|
|
RE: Der Film/Fernsehen-Tip
in Quasselecke 24.01.2013 14:44von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Reservoir Dogs ist ja wohl geil, komm schon.
Heinz, wir waren in Limburg im Kino, da lief der letzte Woche schon. Du wirst paranoid.
SPOILER
Django war mir irgendwie zu viel Mischmasch. Waltz kannten wir schon, das war nicht aufregend. Der Anfang mit dem Sheriff und dem Marshall war cool, ab da wurde es irgendwie verwirrend. Plötzlich eine Slapstick Szene (die Tücher) wie in ner Horrorverarsche. Lustig, aber es wirft einen komplett aus dem Film. Dann ist auf der ersten Farm Sommer, obwohl es Winter ist (hab ich so in Erinnerung). Django kann irgendwie unglaublich gut schießen und reiten usw, man kann sich nicht so richtig mit ihm identifizieren, er hat keinen Charakter, wir wissen nur, dass er seine Frau zurück haben will. Leo tut alles, damit wir ihn hassen, quälend lange Szenen...naja. Dann, als Django in dieses Arbeitslager soll, kriegt er eine Eskorte die ihm zuhört (!?) als er das ganze Geld erwähnt. Wieso sagen die nicht einfach "schnauze Nigger du redest Scheiße" so wie all die anderen "bösen Weißen" im Film...natürlich, damit Tarantino seine Szene bekommt und die Luft gesprengt werden kann. Dann das Ende äh...da hat Jamie Foxx gefordert, cool dazustehen oder so..ich weiß nicht.
in Quasselecke 24.01.2013 18:14von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
grad pulp fiction fällt nach der ersten halben stunde stark ab, finde ich.
meine top ten, ohjeh, haha, da muss ich aber schon nachdenken...
lauter mistfilme:
galaxina
perfect blue/akira/animescheisse
godzilla film deiner wahl ausser der emmerich
yukon, bzw filme in denen charles bronson mitmacht
vorgestern lief dumm und dümmer, hab mich daran erinnert, dass ich denauch voll gut finde
wild zero (toller trash zombiefilm mit GUITAR WOLF)
überhaupt zombiefilme, haha, braindead und so
ich mag auch scifi kram, forbidden planet, aber auch alien
MARX BROTHERS
ich hab keine ahnung. ich geb aber zu, dass ich die introszene von IB auch sehr gut fand! der tarantino verschiesst halt immer sein pulver ziemlich schnell, scheint mir. ich geb auch zu, dass ich Jacky Brown unterhaltsam fand, auch wegen den Delfonics.
in Quasselecke 25.01.2013 07:56von milfhunter • Besucher | 540 Beiträge
in Quasselecke 25.01.2013 16:19von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Mr. Remmington
Allerdings. Der Film ist ein einziger Geniestreich...haha, wo sie dem blinden Kind den toten Vogel verkauft haben!!
oder die szene mit dem polizisten:
http://www.youtube.com/watch?v=VGu0B6kL9eM
pull over!
no it's a cardigan
Zitat von Mr. Remmington
grad pulp fiction fällt nach der ersten halben stunde stark ab, finde ich.
meine top ten, ohjeh, haha, da muss ich aber schon nachdenken...
lauter mistfilme:
galaxina
perfect blue/akira/animescheisse
godzilla film deiner wahl ausser der emmerich
yukon, bzw filme in denen charles bronson mitmacht
vorgestern lief dumm und dümmer, hab mich daran erinnert, dass ich denauch voll gut finde
wild zero (toller trash zombiefilm mit GUITAR WOLF)
überhaupt zombiefilme, haha, braindead und so
ich mag auch scifi kram, forbidden planet, aber auch alien
MARX BROTHERS
ich hab keine ahnung. ich geb aber zu, dass ich die introszene von IB auch sehr gut fand! der tarantino verschiesst halt immer sein pulver ziemlich schnell, scheint mir. ich geb auch zu, dass ich Jacky Brown unterhaltsam fand, auch wegen den Delfonics.
du hast john carpenters - The Dark Star vergessen !
"wir müssen den exoten füttern" pewpew
in Quasselecke 01.02.2013 09:03von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
Zitat von Heinz
Die Tarantinos sind alle gut anzuschauen. Sind halt nur wirklich großteils total überbewertet bzw. hochgejubelt. Der Typ muss nur 1x furzen, schon ist's Kult.
zustimmung! django unchained ist aber m. e. ziemlich peinlicher dreck. habe ihn mir gestern angesehen und bin total enttäuscht. noch peinlicher waren nur die zahnlosen grinser vor dem kino danach: "war voll super, tarantino hö, höhö und habt ihr geseh'n, der hat auch mitgespielt... hö!" fuck off!
ein tipp, wie man einen film dieser art tausend mal besser machen kann: "true grit" mit jeff bridges.
in Quasselecke 01.02.2013 09:56von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
Zitat von tweederZitat von fez fotzenhobel
ein tipp, wie man einen film dieser art tausend mal besser machen kann: "true grit" mit jeff bridges.
gehört zwar auch zu den "schlechteren" coens, war aber definitiv besser als Django!
ja, kann man so sagen - habe ich halt angeführt, weil das genre übereinstimmt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |