#196

RE: Fussball

in Quasselecke 05.10.2006 13:50
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von affenhorst
ich geh dann mal kacken !



Warte, ich geb' dir noch was mit!


nach oben springen

#197

RE: Fussball

in Quasselecke 06.10.2006 09:46
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von franz
Was was denkst du denn, wie außenstehende dieses Foto sehen. Wahrscheinlich genauso oberflächlich wie ich... und ich bin sicher, dass nahezu alle zur selben Annahme kommen wie ich.

sie sehen das, was zu sehen ist: fussballfans.
auf aussenstehende, die nicht nachdenken wollen (der vergleich mit einer nazidemo ist einfach das letzte) - weiss nicht, ob du das nicht willst oder einfach nicht getan hast - geb ich nen scheiss. sankt pauli hat auch eine gefuerchtete neonaziszene, da kommen sogar alle in braun zu den spielen.
wenn du mal richtige neonazis beim fussball sehen willst, schaff dir einen ueberblick ueber die chemnitzer szene:
http://www.ns-boys.de/

ich hoere immer zweifelhafter ruf, aber wieso und wie sich das aeussert, kommt mir leider nie zu ohren. bitte um aufklaerung.
war eigentlich jemand in koenigsstein? der hass auf nazis hier scheint ja gross zu sein.

KSV Klein-Karben - Eintracht Frankfurt U23 (2:0)






nach oben springen

#198

RE: Fussball

in Quasselecke 06.10.2006 12:17
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ich glaub wenn man im leben sonst gar nichts, aber auch wirklich überhauptnichts zu tun hat, dann wird man ulta-fussballfan... anders kann man es wirklich nicht erklären, dass man etwas so elementar unwichtigem soviel aufmerksamkeit schenkt.


nach oben springen

#199

RE: Fussball

in Quasselecke 06.10.2006 14:26
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von xmartinx
ich habe den fehler gemacht, mich hier wieder auf eine billige diskussion einzulassen. verdammt!



Ich geb Dir voll den klugen Tip: Poste einfach in Zukunft in einem Forum wo es die Leute interessiert.

http://www.ultrafans.de/index...e8c631ae24a09bf

Gib Dir nicht die Mühe hierdrauf zu antworten, Du könntest Dich ja wieder auf eine "billige diskussion" einlassen.


nach oben springen

#200

RE: Fussball

in Quasselecke 09.10.2006 08:24
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Ich schlage vor, die Bilder in den U-Menschen-Thread zu verschieben....


nach oben springen

#201

RE: Fussball

in Quasselecke 13.10.2006 02:17
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Ich geb Dir voll den klugen Tip: Poste einfach in Zukunft in einem Forum wo es die Leute interesiert.


MICH interessiert's..!
Die Chemnitz-Bilder sind richtig gruselig, meine Fresse....
Martin, warst Du in Kopenhagen? Bier schön teuer..?


nach oben springen

#202

RE: Fussball

in Quasselecke 20.10.2006 09:55
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Scheiße. Im Fußball gibt's einfach keine Gerechtigkeit. Da liegen die dreckigen Italiener das ganze Spiel nach jeder Berührung wimmernd und mit schmerzverzerrtem Gesicht zehn Minuten auf dem Boden, um unmittelbar nach dem Abtransport wieder aufzustehen und weiterzuspielen - und dann gewinnen diese Hu*****hne auch noch durch so'n völlig unverdientes Glückstor aus heiterem Himmel drei Minuten vor dem Ende.
Is doch zum Kotzen alles!


nach oben springen

#203

RE: Fussball

in Quasselecke 20.10.2006 11:02
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Ich stimme dem zu....
Alles Schauspieler die alles andere verdient haben nur nicht den Sieg


nach oben springen

#204

RE: Fussball

in Quasselecke 20.10.2006 12:53
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von joe hennessy
Scheiße. Im Fußball gibt's einfach keine Gerechtigkeit. Da liegen die dreckigen Italiener das ganze Spiel nach jeder Berührung wimmernd und mit schmerzverzerrtem Gesicht zehn Minuten auf dem Boden, um unmittelbar nach dem Abtransport wieder aufzustehen und weiterzuspielen - und dann gewinnen diese Hu*****hne auch noch durch so'n völlig unverdientes Glückstor aus heiterem Himmel drei Minuten vor dem Ende.
Is doch zum Kotzen alles!



Italienischer Fussball hat viel mit Kegeln zu tun: Die Manschaft, bei der die meisten fallen gewinnt....

Hat doch auch bei der WM schon gesehen . . .


nach oben springen

#205

RE: Fussball

in Quasselecke 20.10.2006 13:45
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Huebber

Zitat von joe hennessy
Scheiße. Im Fußball gibt's einfach keine Gerechtigkeit. Da liegen die dreckigen Italiener das ganze Spiel nach jeder Berührung wimmernd und mit schmerzverzerrtem Gesicht zehn Minuten auf dem Boden, um unmittelbar nach dem Abtransport wieder aufzustehen und weiterzuspielen - und dann gewinnen diese Hu*****hne auch noch durch so'n völlig unverdientes Glückstor aus heiterem Himmel drei Minuten vor dem Ende.
Is doch zum Kotzen alles!



Italienischer Fussball hat viel mit Kegeln zu tun: Die Manschaft, bei der die meisten fallen gewinnt....

Hat doch auch bei der WM schon gesehen . . .




Hhmm...ich bin überrascht. Ein kompetentes und wortwitziges Kommentar vom Hüpper im Fu?ballbereich?


nach oben springen

#206

RE: Fussball

in Quasselecke 20.10.2006 17:36
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Skeletor

Zitat von Huebber

Zitat von joe hennessy
Scheiße. Im Fußball gibt's einfach keine Gerechtigkeit. Da liegen die dreckigen Italiener das ganze Spiel nach jeder Berührung wimmernd und mit schmerzverzerrtem Gesicht zehn Minuten auf dem Boden, um unmittelbar nach dem Abtransport wieder aufzustehen und weiterzuspielen - und dann gewinnen diese Hu*****hne auch noch durch so'n völlig unverdientes Glückstor aus heiterem Himmel drei Minuten vor dem Ende.
Is doch zum Kotzen alles!



Italienischer Fussball hat viel mit Kegeln zu tun: Die Manschaft, bei der die meisten fallen gewinnt....

Hat doch auch bei der WM schon gesehen . . .




Hhmm...ich bin überrascht. Ein kompetentes und wortwitziges Kommentar vom Hüpper im Fu?ballbereich?




Ich würde das zwar nie offen zugeben, aber in meiner Jugend gehörte auch ich zu den sportbegeisterten Idioten... Muss die gleiche Zeit gewesen sein, als ich noch Dorfnazi und Kewebosch war....

Na, bemerkst du die Paralellen . . . ?

Aber ja, ich würde diesen Sport zwar so schnell nicht wieder ausüben, aber ich habe noch einen Rest Verständniss dafür und nicht einmal ich konnte mich den letzten WM-Spielen entziehen . . . - War zu dem Zeitpunkt in der Landesfeuerwehrschule, und da steht nur ein Fernseher in einer Kneipe, und wenn man sich da ordentlich einen hinter die Binde kippen will, - weshalb man ja auch da ist - dann musste man sich an einigen der Abende Fussball angucken . . .


nach oben springen

#207

RE: Fussball

in Quasselecke 20.10.2006 18:06
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

das hört sich so an als wäre Fußball gucken eine Qual. Aber dem ist nicht so, Fußball gucken gehört zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben.
(Man bedenke, diese Worte von den Fingern einer Frau getippt)
Und es soll auch Leute geben (zähle mich dazu) die zum Fußball gucken (live) gerne mal ins nächste Stadion ihres vertrauens fahren....


nach oben springen

#208

RE: Fussball

in Quasselecke 20.10.2006 18:57
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Zitat von Huebber

Muss die gleiche Zeit gewesen sein, als ich noch Dorfnazi und Kewebosch war....



hat sich daran was geändert....?!


nach oben springen

#209

RE: Fussball

in Quasselecke 23.10.2006 07:03
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Membrum virile

Zitat von Huebber

Muss die gleiche Zeit gewesen sein, als ich noch Dorfnazi und Kewebosch war....



hat sich daran was geändert....?!




JA - Ich gucke freiwillig kein Fussball mehr . . .


nach oben springen

#210

RE: Fussball

in Quasselecke 26.10.2006 12:06
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

http://www.warumhalbvier.de/

hatte bereits die gelegenheit den film zu sehen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Zitat von Heinz
MICH interessiert's..!
Die Chemnitz-Bilder sind richtig gruselig, meine Fresse....
Martin, warst Du in Kopenhagen? Bier schön teuer..?


6,50 eurotaler, ein anonymer handlanger verkaufte allerdings aeppler fuer 1 oi.
haschischklumpen in christiania gab's fuer 9 oi das gramm, waren aber sehr lecker.

Zitat von Mr. Remmington
Ich geb Dir voll den klugen Tip: Poste einfach in Zukunft in einem Forum wo es die Leute interesiert.


lies doch einfach nur das, was dich interessiert bzw antworte nur darauf.

Eintracht Frankfurt U23 - Braunfels 2:1



Concordia Eschersheim - Eintracht Frankfurt U23 0:6 (Kreispokal)









Steinbach - Eintracht Frankfurt U23 2:1

>> vorgeschichte




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor