och tobias. ich denke die meschen die unser gespräch mitverfolgen durften werden bestätigen, dass du es warst, der mächtig pralen wollte.
zunächst mal hast du ganz begeistert vom full force erzählt und berrichtet das ich kein experte sei, schliesslich streichle ich viel zu oft pferde. dann dachte ich, sprichte doch mal das letzte gemeinsame force an, da war ja mit dir auch nicht so viel mit saufen (hey- i don't care, geht mir wirklich am arsch vorbei, aber wenn du damit anfängst...). na gut und dann fingst du an damit zu pralen, was du alles gekifft hast (es waren astonimische angaben - also nicht auf dem force, auf dem wir zusammen waren) - da wollte ich dann nichts mehr zu sagen. die ganze zeit hast du gegrinst und kamst dir vor den anderen mächtig wichtig vor - bist du aber nicht tobias, du bist genauso wichtig oder unwichtig, genauso experte oder nicht experte wie ich es bin -
aber hey, ich habe es nicht nötig so aufzuschneiden oder den anderen so in den arsch zu kriechen wie du -
weisste was, dann bin ich halt kein experte und der sebi, wenn man dir glauben darf auch nicht. das ist nicht schlimm, ich denke, wir werden auch so nen kl. bier trinken und unseren spass haben