RE: With Full Force

in Junkyard 25.05.2007 13:59
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

wozu braucht ihr dort Kleidung?

nach oben springen

in Junkyard 25.05.2007 17:56
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

och tobias. ich denke die meschen die unser gespräch mitverfolgen durften werden bestätigen, dass du es warst, der mächtig pralen wollte.

zunächst mal hast du ganz begeistert vom full force erzählt und berrichtet das ich kein experte sei, schliesslich streichle ich viel zu oft pferde. dann dachte ich, sprichte doch mal das letzte gemeinsame force an, da war ja mit dir auch nicht so viel mit saufen (hey- i don't care, geht mir wirklich am arsch vorbei, aber wenn du damit anfängst...). na gut und dann fingst du an damit zu pralen, was du alles gekifft hast (es waren astonimische angaben - also nicht auf dem force, auf dem wir zusammen waren) - da wollte ich dann nichts mehr zu sagen. die ganze zeit hast du gegrinst und kamst dir vor den anderen mächtig wichtig vor - bist du aber nicht tobias, du bist genauso wichtig oder unwichtig, genauso experte oder nicht experte wie ich es bin -

aber hey, ich habe es nicht nötig so aufzuschneiden oder den anderen so in den arsch zu kriechen wie du -

weisste was, dann bin ich halt kein experte und der sebi, wenn man dir glauben darf auch nicht. das ist nicht schlimm, ich denke, wir werden auch so nen kl. bier trinken und unseren spass haben

nach oben springen

in Junkyard 25.05.2007 18:01
von Urb • Besucher | 233 Beiträge

Zitat von Wolfrahm Edelschild
wozu braucht ihr dort Kleidung?

Ich würde ungern meine behaarten eier schleifen lassen, also ist ein Slip mindestanvorderung.

nach oben springen

in Junkyard 25.05.2007 18:44
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

String-Tangas würden euch allen bestimmt auch gut stehen!

nach oben springen

in Junkyard 25.05.2007 21:39
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

ugvuviuvuvv

nach oben springen

in Junkyard 25.05.2007 22:35
von Shordy • 681 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
ugvuviuvuvv

du nimmst mir die worte aus dem mund

nach oben springen

in Junkyard 26.05.2007 04:45
von Urb • Besucher | 233 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
ugvuviuvuvv

war das jetzt nett gemeint?

nach oben springen

in Junkyard 26.05.2007 13:42
von incredible hot pot™ • Besucher | 1.478 Beiträge
nach oben springen

in Junkyard 26.05.2007 15:41
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Zitat von Huebber
Ach Felix, dein Expertentum ist mindestens so weit fortgeschritten wie das von Jonez...

Jonez musste zwar am WFF-Sonntag dem armen Jan vorrechnen, was der getrunken hat im vergleich zu ihm, und wir alle - incl. du - haben uns darüber lustig gemacht, aber du meinst, du kannst mir 2 Jahre im Nachhinnein noch so was vorrechnen?

Ach Hübber jemanden der soo eine Klappe hat hätte ich auf der Knüppelnacht erwartet, wahrscheinlich hast du da schon deinen Schöänheitsschlaf gehalten, denn ausser mir und dem Jürgen war KEINER von unserem Camp von Anfang bis Ende da...ausserdem mussten Jürgen und ich euren Schnaps trinken weil ihr nichts Manns genug wart...so jetzt warte ich darauf dass du die tatsachen so hinbiegst dass du doch krass bist...mir isses wurscht ich hatte meinen spaß, auch im letzten Jahr alleine

nach oben springen

in Junkyard 26.05.2007 17:01
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Euer Männlichkeitswettbewerb erinnert mich an Frauenwrestling...

nach oben springen

in Junkyard 26.05.2007 17:03
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von franz
Euer Männlichkeitswettbewerb erinnert mich an Frauenwrestling...

aber hallo

nach oben springen

in Junkyard 26.05.2007 18:33
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Ich hab hier nicht angefangen, sondern nur Hüppers Beitrag kommentiert, da er mich erwähnt hat und das schwachsinn ist...

nach oben springen

in Junkyard 27.05.2007 01:59
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

hahaha
meine Sandburg ist viel schöner als deine..... meine ist dafür höher..... meine hat einen viiiel schöneren Turm als deine blöde Burg du kannst gar keine tollen Sandburgen bauen....

...etc etc....

bald schon wird sich mit der Schaufel bekriegt.... die Wellen werden am end beide Burgen mit sich reißen, das Meer macht keinen Unterschied, wie groß und schön die Burg ist... während sich deren Erbauer, eigentlich Freunde, ums bitterste bekämpfen und wie Furien aufeinander losgehen....

denkt mal drüber nach Jungs^^

nach oben springen

in Junkyard 27.05.2007 02:05
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

aber ich muss schon sagen eure Diskussionen über dass Expertentum tragen sehr viel zur allgemeinen Belustigung bei...^^

ihr zieht euch damit wahnsinnig ins Lächerliche und merkt es noch nicht einmal (so scheint es zumindest)...
...wie eine Horde Kindergartenkiddies, wobei selbst die wahrscheinlich nicht so einen schwachsinn von sich geben wie ihr momentan.. schaut mal auf euren personalausweis, eigentlich solltet ihr mittlerweile ein Alter erreicht haben wo man mal nachdenkt bevor man etwas schreibt, sich nicht über schnee von vorvorgestern noch aufregt und wild umherdebattiert etc....

nach oben springen

in Junkyard 27.05.2007 07:49
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor