|
|
RE: Der Film/Fernsehen-Tip
in Quasselecke 23.11.2006 19:31von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Zitat von affenhorst
staatenbildende insekten allez !
Ich habe nachgedacht über die Spezialisierungstendenzen
Versuchen Sie ein wenig zu schlafen!
Jedes Ameisenvolk hat....
Arbeiter
Geflügelte Männchen
und eine Königin
Der Staat wird organisiert von ... der Königin
Sie muss daher beschützt werden
Sie ist das Herz, die Seele, das Leben ihres Volkes
Sie ist das Innerste
Sie ist es, die spricht
Wenn sie sterben würde ... würde der Staat sterben !
Zitat von Franzi
Eilmeldung!!! momentan im TV die deutsche frauen Fußballnationalmannschaft gegen japan, also alle los zum TV und gucken, es steht schon 2:0 für uns!!
Franzi, Du Amateur! Japan! Eng wird's nur gegen China, Norwegen, USA. Vielleicht noch'n bischen Schweden. Aber Japan machen die vorm Frühstück platt...
in Quasselecke 26.11.2006 22:31von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
Zitat von Heinz
Abends dann auf Pro 7, 20.15 Uhr SCHOOL OF ROCK, hab' ich noch nicht gesehen, daher... vielleicht ist ja der ein oder andere Witz dabei...
Ja, war ganz nett. So eine typischer "für-die-ganze-Familie"-Film. Allerdings mit guter Message: Zu rocken heisst den Bossen in die Ärsche zu treten!
in Quasselecke 27.11.2006 01:50von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Zitat von SkeletorZitat von Heinz
Abends dann auf Pro 7, 20.15 Uhr SCHOOL OF ROCK, hab' ich noch nicht gesehen, daher... vielleicht ist ja der ein oder andere Witz dabei...
Ja, war ganz nett. So eine typischer "für-die-ganze-Familie"-Film. Allerdings mit guter Message: Zu rocken heisst den Bossen in die Ärsche zu treten!
ja.. is halt "So ein Film..." nicht mehr und nicht weniger. Aber Jack Black rockt !
in Quasselecke 28.11.2006 16:55von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von Heinz
UUH, der war so "lustig", dass ich in der ersten Werbepause aussteigen mußte. Die Amis...
Du bist echt ein oller Ignorant!... Eijeijei... und du wunderst dich, dass du keine Freunde hast... Jack Black Filme kritisieren geht ja gaaaar nicht... Muss doch nicht immer voller Anspruch sein... ach Heinz, mein Liebchen!... Was soll nur aus dir werden?
in Quasselecke 06.12.2006 06:36von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge
Zitat von Bill HorsefisterZitat von Heinz
UUH, der war so "lustig", dass ich in der ersten Werbepause aussteigen mußte. Die Amis...
Du bist echt ein oller Ignorant!... Eijeijei... und du wunderst dich, dass du keine Freunde hast... Jack Black Filme kritisieren geht ja gaaaar nicht... Muss doch nicht immer voller Anspruch sein... ach Heinz, mein Liebchen!... Was soll nur aus dir werden?
Anspruch hin oder her, der Film war grottenschlecht!
in Quasselecke 10.01.2007 11:52von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Ich habe gestern einen sehr interessanten Film bei Karstadt erworben... Der heißt "Brutal Inkasso"... eigentlich mach ich ja keine Blindkäufe, aber auf der Packung stand "Im Stil von In China essen sie Hunde"... Damit haben sie mich gleich rumbekommen. Es ist natürlich auch ein Dänischer Film. Allerdings hat sich mit dem Film die Theorie "In Dänemark gibt es nur 10 Schauspieler" erledigt... Es ist leider keiner der altbekannten Schauspieler aus den großen Kim Bodnia Filmen dabei...
Gestern habe ich mal die ersten 10 Minuten davon geguckt... das sieht nach stärkstem Trash aus. Alleine die Synchronisation ist unter aller Sau...
Also... Wer interesse hat, kann sich am Donnerstag abend im Winchester einfinden. Da werde ich diesen Film gucken...
in Quasselecke 10.01.2007 16:13von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Ja da gibts eine dänische Tonspur... Aber ich kann kein Dänisch... Ich komm ja nicht ausm Norden...
Mich hats schon geärgert, dass das alternative Ende von "The Good Cop" nicht synchronisiert wurde (und es gab auch keine Untertitel)... Das war nämlich (ausnahmsweise) mal ein interessantes alternatives Ende... zumindest den Bildern nach zu urteilen...
Ooops, mir fällt grad ein: Ich kann AUCH kein Dänisch! Aber Ingeborgs Oma, DIE kann! ...ist aber leider tot... Hm, jetzt wird's schwierig.
Donnerstag, 11. Januar, ARD, 22.45 Uhr GEGEN DIE WAND von Fatih Akin, mit dem scheißgeilen depressiv-aggressiven Birol Ünel in einer Glanzrolle. Wer ihn noch nicht gesehen hat: PFLICHT!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |