RE: With Full Force

in Junkyard 15.06.2007 21:59
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Hab irgendwas von Bullet for my Valentine als Ersatz gehört

nach oben springen

in Junkyard 16.06.2007 12:12
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

waaaaas? das ist doch alles doof, bullet for my valentine geht ja mal garnicht ab...

nach oben springen

in Junkyard 16.06.2007 12:39
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

die sind voll gut. hab ein tattoo von denen auf der brust

nach oben springen

in Junkyard 16.06.2007 12:55
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

langsam ziehen alle meine BM vorfreuden ab....erst 1349 jetzt mayhem. am end sagen satyricon auch nich ab und ich hab garnix mehr zum grim and frostbitten in der ecke des zeltes stehen =(

nach oben springen

in Junkyard 16.06.2007 13:30
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Haha, ich glaub der Skeletor zieht euch auf

Die holen für die Knüppelnacht schon nicht BfmV. Sowas hörn sowieso nur Homos. Mein Urin sagt mir Disbelief Die hab ich schon hundertmal gesehen. Die springen immer ein wenn jemand absagt.

nach oben springen

in Junkyard 16.06.2007 23:15

Hi,just finished the us tour and some european festivals with dimmu.The tour went really well,but some f**k up happened to my arm after the gods of metal fest in italy. It can be alot of reasons,but I dont know exactly what until xrays and the other doctor bullshit is finished.
Therefore, all my touring from now until the beginning of august is cancelled-unless the arm(or actually shoulder)suddenly re-activates.
We are all sorry about this-mayhem gigs canselled,or rescheduled. Dimmu gigs will be handled by another drummer.
-HH

mist.

nach oben springen

in Junkyard 17.06.2007 12:33
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Haha, ich glaub der Skeletor zieht euch auf

nach oben springen

in Junkyard 17.06.2007 19:23
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

ich hoffe natürlich auf Mia als Ersatz

nach oben springen

in Junkyard 24.06.2007 14:40
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ich suche dringend eine mitfahrgelegenheit für meine freundin... sind noch irgendwo plätze frei?

nach oben springen

in Junkyard 24.06.2007 17:42
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ich bin voll. äh bzw. ausgebucht.

nach oben springen

in Junkyard 24.06.2007 18:46
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

ich auch.... die franzi ist schuld, die nimmt so viel platz weg, hehe

nach oben springen

in Junkyard 24.06.2007 23:27
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

mein super, in letzter zeit antrainiertes Sixpack macht das.... udn da das ja ncoh viel schöner udn ausgeprägter werden muss, brauchen wir viel viel Platz für bier...und schnaps

nach oben springen

in Junkyard 25.06.2007 01:33

Zitat von franz
ich suche dringend eine mitfahrgelegenheit für meine freundin... sind noch irgendwo plätze frei?

du bist ja hart....

nach oben springen

in Junkyard 25.06.2007 02:29

Mayhem wie erwartet abgesagt...ich hoffe auf adäquaten ersatz...hoffnung habe ich aber irgendwie keine

Änderungen im Line Up und die letzten wichtigen Infos
Hallo Freunde, nur noch Tage bzw. Stunden trennen uns alle vom heftigsten Event des Jahres.Deshalb wollen wir nicht versäumen, Euch nochmal einige Infos zu geben:Leider haben wir wieder 3 Absagen erhalten. Wie Einige von Euch bemerkt haben, ist BOLD aus dem Line Up verschwunden. Wir haben bis heute versucht, eine Begründung der Band zu erhalten, um Euch nicht einfach mitzuteilen, dass sie nicht kommen werden, sondern um es auch schlüssig zu erklären.Leider ist aber auf mehrfache Anfragen keine Antwort gekommen.***BURY YOUR DEAD haben alle Europatermine im Juni und Juli geknickt-haben aber geschrieben, dass sie sehr gern beim WFF aufgetreten wären und das es Ihnen wahnsinnig leid tut!***Hellhammer, der legendäre Drummer von MAYHEM hat sich leider den Arm gebrochen und wird nicht in der KNÜPPELNACHT trommeln können. Und da MAYHEM so kurzfristig auch keinen Ersatz finden konnten, wurde Ihr Gig abgesagt.Wir bemühen uns um eine wirkliche Alternative, was bei so einer Kultband wie Mayhem schon schwer genug ist. Wir hoffen da noch was hinzubekommen.***Neu im Line Up sind die Hardcore-Wutbatzen THE SET UP aus Belgien.

nach oben springen

in Junkyard 25.06.2007 08:50
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

hätten ja dead's leiche hinter die schiessbude tackern können - wäre sicher nicht weiter aufgefallen.

wann wollt ihr denn so losfahren? - das man sich da irgendwie kurzschliesst. bin offen zw. do morgen bis mittag...

http://www.youtube.com/watch?v=4rO-h5Mlxa8

VORFREUDE!!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor