RE: Der Film/Fernsehen-Tip

in Quasselecke 23.11.2006 19:31
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von affenhorst
staatenbildende insekten allez !

Ich habe nachgedacht über die Spezialisierungstendenzen
Versuchen Sie ein wenig zu schlafen!
Jedes Ameisenvolk hat....
Arbeiter
Geflügelte Männchen
und eine Königin
Der Staat wird organisiert von ... der Königin
Sie muss daher beschützt werden
Sie ist das Herz, die Seele, das Leben ihres Volkes
Sie ist das Innerste
Sie ist es, die spricht
Wenn sie sterben würde ... würde der Staat sterben !

nach oben springen

in Quasselecke 24.11.2006 10:44
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Franzi
Eilmeldung!!! momentan im TV die deutsche frauen Fußballnationalmannschaft gegen japan, also alle los zum TV und gucken, es steht schon 2:0 für uns!!

Franzi, Du Amateur! Japan! Eng wird's nur gegen China, Norwegen, USA. Vielleicht noch'n bischen Schweden. Aber Japan machen die vorm Frühstück platt...

nach oben springen

in Quasselecke 24.11.2006 16:03
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

@ heinz: habe ich den Sieg der Deutschen je angezweifelt???

nach oben springen

in Quasselecke 26.11.2006 22:31
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Heinz
Abends dann auf Pro 7, 20.15 Uhr SCHOOL OF ROCK, hab' ich noch nicht gesehen, daher... vielleicht ist ja der ein oder andere Witz dabei...

Ja, war ganz nett. So eine typischer "für-die-ganze-Familie"-Film. Allerdings mit guter Message: Zu rocken heisst den Bossen in die Ärsche zu treten!

nach oben springen

in Quasselecke 27.11.2006 01:50
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Skeletor

Zitat von Heinz
Abends dann auf Pro 7, 20.15 Uhr SCHOOL OF ROCK, hab' ich noch nicht gesehen, daher... vielleicht ist ja der ein oder andere Witz dabei...

Ja, war ganz nett. So eine typischer "für-die-ganze-Familie"-Film. Allerdings mit guter Message: Zu rocken heisst den Bossen in die Ärsche zu treten!

ja.. is halt "So ein Film..." nicht mehr und nicht weniger. Aber Jack Black rockt !

nach oben springen

in Quasselecke 27.11.2006 11:00

UUH, der war so "lustig", dass ich in der ersten Werbepause aussteigen mußte. Die Amis...

nach oben springen

in Quasselecke 27.11.2006 16:27

Mittwoch, 29.11., 22.25 Uhr, 3Sat: "Wut"(D 2006), dieses umstrittene TV-Drama von Züli Aladag mit "braver Schüler wird von Lan-Dealer gequält"-Thema, was von der ARD bei der Erstausstrahlung wegen Hosen voll ("Jugendschutz") ins Spätprogramm verlegt wurde...

nach oben springen

in Quasselecke 27.11.2006 21:10
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Heinz
Mittwoch, 29.11., 22.25 Uhr, 3Sat: "Wut"(D 2006),

Der Titel erinnert mich an "Hass". So ein französicher Film. Ich weiss allerdings nichts mehr darüber, auuser das ich ihn gut fand und am Anfang ne Strassenkampfszene kommt, mit Bob Marley unterlegt. Geil!

nach oben springen

in Quasselecke 27.11.2006 22:49
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

La Haine ist ein saugeiler Film! Den will ich eignetlich mal wieder sehen fällt mir dabei ein...

nach oben springen

in Quasselecke 28.11.2006 16:55
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Heinz
UUH, der war so "lustig", dass ich in der ersten Werbepause aussteigen mußte. Die Amis...

Du bist echt ein oller Ignorant!... Eijeijei... und du wunderst dich, dass du keine Freunde hast... Jack Black Filme kritisieren geht ja gaaaar nicht... Muss doch nicht immer voller Anspruch sein... ach Heinz, mein Liebchen!... Was soll nur aus dir werden?

nach oben springen

in Quasselecke 06.12.2006 06:36
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister

Zitat von Heinz

Du bist echt ein oller Ignorant!... Eijeijei... und du wunderst dich, dass du keine Freunde hast... Jack Black Filme kritisieren geht ja gaaaar nicht... Muss doch nicht immer voller Anspruch sein... ach Heinz, mein Liebchen!... Was soll nur aus dir werden?

Anspruch hin oder her, der Film war grottenschlecht!

nach oben springen

in Quasselecke 10.01.2007 11:52

Ich habe gestern einen sehr interessanten Film bei Karstadt erworben... Der heißt "Brutal Inkasso"... eigentlich mach ich ja keine Blindkäufe, aber auf der Packung stand "Im Stil von In China essen sie Hunde"... Damit haben sie mich gleich rumbekommen. Es ist natürlich auch ein Dänischer Film. Allerdings hat sich mit dem Film die Theorie "In Dänemark gibt es nur 10 Schauspieler" erledigt... Es ist leider keiner der altbekannten Schauspieler aus den großen Kim Bodnia Filmen dabei...
Gestern habe ich mal die ersten 10 Minuten davon geguckt... das sieht nach stärkstem Trash aus. Alleine die Synchronisation ist unter aller Sau...

Also... Wer interesse hat, kann sich am Donnerstag abend im Winchester einfinden. Da werde ich diesen Film gucken...

nach oben springen

in Quasselecke 10.01.2007 12:26

Gibt's da denn keine dänische Tonspur? Ihr könnt doch wohl Dänisch!? Kjaerlighet er a° huske födsels (og andere merkedager)
Shit, meine Tastatur hat dieses o mit Strich durch nicht...
FRISK FISCH!!

nach oben springen

in Quasselecke 10.01.2007 16:13

Ja da gibts eine dänische Tonspur... Aber ich kann kein Dänisch... Ich komm ja nicht ausm Norden...

Mich hats schon geärgert, dass das alternative Ende von "The Good Cop" nicht synchronisiert wurde (und es gab auch keine Untertitel)... Das war nämlich (ausnahmsweise) mal ein interessantes alternatives Ende... zumindest den Bildern nach zu urteilen...

nach oben springen

in Quasselecke 10.01.2007 17:41

Ooops, mir fällt grad ein: Ich kann AUCH kein Dänisch! Aber Ingeborgs Oma, DIE kann! ...ist aber leider tot... Hm, jetzt wird's schwierig.

Donnerstag, 11. Januar, ARD, 22.45 Uhr GEGEN DIE WAND von Fatih Akin, mit dem scheißgeilen depressiv-aggressiven Birol Ünel in einer Glanzrolle. Wer ihn noch nicht gesehen hat: PFLICHT!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor