisch nicht mal. Zumindest gibt es keine Knorpel...


nach oben springen

#4

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 05.09.2006 19:23
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
So schlecht find ich dieses Formfleisch nicht mal. Zumindest gibt es keine Knorpel...


Das ist jetzt ja nun mal voll Ami-style... Die böse Rap-Musik hat offensichtlich ein Besatzerkind aus Dir gemacht...


nach oben springen

#5

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 05.09.2006 20:05
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von franz
So schlecht find ich dieses Formfleisch nicht mal. Zumindest gibt es keine Knorpel...


Das ist jetzt ja nun mal voll Ami-style... Die böse Rap-Musik hat offensichtlich ein Besatzerkind aus Dir gemacht...




Jaja... du Punkrocker...
Hat diese Musikrichtung nicht seinen Ursprung in England?!

Und du willst mir was über's Essen erzählen!?!?


nach oben springen

#6

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 06.09.2006 09:30
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
...Ursprung in England?! Und du willst mir was über's Essen erzählen!?!?


Das Essen in England ist doch sehr originell, würde ich mal sagen!
Frühstück: Weiße Bohnen in ungewürzter wässriger Tomatensoße aus der Dose auf Toast, dazu Tee mit Milch
Mittag: Kalbfleisch (gekocht) mit Pfefferminzsoße drüber, dazu ein zimmerwarmes Bier ohne Schaum, Nachtisch Plumpudding mit extredicker Haut
Abend: von der Fish'n'Chips-Bude einmal dick geschnittene Pommes, in bedenklichem Fett frittiert und danach in der Papiertüte wiederum komplett durchweicht mit Essig...mjammi!

Wem das Eintreten der Folgeerscheinungen zu lange dauert, kauft sich einfach wieder den guten Beef-Burger am Imbisswagen aus 100% BSE-Beef. Das knallt. God save the Queen!


nach oben springen

#7

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 06.09.2006 10:01
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Ja, da haste recht! Die englische Küche hat wirklich irgendwie einen gewissen Charme! Vor allem ist alles so schön bunt! Das einzige, was ich wirklich schade finde, ist das dieser Jamie Olivers jetzt meint, er müsste die englische Küche revolutionieren! Mit Gewürzen und frischem Gemüse!!!! Und das als Engländer!!! Hallo?! Eine Unverschämtheit sonder gleichen!


nach oben springen

#8

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 06.09.2006 12:59
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Also ich find das essen in England wirklich nicht schlecht. Deren Frühstück ist sehr schmackhaft und sättigend. Als ich mal 2 Wochen in England die Jugendherbergen erforscht hab konnte man sich immer zwischen dem British Breakfast und dem Continental Breakfast entscheiden, und das Britische gewinnt!

Sinan Foods ist gut, mit Pressfleisch hab ich kein Problem, aber mit vertrocknetem Dönerfleisch wo man sich bei jedem Bissen so vorkommt als wenn man auf nem Ohr kauen würde. Der Sinan ist der beste. Knapp danach kommt Kapadokien.

Bei der Bahnhofsstrasse hab ich zweimal Börek bekommen der so hart nach vorgestern geschmeckt hat, das ich dort nicht mehr hingeh.


nach oben springen

#9

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 06.09.2006 13:13
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Als ich mal 2 Wochen in England die Jugendherbergen erforscht hab konnte man sich immer zwischen dem British Breakfast und dem Continental Breakfast entscheiden, und das Britische gewinnt!


Logo, wegen der halbgaren, fettigen lauwarmen Minibratwürstchen, die da drauf sind! Bratwürstchen zum Frühstück find' ich auch klasse. Und natürlich flüssiges Rührei! Nicht immer die langweiligen Brötchen mit Käse und Salami (=Continental).


nach oben springen

#10

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 06.09.2006 16:18
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Also ich find das essen in England wirklich nicht schlecht. Deren Frühstück ist sehr schmackhaft und sättigend. Als ich mal 2 Wochen in England die Jugendherbergen erforscht hab konnte man sich immer zwischen dem British Breakfast und dem Continental Breakfast entscheiden, und das Britische gewinnt!

Sinan Foods ist gut, mit Pressfleisch hab ich kein Problem, aber mit vertrocknetem Dönerfleisch wo man sich bei jedem Bissen so vorkommt als wenn man auf nem Ohr kauen würde. Der Sinan ist der beste. Knapp danach kommt Kapadokien.

Bei der Bahnhofsstrasse hab ich zweimal Börek bekommen der so hart nach vorgestern geschmeckt hat, das ich dort nicht mehr hingeh.



ich benutze den den bhfstrassendöner schon seit jahren und ich hab da noch nie was gegessen was schlecht war. sogar weinblätter mit reis und knoblauchsosse. supergeil


nach oben springen

#11

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 06.09.2006 21:12
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Quaste
ich benutze den den bhfstrassendöner schon seit jahren und ich hab da noch nie was gegessen was schlecht war. supergeil


Der ist ja auch in MEINEM BLOCK!!

"Mein Haus, mein Volvo, meine Püppi, mein Zahnarzt, mein Döner mein Block!
der Knoblauchgeruch von Bahnhofstraßendöner zieht zu mir hoch bis in'n dritten Stock!"

Don't mess with us, da hot shit from the Eigentümergemeinschaft Wagenerstr. 5-11... home of the Idstein City Döner! Da REAL stuff...

Hee, Jamar! Was ist überhaupt Börek? Klingt irgendwie vom Namen her schon nach Erbrochenem...


nach oben springen

#12

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 07.09.2006 12:06
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

jo... auch sinan knapp vor dem kapadokien..

das brot und die rote sauce rockt !

bahnhofsttr kann ich gut drauf verzichten... da hat auch schonmal döner suspekt geschmeckt, daß ich nurn drittel gegessen hab.
außerdem is der da stinklangweilig. sinan siehe oben, kapa der "bauernsalat", mit dem leider gegeizt wird wenn man nicht extra danach fragt, aber dann is kein problem, muß halt nur nach ner extrakelle fragen.

das mit dem pressfleisch...naja, war länger nich mehr da, hab ich noch nich probiert. muß sagen, daß ich da eher doch auf das fleisch mit struktur steh, aber ich werd dem mal probieren-mieren.
und franz, die knorpel sind da, nur halt schön kleingemacht !


nach oben springen

#13

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 07.09.2006 13:40
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von affenhorst

das mit dem pressfleisch...naja, war länger nich mehr da, hab ich noch nich probiert. muß sagen, daß ich da eher doch auf das fleisch mit struktur steh, aber ich werd dem mal probieren-mieren.
und franz, die knorpel sind da, nur halt schön kleingemacht !



danke, lieber affenhorst, dass du meinen horizont mal wieder um einige zentimeter erweitert hast.


nach oben springen

#14

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 07.09.2006 14:38
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Am besten zu Sinan das Brot mit dem Tomatokram holen, bei Kappadokien Bauernsalat drauf und dann das Fleisch von der Bahnhofsstr. Gut durchmischen - Fertig!


nach oben springen

#15

RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?

in Junkyard 09.09.2006 13:49
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

also zu dem Döner-Menschen in der Bahnhofsstr.:
also ich weiß zwar net wie des heißt, war son Blätterteigding mit Fleisch drin. aber Fakt ist, ich hab auch selten was so ekliges gegessen, so schön trocken und mit dem Geschmack von rein gar nichts.... also das Geld hätt cih lieber in ne Pizza investiert....

außerdem is mir die Frau da irgendwie unsympathisch, vorallem nachdem se das letzte Lamacun so scharf gemacht hat, dass man außer scharf nichts anderes mehr herausschmecken konnte....
eindeutiger Fall von Körperverletzung.... da die schnute gebrannt.....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor