|
|
Montag, 26. Juni, 21.40 WDR
"Die Pferdeflüsterin", Doku Soap, wöchentlich.
"In der dritten Folge versucht Tiertrainerin Andrea Kutsch zwei Pferden die Angst vor dem Transport im Pferde-Anhänger zu nehmen."
...Na, wär' das nix für Euch? Ihr seid doch fast alle vom Ponyhof, oder..?
Für die echten Kerle gibt's dann aber auch was auf WDR, Donnerstag, 29. Juni, 0.30 Uhr: TATORT von 1982, Schmanskis dritter Fall "der unsichtbare Gegner". Härter geht's nicht.
Es ist zwar net im Free TV aber die Filmbeschreibeung ist einfach viel zu interessant als dass ich sie euch vorenthalten würde....
Vegetarierinnen zur Fleischeslust gezwungen
Ein Psychopathischer Sexkiller lebt in einem verlassenen Haus zusammen mit seiner Gummipuppe Rita.Heimlich fotografiert er aus dem Hinterhalt junge Vegetarierinnen, die er sich als Opfer aussucht.Anschliessend überfällt er sie und zwint sie zu fleischeslust egal ob Anal oder Oral. Einer der Vegetarierinen kann sich aber befreien.....
RE: Der Film/Fernsehen-Tip
in Quasselecke 26.06.2006 13:55von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Zitat von Membrum virile
Es ist zwar net im Free TV aber die Filmbeschreibeung ist einfach viel zu interessant als dass ich sie euch vorenthalten würde....
Vegetarierinnen zur Fleischeslust gezwungen
Ein Psychopathischer Sexkiller lebt in einem verlassenen Haus zusammen mit seiner Gummipuppe Rita.Heimlich fotografiert er aus dem Hinterhalt junge Vegetarierinnen, die er sich als Opfer aussucht.Anschliessend überfällt er sie und zwint sie zu fleischeslust egal ob Anal oder Oral. Einer der Vegetarierinen kann sich aber befreien.....
klingt nach nem abendfüllenden action thriller...
in Quasselecke 27.06.2006 20:01von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Quasselecke 28.06.2006 10:21von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von Heinz
Für die echten Kerle gibt's dann aber auch was auf WDR, Donnerstag, 29. Juni, 0.30 Uhr: TATORT von 1982, Schmanskis dritter Fall "der unsichtbare Gegner". Härter geht's nicht.
Ja super geil!!! Schimanski ist der absolut Größte!!! Götz George in seiner allerbesten Rolle!
Und dazu Klaus Lage mit "Faust auf Faust"! Geil!
in Quasselecke 29.06.2006 10:01von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
Sonntag, 23. Juli, WDR, 23.50
ASPHALT DSCHUNGEL, Krimidrama von John Huston, 1950 s/w
"In seinem düsteren Noir-Klassiker schildert J.H. einen Bankraub aus der Perspektive der Gangster: "Doc" schart für einen Bruch eine handvoll Profis um sich, doch ein toter Wachmann und ein Verräter besiegeln ihr Schicksal..." Mit dabei: Marilyn Monroe!
...wer's noch nicht gesehen hat:
Montag, 24. Juli, SAT 1, 20.15 (3,00 € in die JUZ-Kasse für OK schwänzen!) ABOUT SCHMIDT mit dem frisch pensionierten Spießers Warren Schmidt (Jack Nicholson), der im Wohnmobil zur Hochzeit seiner Tochter fährt. Großartig als Mutter des Bräutigams: Kathy Bates (u.a. Misery)!
OHA!
Sehe gerade, daß GUMMO wiederholt wird! Super abgefahrener Trash, US 1997 über ein ödes Kaff in Ohio. ANSEHEN!!! Freitag Nacht 04.35 Uhr, 28. Juli auf Pro 7... Am besten aufnehmen und Werbung dann vorspulen...
in Quasselecke 22.07.2006 11:43von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Mr. Remmington
"About Schmidt" ist ist ein Scheissfilm. Den musste ich mir mal angucken, und der ist auch nicht lustig, sondern langweilig und deprimierend. Ich glaub es ist aber ein guter Film um der doofen Freundin zu beweisen das man auch einen "guten" Filmgeschmack hat.
Deprimierend ist doch gut..?
Naja, im Kino wär's vielleicht ein wenig ärgerlich gewesen wegen Geld, aber irgendwann einmal gesehen haben sollte man ihn schon. Blödmann.
in Quasselecke 23.07.2006 15:18von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von Mr. Remmington
"About Schmidt" ist ist ein Scheissfilm. Den musste ich mir mal angucken, und der ist auch nicht lustig, sondern langweilig und deprimierend. Ich glaub es ist aber ein guter Film um der doofen Freundin zu beweisen das man auch einen "guten" Filmgeschmack hat.
Deprimierend ist doch gut..?
Naja, im Kino wär's vielleicht ein wenig ärgerlich gewesen wegen Geld, aber irgendwann einmal gesehen haben sollte man ihn schon. Blödmann.
Nein. Den muss man nicht gesehen haben. Ich will meine anderthalb Stunden zurück.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |