|
|
RE: Der Film/Fernsehen-Tip
in Quasselecke 19.09.2006 13:18von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von UrbZitat von HeinzZitat von Membrum virileZitat von Wolfrahm Edelschild
Hinter Gittern - Der Frauenknast ab heute wieder Montags 21:15 RTL!!!
Das hier ist der TV-Tip Thread nicht die unterste schublade
Danke, Dirky. Manchmal bist Du mir richtig sympathisch! Dann krieg' ich meistens Angst
Unfassbar, ihr Kunstbanausen!! Frauenknast ist ein wunderschönes Gefühlarmageddon der Sonderklasse und kann nur von wirklich extrem schlauen Personen angeschaut werden. Gestern z.B. waren auch Julian, Karsten und Sebi dabei (abgesehen von der Stammgruppe Moe, André und mir), welche sich keine Möglichkeit entgehen zu lassen, bei den richtigen Situationen mit zu weinen!!!
An dieser stelle trauern wir alle über den tot von Walter's Freundin!
Wow wow wow, ganz langsam, nur weil ich das gestern mir antun musste bin ich erstens nicht "wirklich extrem schlau", und ein "wunderschönes Gefühlsarmageddon der Sonderklasse" ist dasnun wirklich nicht. Die Schauspielerische Leistung der Beteiligten ist unter aller Sau, die Dialoge kommen direkt aus dem Baukasten, und solche "Dramatik" wie bei Frauenknast kriegst Du auch bei "Verbotene Liebe", "Sturm der Liebe" oder anderen Soaps.
Hätten wir den Indiana Jones-Film früher geguckt, wäre die Zeit besser verbracht worden
in Quasselecke 19.09.2006 15:06von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Quasselecke 20.09.2006 10:12von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Quasselecke 20.09.2006 12:24von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Anthony Bourdain (Eine Frage des Geschmacks!) auf DMAX
- Französischer Koch auf Kulinarischer Weltreise. Morbider Typ, der gerne alles isst, was man essen kann und alles recht gut beschreibt.
Bruce Parry (extrem genial!!) auf DMAX
-wirklich guter Expetiteur, der wirkliche Eingeborene besucht und sich dort mit den krassesten Drogen zupumpt und dessen Wirkung beschreibt. Der Mann macht alles mit!
in Quasselecke 16.10.2006 15:21von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Quasselecke 16.10.2006 23:14von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
Zitat von Urb
Anthony Bourdain (Eine Frage des Geschmacks!) auf DMAX
- Französischer Koch auf Kulinarischer Weltreise. Morbider Typ, der gerne alles isst, was man essen kann und alles recht gut beschreibt.
Bruce Parry (extrem genial!!) auf DMAX
-wirklich guter Expetiteur, der wirkliche Eingeborene besucht und sich dort mit den krassesten Drogen zupumpt und dessen Wirkung beschreibt. Der Mann macht alles mit!
is das beides ne einmalige sache oder ne serie ? und dann macht es auch noch sinn, uns datum und uhrzeit zu verraten ! öfföff!
immer unterschiedlich.
http://www.dmaxtv.de/_home/index.shtml
aber da is die HP vom Sender (NOCH gibts da kaum Reklame)
Leider gilt das TV Angebot nicht für unsere Kabelnutzer und ist nur über satellit zu empfangen.
in Quasselecke 23.11.2006 19:09von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |