#1

Feedback

in Monatsprogramm 29.03.2006 10:39
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

also mehr allgemein zum montasprogramm. sicherlich hat das dazu beigetragen alte sturkturen aufzubrechen. jedoch -

- finde ich sollte man sich mal ernsthaft gedanken drüber machen, wer wg. diesem oder jenem abend kommt, wer die musik lediglich toleriert oder wer vielleicht doch lieber was anderes hören würde. es könnte ja sein, dass z.b. am hiphop abend die zahl derer die augen verdreht und meint, da geh ich lieber innen dartraum oder ins pub die derjenigen übersteigt, die sagen juhu da will ich unbedingt hin. das ist ja nicht böse gemeint, nur finde ich muss das mal angesprochen werden.

- genauso sollte man sich mal überlegen, ob die leute, die bei der dj night abstimmen, dann auch wirklich kommen oder ob sich die erfahrung die franz und im testdurchlauf eines änlichen sytems beim fernsehabend gemacht haben bestätigt, die leute die voten, sind meistens nicht mal da.

- und ich mein, klar, wenn ich mir nicht vier stunden marschmusik anhören muss, ist das vielleicht auch ganz komisch, aber irgendwo kann man es mit solchen aktionen auch übertreiben.

- und vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob die ganze sachen in derart ausguferter form überhaupt noch trägt, oder ob man sich vielleicht wieder ein wenig mehr aufs kerngeschäft - punkrock und metal (keineswegs nur gegrunze) spezaialisieren sollte - denn was haben wir an neuen gesten groß gezogen? sind die neuen, wegen des monatsprogramms da? und sind vielleicht alte nicht mehr da, weil die keine lust auf das neue zeug ham?


nach oben springen

#2

RE: Feedback

in Monatsprogramm 29.03.2006 11:28
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Der kluge Fez...ja, Du hast wahrscheinlich Recht mit ein paar Deiner Aussagen; vor allem die mit dem Kerngeschäft (Punkrock, Metal, Hip hop darfste nicht vergessen, sonst wird Franz böse).

Ich bin ja ein Freund der eher abstrusen Sachen (Marschmusik, Noise, Bhangra etc), verstehe aber auch das ein ganzer Abend damit für viele zu hart wäre...

Kompromiss? Für mich zumindest insofern das ich beim Geballer halt mal mehr Heintje, David Hasselhof oder David Allen Coe reinwerfe...


nach oben springen

#3

RE: Feedback

in Monatsprogramm 29.03.2006 13:34
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

ich unterstütze die aussage vom fez.
es ist nunmal FAKT das ein grossteil der leute eben einfach lieber gitarrenmucke hört.das hat nix mit persönlichen geschmäcken zu tun, is auch nix gegen den hecke aber wie oft war der keller am hip hop abend einfach scheisse besucht? und die leute die da waren hatten ganz offensichltich keine lust darauf...da sollte man dann vlt. ma drauf einschwenken.niemand geht zb in nen club um dem dj zuzuschauen wieviel spass er an seiner musik hat, es ist andersrum.
die bhangra scheisse is mir nach 10 minuten tierisch auf den sack gegangen. dinge zu überreizen ist nur manchmal lustig.
konstruktive vorschläge ha ich keine, ich mecker nur. zack.

achja: zu beobachten war, das beim satansmörtel nämlich genau DIE kids am start sind die der heinz sich wünscht, nämlich die leute um Sidz etc.
was jetzt nicht heisst das immer ständig nur geballer laufen muss (womit ich aber auch kein problem hätte, ich denke da eher an andere....früher gabs NUR gebretter im keller! ha! und es war geil!!)


nach oben springen

#4

RE: Feedback

in Monatsprogramm 29.03.2006 14:11
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

If the kids are united, they will never be divided

macht es doch so, das an einem abend einfach ALLES mal läuft
dann kann man individuell auf die gastronomie besucher einwirken und sich den aktuellen gegebenheiten musikalisch anpassen


nach oben springen

#5

RE: Feedback

in Monatsprogramm 29.03.2006 14:16
von Anonymous • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von tweeder
If the kids are united, they will never be divided

macht es doch so, das an einem abend einfach ALLES mal läuft
dann kann man individuell auf die gastronomie besucher einwirken und sich den aktuellen gegebenheiten musikalisch anpassen




Das ist doch mal eine brauchbare Idee. Einen Mixabend im Monat oder so. Ein Testlauf wäre zumindest ein Anfang und dann sieht man weiter.


nach oben springen

#6

RE: Feedback

in Monatsprogramm 29.03.2006 14:17
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

ja, so wie früher halt! hehe


nach oben springen

#7

RE: Feedback

in Monatsprogramm 29.03.2006 14:21
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

vor allem können dann die ganzen metalheadz auch ma n paar bumbum lieder ertragen weil sie wissen das danach wieder über Blut geredet wird...


nach oben springen

#8

RE: Feedback

in Monatsprogramm 29.03.2006 21:01
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Jeder der hier noch etwas gegen das Monatsprogramm, gegen Hip Hop oder gegen unsere großartigen DJ Night Themen schreibt wird gebanned!

1. Lieber Karsten... Man sollte keine Dinge behaupten, die man nicht weiß: Die Hip Hop Lounge ist in KEINSTER WEISE weniger besucht als der Satansmörtel oder Perlen vor die Säue! Aber da du dann meistens sowieso nicht da bist, kannst du das ja auch gar nicht wissen...

2. Jeder der was gegen das Monatsprogramm auszusetzen hat ist mein Feind!!!

3. Das Voting von der DJ Night soll ja auch keine Demokratie darstellen, sondern meine abstrusen Ideen, wie Bhangra oder Marschmusik rechtfertigen!

Das Monatsprogramm läuft prima... wenn ihr jetzt wieder alles so haben wollt wie es früher war, dann ist das ein Schuss ins Knie... Vielleicht erinnert ihr euch auch einfach gar nicht mehr daran, wie es früher war... Versucht mal ein wenig in euren Gehirnen zu graben... ... ...

GANZ ABGESEHEN DAVON:
Das Monatsprogramm hat noch den Vorteil, dass für jeden Freitag abend ein Zuständiger hinter der Kasse ist... Das sorgt, dafür, dass unsere Einnahmen wenigstens nicht am Freitag den Bach runtergehen!


nach oben springen

#9

RE: Feedback

in Monatsprogramm 30.03.2006 02:14
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von franz
Jeder der hier noch etwas gegen das Monatsprogramm, gegen Hip Hop oder gegen unsere großartigen DJ Night Themen schreibt wird gebanned!

1. Lieber Karsten... Man sollte keine Dinge behaupten, die man nicht weiß: Die Hip Hop Lounge ist in KEINSTER WEISE weniger besucht als der Satansmörtel oder Perlen vor die Säue! Aber da du dann meistens sowieso nicht da bist, kannst du das ja auch gar nicht wissen...

2. Jeder der was gegen das Monatsprogramm auszusetzen hat ist mein Feind!!!

3. Das Voting von der DJ Night soll ja auch keine Demokratie darstellen, sondern meine abstrusen Ideen, wie Bhangra oder Marschmusik rechtfertigen!

Das Monatsprogramm läuft prima... wenn ihr jetzt wieder alles so haben wollt wie es früher war, dann ist das ein Schuss ins Knie... Vielleicht erinnert ihr euch auch einfach gar nicht mehr daran, wie es früher war... Versucht mal ein wenig in euren Gehirnen zu graben... ... ...

GANZ ABGESEHEN DAVON:
Das Monatsprogramm hat noch den Vorteil, dass für jeden Freitag abend ein Zuständiger hinter der Kasse ist... Das sorgt, dafür, dass unsere Einnahmen wenigstens nicht am Freitag den Bach runtergehen!



Ja, auch da hat der kluge Franz Recht! Wisst ihr was? Ihr habt alle Recht. Ich weiss zwar nicht wie man das unter einen Hut kriegen soll, aber ein ordentlicher Online-Disput (oder 'Diskussion') ist ja schon mal nicht schlecht...


nach oben springen

#10

RE: Feedback

in Monatsprogramm 30.03.2006 11:48
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

naja herr franz....nach ner flasche XXX sieht man die dinge nunmal nichtmehr so wie sie wirklich sind. aber is mir auch egal, meine meinung steht da, mehr hab ich nicht zu sagen.


nach oben springen

#11

RE: Feedback

in Monatsprogramm 30.03.2006 12:57
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

super argument! du trinkst ja anscheinend nie alkohol oder wie?!


nach oben springen

#12

RE: Feedback

in Monatsprogramm 30.03.2006 13:25
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Feedback

in Monatsprogramm 30.03.2006 13:40
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Feedback

in Monatsprogramm 30.03.2006 14:11
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

ich hab ja keine ahnung wie es früher bei euch war, aber bei uns (auch wenns n kleiner juzz ist)

läuft immer grad das was der letzte reingemacht hat und das kann alles mögliche sein

naja, erstmal dem franz und dem karsten nen eimer mit kaltem wasser übergiessen ^^


nach oben springen

#15

RE: Feedback

in Monatsprogramm 30.03.2006 14:22
von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von tweeder
ich hab ja keine ahnung wie es früher bei euch war, aber bei uns (auch wenns n kleiner juzz ist)

läuft immer grad das was der letzte reingemacht hat und das kann alles mögliche sein

naja, erstmal dem franz und dem karsten nen eimer mit kaltem wasser übergiessen ^^




ich glaub das würd bei uns so nicht funktionieren. dann würden bestimmt ne menge leute auf einmal hinter der theke stehen, und sich drum kloppen, wer jetzt zu erst randarf.
oder wenn der eine was reinmacht, kurz weggeht, wiederkommt, läuft schon wieder schwupps, was anderes.
ist ja irgendwie auch nicht so das wahre


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor