|
|
RE: Spiele die die Welt verändert haben...
in Quasselecke 22.08.2007 10:15von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Quasselecke 22.08.2007 13:22von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Quasselecke 22.08.2007 14:55von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von qwertzu
metroid könnte ich dir samt gameboy advance ausleihen, falls du des geld sparen wollen solltest
Verkauf mir lieber das Super Metroid fuer den SNES. Mehr als 10 Euro geb ich Dir aber nicht dafuer, fuer 10 kann ich es auch bei Nintendo fuer den Wii runterladen.
Das NES-Metroid kostet mich eh nur 5 Euro um es runterzuladen, und dann kann ich es aufm Fernseher spielen.
in Quasselecke 22.08.2007 19:45von qwertzu • 2.507 Beiträge
dann lade es für den wii runter...nur is es einfach nicht des gleiche wenn du mich fragst metroid III war schon bzw. ist ein verdammt gutes spiel...
theoretisch könnte ich dir auch metroid fusion solltest du dir asuch mal ins auge fassen...es erschien nur für den advance, liegt grafisch mit III auf einer höhe. spaß hats auch gemacht, ich kann es nur empfehlen.
in Quasselecke 23.08.2007 06:33von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von qwertzu
dann lade es für den wii runter...nur is es einfach nicht des gleiche wenn du mich fragst metroid III war schon bzw. ist ein verdammt gutes spiel...
"nur is es einfach nicht des gleiche wenn du mich fragst" Oh doch, es ist das gleiche, du aergerst Dich nur weil Dein Spiel jetzt an Wert verloren hat. Mehr als 10 Euro wirst Du nirgends kriegen, deswegen biete ich Dir 11. Letztes Gebot.
Zitat
theoretisch könnte ich dir auch metroid fusion solltest du dir asuch mal ins auge fassen...es erschien nur für den advance, liegt grafisch mit III auf einer höhe. spaß hats auch gemacht, ich kann es nur empfehlen.
Gameboy Advance ist mir zu klein, dafuer hab ich mich noch nie so interessiert.
in Quasselecke 23.08.2007 08:31von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Quasselecke 23.08.2007 08:57von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Quasselecke 23.08.2007 10:00von qwertzu • 2.507 Beiträge
was weiß ich was man runterladen kann, ich hab nur ne ps3
point und blah richtig, die dialoge waren immer recht sarkastisch und der protagonist hatte lange haare. allein deswegen topspiel.
auf der suche nach dem bild hab ich herrausgefunden, dass es mittlerweile sogar nen dritten und nen vierten teil gibt. so bin ich doch freudig erregt , dass kann ich mir kaufen wenns nur noch 5 euro kostet hehe
von den machern kommt auch floyd, auchn adventure auch nett
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |