|
|
RE: With Full Force
in Junkyard 21.05.2007 12:44von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
JAJA, der Freitag wird schon anstrengend, erst hintereinander Brujeria, Cannibal Corpse und Hassbrut, anschließend mit je nur einer Band Pause dazwischen Naglfar, Rotten Sound und Mayhem...
Mayhem war vor 3 Jahren schon geil als letzte Band in der Knüppelnacht, mit Sonnenaufgang und so...
Samstag geht es dann etwas früher zurück ans Camp, da muss ich nämlich nach dem Headliner nicht erst nochmal ins Zelt...
Aber vorher gibt's erst Benediction und Lamb of God und dann später Ammon Amarth und COB...
Sonntag ist Gott sei Dank etwas entspannter:
Erst Smoke Blow, dann Kassierer und last but not Least S L A Y E R...
Ich sehe ein sehr sehr anstrengendes Wochenende auf mich zu kommen...
Hoffentlich bleibt dazwischen genug Zeit, den Pegel zu halten...
und da haben wirs auch schon: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=72956
in Junkyard 21.05.2007 16:03von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 22.05.2007 07:22von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Wenn Mourice mitkommt und mich in der Zeit, in der Smoke Blow spielen ablenkt, werde ich nicht hingehen, ansonsten guck ich mir die Jungs mal an...
So 'en Bisschen Punkmucke ist gar nicht so verkehrt, um Freitags dann warm zu werden...
Außerdem machen die Kassierer das alles wieder gut indemsie meinen Asso-Faktor wieder auf das absolute Maximum steigern . . .
in Junkyard 22.05.2007 15:53von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 24.05.2007 13:43von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
oh nein, bitte nicht den pegel halten - du bist ja nüchtern schon laut und anstrengend genug!
p.s. deine geschichten vom letzten force werden nun zunehmend auch immer besser, als ich sie in erinnerung hatte ^^ ich kein experte? - na gut, du dann aber def. auch nicht ;-P ...
ah julian, hatte das missverstanden. hast aber natürlich völlig recht, was da an headlinern aufgefahren wird, das ist mit ausnahme einer gewissen band trotzdem ziemlich weit vorne. aber gut, ich denke mal, wir werden auf unsere kosten kommen ^^.
weiss jmd. was von den taunsteinern; sören, jan usw.?
Ach Felix, dein Expertentum ist mindestens so weit fortgeschritten wie das von Jonez...
Jonez musste zwar am WFF-Sonntag dem armen Jan vorrechnen, was der getrunken hat im vergleich zu ihm, und wir alle - incl. du - haben uns darüber lustig gemacht, aber du meinst, du kannst mir 2 Jahre im Nachhinnein noch so was vorrechnen?
Reuther, du bist ein wahrer Eunuch!
Übrigens wirst du kein Problem mit meiner Lautstärke haben...
... aus bereits genannten Gründen
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von Quaste
wen interessierts was wer für musik mag?
viel wichtiger ist:meine kittelschürze ist in greifbarer nähe!
Ooh, ich brauch auch noch was adequates zum anziehen...So'n Omarock waer schon was geiles.
Ich dachte an Entenschuhe und nen Selbstgestrickten. Aber nen Arztkittel sollte auch drinn sein (wenn auch etwas trocken)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |