|
|
|
RE: Welcher Idsteiner Dönerladen ist der beste?
in Junkyard 18.02.2007 11:49von Heinz • 6.776 Beiträge
Zitat von Franzi
Brötchen und Kaffee
Haha, das ist schon mittlerweile ein Automatismus bei Dirrrty Franzi, dass sie überall hinschreibt, was sie gerade isst. z. B. wahrscheinlich auch bei Geburtstagskarten: "Liebe Mutter, ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Nudeln mit Soße." oder auch unter Verhörprotokolle: "...und stach dem Opfer unter Alkoholeinfluss mit der Gabel ins Auge. Käsebrot."
DÖNERLADEN: Scheint so, als sei die dönerlose Zeit vorbei. Idsteiner Kebap Haus in der Bahnhofstr. im neuen outfit back on the map. Mit neuer Dunstabzugsanlage und neuem Leuchtschildchen draussen, nur für Juliette.
in Junkyard 18.02.2007 15:03von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von Franzi
Brötchen und Kaffee
Haha, das ist schon mittlerweile ein Automatismus bei Dirrrty Franzi, dass sie überall hinschreibt, was sie gerade isst. z. B. wahrscheinlich auch bei Geburtstagskarten: "Liebe Mutter, ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Nudeln mit Soße." oder auch unter Verhörprotokolle: "...und stach dem Opfer unter Alkoholeinfluss mit der Gabel ins Auge. Käsebrot."
DÖNERLADEN: Scheint so, als sei die dönerlose Zeit vorbei. Idsteiner Kebap Haus in der Bahnhofstr. im neuen outfit back on the map. Mit neuer Dunstabzugsanlage und neuem Leuchtschildchen draussen, nur für Juliette.
geil! da is doch die tage mal ein döner fällig.
in Junkyard 18.02.2007 19:53von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 18.02.2007 22:10von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 19.02.2007 18:09von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
Zitat von Heinz
Idsteiner Kebap Haus in der Bahnhofstr. im neuen outfit back on the map.
War heute da.
Geschmacklich wie immer (bzw. früher) der beste Döner - aber sie haben das Kunststück fertig gebracht, das Fladenbrot (bzw. den Brotfladen) nicht richtig zu erwärmen, was den äußerst unangenehmen Nebeneffekt hatte, dass der Döner auf dem Weg nach Hause (ca. zwei Minuten) reichlich kalt geworden ist. Ich war kurz davor, nochmal hinzufahren und mein Geld zurückzuverlangen.
Wenn die diese Zubereitungspraktik beibehalten, war ich das letzte Mal da.
Ich fahr ja schließlich nicht zum Dönermann, um anschließend den just erworbenen Döner in der Mikrowelle auf Esstemperatur bringen zu müssen ...
in Junkyard 19.02.2007 22:18von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Zitat von joe hennessyZitat von Heinz
Idsteiner Kebap Haus in der Bahnhofstr. im neuen outfit back on the map.
War heute da.
Geschmacklich wie immer (bzw. früher) der beste Döner - aber sie haben das Kunststück fertig gebracht, das Fladenbrot (bzw. den Brotfladen) nicht richtig zu erwärmen, was den äußerst unangenehmen Nebeneffekt hatte, dass der Döner auf dem Weg nach Hause (ca. zwei Minuten) reichlich kalt geworden ist. Ich war kurz davor, nochmal hinzufahren und mein Geld zurückzuverlangen.
Wenn die diese Zubereitungspraktik beibehalten, war ich das letzte Mal da.
Ich fahr ja schließlich nicht zum Dönermann, um anschließend den just erworbenen Döner in der Mikrowelle auf Esstemperatur bringen zu müssen ...
du fährst eine strecke von "ca. zwei minuten"?
in Junkyard 20.02.2007 00:24von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
in Junkyard 20.02.2007 17:15von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 20.02.2007 17:25von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 20.02.2007 19:31von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 27.02.2007 15:42von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
habe mir am sonntag zur stärkung vor dem u.k. subs konzert ein döner mit extra fleisch, extra käse - extra extra gegönnt. in der bahnhofstraße, ja der war einen euro teurer, als am lörplatz - dafür auch doppelt so groß. anstatt gleich den nächsten zu bestellen, hab ich erstma zehn minuten stramm geka... äh ja papa, geschlungen. ich geb zu, er war nicht grade heiß, aber er hat sehr sehr gut geschmeckt - ein ganz anner geschäft würd ich sagen!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19538
Themen
und
77094
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken