#16

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 20.12.2006 15:56
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von matsumoto

Zitat von franz
die besten spiele sind:
Civilisation I (<= WENN DAS IRGENDWER HAT MELDE ER SICH BEI MIR!)



sebi zockt das doch schon seit jahren, frag den mal




Ja ich weiß! Ich hab ihn auch schon vor Jahren gefragt, ob er mir das mal geben kann... inzwischen hab ichs aufgegeben...


nach oben springen

#17

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 28.12.2006 09:37
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Wie hieß den aufm C64 dieses Karate Spiel? Mit diesen zwei gleichen Typen als Charaktern, dennen, wenn du sie länger nicht bewegt hast die Hosen runterrutschten und diesem alten Sack, der das Game immer eröffnet hat? Find ich auf jeden Fall sau kultig... und dann natürlich STREET FIGHTER II


nach oben springen

#18

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 28.12.2006 16:58
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister
Wie hieß den aufm C64 dieses Karate Spiel? [/color][/size][/i]



Du wirst wohl International Karate meinen!


nach oben springen

#19

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 28.12.2006 17:14
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Auch ein sehr schönes Spiel: Railroad Tycoon 1... Mit dem billigsten "Cheat"/Bug den es gibt... Sobald du über 32767 $ (*) Schulden gemacht hast geht die Zahl wieder ins Positive... Das hängt damit zusammen, weil eine normal Lange Zahlenvariable in den gängigen Programmiersprachen nur im Bereich von - 32767 und 32767 läuft... Für alles was drüber geht braucht man eigentlich einen LongInteger...

*) Ich weiß jetzt nicht ob die Zahl genau stimmt... aber irgendwo in diesem Bereich hält sich sie auf...


nach oben springen

#20

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 05.01.2007 19:51
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Kung Fu Master auf dem NES war auch saugeil:


nach oben springen

#21

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 08.08.2007 11:48
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Total Carnage... auf dem SNES... astreines Ballerspiel mit eindeutig Verfassungsfeindlichen Tendenzen... Groß!!!

nach oben springen

#22

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 08.08.2007 14:54
von Shordy • 681 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 08.08.2007 16:36
von qwertzu • 2.507 Beiträge



^ eines der besten nes spiele überhaupt, wers nicht kennt sollte sich töten



^ das war auch ganz ganz groß

nach oben springen

#24

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 20.08.2007 12:41
von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge

Man darf die guten alten Giana Sisters nicht vergessen. Jump n Run vom feinsten.

nach oben springen

#25

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 20.08.2007 15:57
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von lungenkrank
Man darf die guten alten Giana Sisters nicht vergessen. Jump n Run vom feinsten.




das war echt geil!

nach oben springen

#26

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 20.08.2007 17:56
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Giana Sisters = grosses Götterding
Mario Brothers = halbes Pfund zermatschte Karohemden

nach oben springen

#27

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 20.08.2007 18:25
von qwertzu • 2.507 Beiträge

karohemden sind toll...mario ftw

nach oben springen

#28

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 21.08.2007 14:37
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Skeletor
Giana Sisters = grosses Götterding
Mario Brothers = halbes Pfund zermatschte Karohemden



Blasphemie und auch Unsinn. Mario Bros. gab es vorher, Giana Sisters war ein ganz armer Abglanz des wahren schoenen und guten. Es hat auch seine Gruende warum Super Mario immer noch existiert und keine Sau sich mehr an Giana Sisters erinnern kann.

Zitat von Wikipedia
Due to its strong similarity with Super Mario Bros., Rainbow Arts was forced to withdraw the game from sale almost as soon as it was released and cancel release of the otherwise completed ZX Spectrum version, under pressure from Nintendo's legal arm.

nach oben springen

#29

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 21.08.2007 15:41
von qwertzu • 2.507 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 21.08.2007 15:47
von Shordy • 681 Beiträge



viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als wingcommander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: longnorton
Forum Statistiken
Das Forum hat 17479 Themen und 74614 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor