|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Zitat von Heinz
Gestern inner Idsteiner Zeitung: Der Geldmacher-Baumarkt (neben McDonald's) wird abgerissen und dann soll ein Autoteile Unger, ein Plusmarkt und...töröö...
BURGER KING
da hin!! Hurra! Double Whopper und Curly Fries!
Bei Burger King kann man nur die Crispy Chicken Burger essen. Bei allen anderen Produkten ist McDonald's wie immer ungeschlagen dominierend. Niemand (NIEMAND!) kann was gegen den BigMac ausrichten. Da können sie noch Jahre lang Doublewhopper mit triple cheese auf den Markt werfen, der BigMac gewinnt von vornerein, ohne Diskussion.
Zitat von Heinz
Gestern inner Idsteiner Zeitung: Der Geldmacher-Baumarkt (neben McDonald's) wird abgerissen und dann soll ein Autoteile Unger, ein Plusmarkt und...töröö...
BURGER KING
da hin!! Hurra! Double Whopper und Curly Fries!
FREUDE! Idstein ist gerettet!
Wir wäre es, wenn jetzt dort wo bisher der Plus war ein Subway hinkommt?
Es fällt mir unglaublich schwer, aber ich muss mich in diesem schwerwiegenden Fall Heinz anschließen! (Gewöhn dich erst gar nicht daran, ich hoffe in unsere beider Interesse, dass das nie wieder vorkommen wird!!!) Jamar, du stinkst! Weil du mich in diese missliche Lage gebracht hast! Aber Mc'es geht ja mal gar nicht! Und der Big Mc (oder le big Mace, wie er in Frankreicht heißt ) ist absolut scheußlich und kulinarisch gesehen noch wesentlich unapetitlicher als fritierte Hühnerfüße!!!
Zitat von Bill Horsefister
Es fällt mir unglaublich schwer, aber ich muss mich in diesem schwerwiegenden Fall Heinz anschließen! (Gewöhn dich erst gar nicht daran, ich hoffe in unsere beider Interesse, dass das nie wieder vorkommen wird!!!) Jamar, du stinkst! Weil du mich in diese missliche Lage gebracht hast! Aber Mc'es geht ja mal gar nicht! Und der Big Mc (oder le big Mace, wie er in Frankreicht heißt ) ist absolut scheußlich und kulinarisch gesehen noch wesentlich unapetitlicher als fritierte Hühnerfüße!!!
Der Bic Mac ist der kulinarische Höhepunkt des menschlichen Essens. Seit es essen gibt. Da kann Burger King machen was er will. Weit abgeschlagen hinter dem Big Mac kommen dann Dinge wie Coq au vin, Sushi, Spearribs, Filet Mignon, usw. aber Burger King ist da nicht in der Liste.
Fact. Face it. Deal with it offline.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und