RE: With Full Force

in Junkyard 10.05.2007 20:30
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Quaste

Zitat von Mr. Remmington
Wir brauchen noch eine Fahnenstange fuer die Flaggen.

btw wo sind die?
ich erinner mich an eine von einem führenden kettensägenhersteller =)

die stange müssen wir ja tansportieren.d.h. ich würde vorschlagen eine lange holzstange zersägen und dort mit irgendwas wieder verbinden.wenn wir ganz tolle pros sind gehen wir vorher in entstrassers werkstatt und machen scharniere dran.

Verdammt! Ja, gute Frage wo die Flagge ist...sie war glaube ich das letzte mal im Juz in irgendeinem abgeranzen Rucksack...ich koennte mich aber auch irren Bei den ganzen Aufraeum- und Renovierungsaktionen...sie koennte aber auch im Proberaum hinter irgendeinem Verstaerker liegen...Ach Du Scheisse, ich hab ueberhaupt keine Ahnung mehr...is auch schon 'ne Weile her.

@Franz: Ich bin fuer eine Nordkorea-Flagge. Ich bin ja nicht umsonst Mitglied in der KFA. Bestell sie, ich leg dazu.

nach oben springen

in Junkyard 14.05.2007 19:22
von klispils pilsener • Besucher | 167 Beiträge

hier franz wie wollen wir das mit der kohle machen bist du zur zeit
flüssig?
wenn ja bring se halt mit.

gez. klis

nach oben springen

in Junkyard 15.05.2007 13:46
von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge

braucht jemand noch ne karte? es gibt da wen, der will seine unbedingt wieder loswerden

nach oben springen

in Junkyard 15.05.2007 15:52
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Huebber
unsere Unterkunft:
http://www.army-laden.de/produktbilder/gfx_es/2/2372_1.jpg

...genau dieses (oder zumindest fast identisch) hatte das JUZ bereits, seinerzeit aus alten NVA-Beständen. Hat sich dann (im einem bereits etwas verwahrlosten Zustand) der Pascal abgegriffen, weil's sonst keiner wieder flottmachen wollte. Also ein ähnlich lethargischer Haufen damals wie der, den ich gestern Abend auf der OK sitzen hatte. Alle wollen was, keiner macht was...

nach oben springen

in Junkyard 15.05.2007 20:20
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

heul nicht, den dirty dartraum haben wir doch ruck zuck wieder hübsch hergerichtet

nach oben springen

in Junkyard 15.05.2007 21:32
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

heinz muss sein stimmungstief überwinden...

nach oben springen

in Junkyard 15.05.2007 23:15
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ich brauche noch ne karte... sehr aufmerksam von ihen moneypenny - bitte kontaktieren sie mich diesbzgl. bei gelegenheit mal.

nach oben springen

in Junkyard 16.05.2007 06:55
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von Huebber
unsere Unterkunft:
http://www.army-laden.de/produktbilder/gfx_es/2/2372_1.jpg

...genau dieses (oder zumindest fast identisch) hatte das JUZ bereits, seinerzeit aus alten NVA-Beständen. Hat sich dann (im einem bereits etwas verwahrlosten Zustand) der Pascal abgegriffen, weil's sonst keiner wieder flottmachen wollte. Also ein ähnlich lethargischer Haufen damals wie der, den ich gestern Abend auf der OK sitzen hatte. Alle wollen was, keiner macht was...

Lieber Heinz, Ich fand es absolut vorbildlich von den Reinigungskräften des Dartraumes, dass sie auf deinen Hinweis sofort reagierten und zu dritt innerhalb kürzester Zeit den Raum wieder fit gemacht haben - alles 3 keine Dratraum-ST, wie ich bemerken möchte...
Ich weiß nicht, wann der Keller zuletzt von mehr als 1-2 Leuten gleichzeitig bearbeitet worden ist (Profi-Firmen ausgenommen) bzw., wann hier die letzte Reinigung durch nicht STs erfolgt ist!

Also mach dir nicht so in's Hemd, alter Mann!

nach oben springen

in Junkyard 16.05.2007 08:18
nach oben springen

in Junkyard 16.05.2007 09:13

Zitat von Mr. Remmington

PSSST, geheim!

Admin: So, alles wieder geheim!

nach oben springen

in Junkyard 19.05.2007 14:10

thx @ admin

nach oben springen

in Junkyard 20.05.2007 13:34

Woohoo, die Running list ist jetzt online!

http://withfullforce.de/deutsch/index.html

Was geht mit der N.-Koreaflagge? Wir brauchen auch noch so etwas wie Zeremonial-Huete.

nach oben springen

in Junkyard 21.05.2007 10:30
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

so stinkt, dass sich smoke blow und the bones überschneiden und dropkick murphys und die kassierer - ansonsten passt. ist ja noch ein top act versprochen... ma sehn was das gibt, viel mötorhead?

nach oben springen

in Junkyard 21.05.2007 11:02

KORN als Mainact?

Deswegen bin ich letztes Jahr nicht mitgefahren . . .

Den Stuhl hätten sie sich auch sparen können . . .

nach oben springen

in Junkyard 21.05.2007 12:17

Ja, scheiss auf Korn, und dazu auch noch als Headliner. Ueberraschend (positiv) finde ich das CoB Headliner am Samstag sind. Und das Cannibal Corpse fast schon Co-Headliner am Freitag sind. Mit Brujeria direkt davor! Hammer!

@Fez: Der eine versprochene "Top Act" bezieht sich auf die fehlende Band in der Hard Bowl am Sonntag zw. Smoke Blow und Bad Manners. Ich nehme mal nicht an das etwas so Grosskalibriges wie Motorhead da einspringen. Zumal die Headliner schon feststehen.

SLAYER!!!!!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor