RE: Der Film/Fernsehen-Tip

in Quasselecke 19.09.2006 13:18
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Urb

Zitat von Heinz

Zitat von Membrum virile

Zitat von Wolfrahm Edelschild
Hinter Gittern - Der Frauenknast ab heute wieder Montags 21:15 RTL!!!

Das hier ist der TV-Tip Thread nicht die unterste schublade

Danke, Dirky. Manchmal bist Du mir richtig sympathisch! Dann krieg' ich meistens Angst

Unfassbar, ihr Kunstbanausen!! Frauenknast ist ein wunderschönes Gefühlarmageddon der Sonderklasse und kann nur von wirklich extrem schlauen Personen angeschaut werden. Gestern z.B. waren auch Julian, Karsten und Sebi dabei (abgesehen von der Stammgruppe Moe, André und mir), welche sich keine Möglichkeit entgehen zu lassen, bei den richtigen Situationen mit zu weinen!!!

An dieser stelle trauern wir alle über den tot von Walter's Freundin!

Wow wow wow, ganz langsam, nur weil ich das gestern mir antun musste bin ich erstens nicht "wirklich extrem schlau", und ein "wunderschönes Gefühlsarmageddon der Sonderklasse" ist dasnun wirklich nicht. Die Schauspielerische Leistung der Beteiligten ist unter aller Sau, die Dialoge kommen direkt aus dem Baukasten, und solche "Dramatik" wie bei Frauenknast kriegst Du auch bei "Verbotene Liebe", "Sturm der Liebe" oder anderen Soaps.

Hätten wir den Indiana Jones-Film früher geguckt, wäre die Zeit besser verbracht worden

nach oben springen

in Quasselecke 19.09.2006 13:23
von Heinz • 6.776 Beiträge

Schön zu wissen, dass Du am Montag nach Deinem Konzert zwar nicht zur OK kommst (beschäftigt), aber Deine Zeit immerhin sinnvoll anderweitig zu verwenden weißt...

nach oben springen

in Quasselecke 19.09.2006 13:23
von Urb • Besucher | 233 Beiträge

ich hab euch doch schluchtzen hören... sebi ist ganz verstört nachhause wegen der harten dramatik und du hast auch ganz kleine Augen gehabt . Ich hingegen hab das ziemlich cool weggesteckt

nach oben springen

in Quasselecke 19.09.2006 15:06
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

außerdem sind die Dialoge bei Sturm der Liebe (ARD 15:10,täglich) viel, viel schlechter!

nach oben springen

in Quasselecke 19.09.2006 15:15
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

boah! das hab ich mal mitten in der Nacht gesehen... (das Ding ist: Wir haben im Hause nur einen Satellitenreciever und dementsprehcend kann ich nur das Programm empfangen was auf diesem Gerät eingestellt ist)...
Das ist echt so grottig!

nach oben springen

in Quasselecke 20.09.2006 10:12
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Urb
ich hab euch doch schluchtzen hören... sebi ist ganz verstört nachhause wegen der harten dramatik und du hast auch ganz kleine Augen gehabt . Ich hingegen hab das ziemlich cool weggesteckt

Urb! Ich sag nur: "...Sind das Slayer?!..."

nach oben springen

in Quasselecke 20.09.2006 12:24
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister

Zitat von Urb

Urb! Ich sag nur: "...Sind das Slayer?!..."

Hahaha

nach oben springen

in Quasselecke 16.10.2006 15:09

Anthony Bourdain (Eine Frage des Geschmacks!) auf DMAX
- Französischer Koch auf Kulinarischer Weltreise. Morbider Typ, der gerne alles isst, was man essen kann und alles recht gut beschreibt.

Bruce Parry (extrem genial!!) auf DMAX
-wirklich guter Expetiteur, der wirkliche Eingeborene besucht und sich dort mit den krassesten Drogen zupumpt und dessen Wirkung beschreibt. Der Mann macht alles mit!

nach oben springen

in Quasselecke 16.10.2006 15:21
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Urb

-wirklich guter Expetiteur, der wirkliche Eingeborene besucht und sich dort mit den krassesten Drogen zupumpt und dessen Wirkung beschreibt. Der Mann macht alles mit!

So komm ich mir auch jedes mal vor, wenn ich zu euch nach Idstein komme!

nach oben springen

in Quasselecke 16.10.2006 23:14
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

Zitat von Urb
Anthony Bourdain (Eine Frage des Geschmacks!) auf DMAX
- Französischer Koch auf Kulinarischer Weltreise. Morbider Typ, der gerne alles isst, was man essen kann und alles recht gut beschreibt.

is das beides ne einmalige sache oder ne serie ? und dann macht es auch noch sinn, uns datum und uhrzeit zu verraten ! öfföff!

nach oben springen

in Quasselecke 17.10.2006 03:05

immer unterschiedlich.

http://www.dmaxtv.de/_home/index.shtml

aber da is die HP vom Sender (NOCH gibts da kaum Reklame)

Leider gilt das TV Angebot nicht für unsere Kabelnutzer und ist nur über satellit zu empfangen.

nach oben springen

in Quasselecke 22.11.2006 19:02
von Heinz • 6.776 Beiträge

TARANTULA (USA 1955), Gruselklassiker, Sonntag 10.00 Uhr auf "Das 4." Wiederholung für JUZler: 15.50 Uhr.
Abends dann auf Pro 7, 20.15 Uhr SCHOOL OF ROCK, hab' ich noch nicht gesehen, daher... vielleicht ist ja der ein oder andere Witz dabei...

nach oben springen

in Quasselecke 22.11.2006 20:35
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

toller film, aber ich mag den alten MARABUNTA mehr. riesenameisen sind halt doch cooler

nach oben springen

in Quasselecke 23.11.2006 16:34
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Eilmeldung!!! momentan im TV die deutsche frauen Fußballnationalmannschaft gegen japan, also alle los zum TV und gucken, es steht schon 2:0 für uns!!

nach oben springen

in Quasselecke 23.11.2006 19:09
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

staatenbildende insekten allez !

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor