#31

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 15:13
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Irgendwie seht ihr die ganze Sache auch etwas einseitig...

In der DJ Night kam jetzt einmal Bhangra... Ja das war hart...
Ganz nebenbei sollte man noch erwähnen, dass an diesem Abend recht viele Leute da waren!!!

Ansonsten gab es noch keine so extremen Sachen... Die 80er Jahre Sache haben sich alle gewünscht! Mit Eurodance sieht es genauso aus!

Das war eine einmalige Sache mit Bhangra... bitte mal nicht überbewerten!

Und mit der Hip Hop Lounge ist es ähnlich:

Zugegebenermaßen: Bei der Hip Hop Lounge im März war der Besuch lau... Es hat an diesem Tag geschneit wie in Sibirien und es war Coverfest!
Dass an einem solchen Abend nicht viel los ist, ist irgendwie auch nachvollziehbar und es wäre sicher nicht bei den Perlen oder Satansmörtel anders gewesen.
Die Hip Hop Lounges davor waren alle sehr gut besucht und nahezu genauso gut besucht wie Satansmörtel und Perlen...

Denkt mal etwas längerfristig...


nach oben springen

#32

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 15:14
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Ach ja... Und Ska läuft nur wenn die Leute auch dafür Voten!

Wer zu blöd ist seine Stimme abzugeben, hat es auch nicht verdient!


nach oben springen

#33

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 15:33
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
Ach ja... Und Ska läuft nur wenn die Leute auch dafür Voten!

Wer zu blöd ist seine Stimme abzugeben, hat es auch nicht verdient!


Dann soll aber demokratisch gevoted werden, so wie Du's mir beigebracht hast, mighty Franz!! Erbitte Unterstützung!


nach oben springen

#34

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 16:17
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Das Volk wird entscheiden!


nach oben springen

#35

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 16:18
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

als ob ne demokratie irgendjemand glücklich machen würde ^^


nach oben springen

#36

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 16:26
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Lieber Ska als Franz!

ABer zum Thema einmalig: Ich bewerte Eurodance genauso, wie auch Bhangra -> als unter aller Sau!
zumal auch beim Bhangra-Abend (oder ganz besonders beim ...) außer Hecke und Julian wohl keiner anwesend war, der den Kot gewählt hatte... und vermutlich waren diese Beiden auch die einzigen, die es mehrere Stunden am Stück im Keller ausgehalten haben!
- Ich für meinen Teil befand mich an entsprechendem Abend soweit wie irgendmöglich weg vom SchmuZ und ich gehe davon aus, dass es mir alle halbwegs vernünftigen Menschen gleich getan haben!

Längerfristig fände ich einen Abend voller Oldies wesentlich Sinnvoller, als jeden Monat einen Abend lang nur Schieße zu spielen, die sich die Leute mangels Alternativen anhören...
("Hören wir heute Bhangra oder bleiben wir zu Hause im Bett und sterben...")

Ich hasse euch alle


nach oben springen

#37

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 16:30
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

wie wärs wenn wir mal nen kataklysm abend machen


nach oben springen

#38

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 16:58
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ich wills mal ein bisschen mehr auf den punkt bringen -

die meisten leute kommen nicht wegen diesem oder jemem, was ja auch nicht schlimm ist, solang die musik toleriert wird. wenn ich jedoch fr abend in den keller komme und sich die fünfzehn gestalten die eh immer dar sind ob der musik leidende blicke zuwerfen, dann bin ich ganz und gar nicht der meinung das die rotation die wir momentan haben gut ist.

den monat in hiphop, metal, ziemlich unbekannten punkrock und eine variable zu vierteln ist nämlich ganz und gar nicht repräsentativ für im juz herrschenden musikgeschmack. wäre eine zweimonatsrotation bei entsprechender umverteilung der musikrichtungsanteile im repräsentativen maß in verbindung mit größerer vielfalt eine idee?

die fr sind nunmal wichtiger als die sa's, das ist völlig klar. warum gibt es nicht mal wieder einen freitag (viel. im rahmen des zweimprogramms) an dem querbeet gespeilt wird, eben gute musik aller richtungen, anstatt den ganzen abend sklavisch indienterror. gerade weil wir jetzt mit musik wieder besser bestückt sind als vorher.

das sind sachen die offensichtlich bzw. naheliegend sind.


nach oben springen

#39

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 18:30
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Wenn ich hierauf jetzt eingehen wollte, dann müsste ich dich persönlich angreifen...


nach oben springen

#40

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 21:49
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

manamanman, also ganz ehrlich, ich finds echtn n bissl albern, was ich hier teilweise lese... naja, jetzt mal produktiv:

zum hiphop-abend: also es ist nciht meine musik. aber es ist nunmal so, dass auch einige leute ins juz gehen, die sowas nunmal gerne hören. und ich da ich für den schutz von minderheiten bin, finde ich, dass dieser abend bestehen bleiben sollte. wer weiß, vllt kriegen ja auch mal nicht-juzler wind davon... s geht ja auch irgendwo noch darum, dass leute kommen und nciht, dass die alteingesessenen juzler ihr süppchen kochen. und wenn der franz und seine b-side-boyz da n bissl life-act hinlgen wie sie es ienmal gemacht habem, find sogar ich das gut. Also schuztz der minderheiten, denn auch hopper können nett sein

zum satansmörtel: klar, kommen die meisten leute, is auch gut, kann auch gerne bleiben. aber einmal im monat reicht auch.

perlen v.d. säue: muss auhc bleiben, is auch gut besucht.

so, jetzt ham wir doch alle "großen musikrichtungen", die im juz gehört werden, untergebracht. warum brauchen wir jetzt noch n abend, wo das alles durcheinander läuft? kann man doch auch samstags machen. ich persönlich schätze die djnight sehr und geh auch hin, wenns jetzt nicht sooooo meine musik ist, weils immer lustig ist. da kommen dann halt mal die ungewöhnlichgeren sachen. aber sie werden gevotet. und das heißt, sie wollen gehört werden. zudem gäbe es sonst keinen abend, wo man auch mal so ne musikrichtung vorstellen könnte....

maaaan, mir kommt das echt irgendwie konservativ vor, was ich hier höre, von wegen "früher war alles besser"... seit mal n bissl offener für andere sachen als nur geballer. wird nämlich auch irgendwann langweilig. so, das wars


nach oben springen

#41

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 21:54
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

also ich könnt auch 3 mal satansmörtel

UNTERDRÜCK MINDERHEITEN !!!!!!!!

achja, wenn ihr euch mit nem kleinwüchsigen prügelt, denkt immer dran das sie sehr empfindliche nieren haben *prost*


nach oben springen

#42

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 22:05
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Fez Fotzenhobel
ich wills mal ein bisschen mehr auf den punkt bringen -

die meisten leute kommen nicht wegen diesem oder jemem, was ja auch nicht schlimm ist, solang die musik toleriert wird. wenn ich jedoch fr abend in den keller komme und sich die fünfzehn gestalten die eh immer dar sind ob der musik leidende blicke zuwerfen, dann bin ich ganz und gar nicht der meinung das die rotation die wir momentan haben gut ist.

den monat in hiphop, metal, ziemlich unbekannten punkrock und eine variable zu vierteln ist nämlich ganz und gar nicht repräsentativ für im juz herrschenden musikgeschmack. wäre eine zweimonatsrotation bei entsprechender umverteilung der musikrichtungsanteile im repräsentativen maß in verbindung mit größerer vielfalt eine idee?

die fr sind nunmal wichtiger als die sa's, das ist völlig klar. warum gibt es nicht mal wieder einen freitag (viel. im rahmen des zweimprogramms) an dem querbeet gespeilt wird, eben gute musik aller richtungen, anstatt den ganzen abend sklavisch indienterror. gerade weil wir jetzt mit musik wieder besser bestückt sind als vorher.

das sind sachen die offensichtlich bzw. naheliegend sind.



wie schon im anderen Thread gesagt:
ES GAB EINMAL BHANGRA... WENN DU DICH NUR DARAN AUFHÄNGEN KANNST, DANN IST DEINE ARGUMENTATION ECHT VÖLLIGST AM ARSCH.

Hör doch jetzt mal mit diesem Schwachsinn auf!
Weißt du wo wir wieder landen mit deinem tollen Vorschlag!
In der Zeit wo im JuZ Keller selbst an Freitagen nur maximal 10 Leute im durchlauf da waren, weil die Musik überhaupt keinem gefallen hat...

Willst du das wieder?

Na prima! Dann gute nacht!

Dann können wir halt wieder wie vor einiger Zeit einfach immer dann wenn neue Gäste reinkommen wieder den bösesten Grind so laut aufdrehen, bis diese Gäste auf immer und ewig verschwinden...

Jaja... Felix ich weiß, dass du früher zu dieser Situation nix beigetragen hast, aber daran wird sich faktisch auch nichts ändern, wenn du deine irrwitzige Idee durchbekommen hast...


nach oben springen

#43

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 22:18
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Lieber Felix... mal ein produktiver Vorschlag:

MACH DOCH EINFACH MAL NE DJ NIGHT! Und setz dich den ganzen Abend hinter die Theke und spiel das Zeug das deiner Meinung nach "repräsentativ für den im juz herrschenden musikgeschmack" ist.

Nicht immer nur meckern, sondern anpacken... junge!


nach oben springen

#44

RE: Feedback

in Monatsprogramm 04.04.2006 10:38
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
Lieber Felix... mal ein produktiver Vorschlag:

MACH DOCH EINFACH MAL NE DJ NIGHT! Und setz dich den ganzen Abend hinter die Theke und spiel das Zeug das deiner Meinung nach "repräsentativ für den im juz herrschenden musikgeschmack" ist.

Nicht immer nur meckern, sondern anpacken... junge!


Tja, gute Idee. Aber da muss er ja vorher Dein Nazi-Voting überstehen, das wird schwierig...


nach oben springen

#45

RE: Feedback

in Monatsprogramm 04.04.2006 12:04
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

ich habe mich dazu bereit erklärt und der felix wird dann meine rechte hand ^^ (im schoss)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor