#16

RE: Feedback

in Monatsprogramm 30.03.2006 14:56
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

wie gesagt, unser juzz is auch wesentlich kleiner


nach oben springen

#17

RE: Feedback

in Monatsprogramm 31.03.2006 00:08
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von tweeder
naja, erstmal dem franz und dem karsten nen eimer mit kaltem wasser übergiessen ^^



Ach junge! Karsten und ich haben uns doch lieb!


Ich verstehe nicht warum ihr das Monatsprogramm so gerne wieder kippen wollt... Es funktioniert doch prima!
Und wenn hier irgendjemand erzählt, dass er nicht glaubt, dass die Leute wegen der Musik kommen, dann frage ich: Warum sind sie vorher nicht gekommen?!?
Sicher gibt es noch immer nicht mehr Leute die z.B. nur wegen Hip Hop kommen... aber wir haben eigentlich jeden Freitag ziemlich hohe Umsätze. Und das hängt damit zusammen, dass es an Freitagen eine Konstante gibt...

Und als ob es so wäre, als könnte man nicht mehr die Musik aussuchen...
Lieber Tweeder... komm mal öfter an den Samstagen vorbei, dann kannste dir aussuchen was du hören willst...


nach oben springen

#18

RE: Feedback

in Monatsprogramm 31.03.2006 01:40
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von franz

Ich verstehe nicht warum ihr das Monatsprogramm so gerne wieder kippen wollt... Es funktioniert doch prima!



Ich glaube kippen will das keiner ernsthaft, nur scheinen sie ein weniger radikales Programm zu bevorzugen (DJ Night; Marschmusik z.b.). Verstehe Er mich nicht falsch, ich bin wie gesagt ein Freund solcher Dinge, aber wie's ist, so ist es...

Egal, prost!


nach oben springen

#19

RE: Feedback

in Monatsprogramm 31.03.2006 01:46
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Dann brauchen die Idioten das einfach nicht zu wählen... *

War doch bei Bhangra genau so!







*es ist nicht so, dass mir der Widerspruch zu meinem ersten Beitrag in diesem Thread NICHT aufgefallen ist!


nach oben springen

#20

RE: Feedback

in Monatsprogramm 31.03.2006 09:22
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

Zitat von franz
Lieber Tweeder... komm mal öfter an den Samstagen vorbei, dann kannste dir aussuchen was du hören willst...




alles klar, wollt ja nur ma einbringen wie es in nem 700 leute inzestkaff vor sich geht


nach oben springen

#21

RE: Feedback

in Monatsprogramm 31.03.2006 12:44
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Ich weiß, was in einem 150 Leute Inzestkaff vor sich geht und es gefällt mir nicht!


nach oben springen

#22

RE: Feedback

in Monatsprogramm 31.03.2006 14:19
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Monatsprogramm rockt. Da ist Freitags was los und das weiss man. Das ist gerade für die Leute gut die nicht in Idstein und Umgebung wohnen und nicht fast täglich ins JuZ gehen.
Mörtel, Perlen und HipHop (auch wenn da im Schnitt am wenigsten los ist)sind feste Grössen geworden.
Die DJNight...naja. wie gesagt 4 Stunden von der selben Sorte Trash ist zu krass. Ein Trash Mix Abend würde mir gut gefallen. Mal ein Lied Bhangra, mal ein Lied 90ies, mal ein Lied Hasselhof und so weiter, ja das wär geil.


nach oben springen

#23

RE: Feedback

in Monatsprogramm 31.03.2006 17:37
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

mein Vorschlag:

mal ein Lied Schwarz-Metall, mal ein Lied Tod-Metall, mal ein Lied Grindcore, ....


nach oben springen

#24

RE: Feedback

in Monatsprogramm 01.04.2006 16:54
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Ich wäre eher für mal Crunk, mal Snap Music, mal Screwed Up, mal Eastcoast, mal Westcoast, mal Hyphy, mal Grime und ein wenig DeutschCrunk.


nach oben springen

#25

RE: Feedback

in Monatsprogramm 02.04.2006 16:55
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Auch nicht schlecht lieber Hecke,

aber an diesem Abend wirst du Schnaps-Verbot bekommen und dich mit Bier volllaufen lassen müssen!

Wenn du alles bezahlst machen wir vielleicht auch so noch Umsatz, wenn du natürlich deinen Schnaps mitbringen willst, muss ich zumindest nicht so oft Bier holen fahren...

Ausserdem wandern keine Kisten in den Keller, die nicht eingetragen werden, denn ES WIRD JA NIEMAND ETWAS TRINKEN, wenn du alleine im Keller gammelst...


nach oben springen

#26

RE: Feedback

in Monatsprogramm 02.04.2006 19:13
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ganz abgesehen davon, dass deine musikauswahl erwiesenermaßen auch nicht mehr leute zieht, hast du natürlich recht, schatzi!


nach oben springen

#27

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 13:18
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

mindestens mal 3! und das sind ungefähr 5 mehr....


nach oben springen

#28

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 13:58
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Huebber
mindestens mal 3! und das sind ungefähr 5 mehr....



dein erinnerungsvermögen an die zeit vor dem monatsprogramm scheint getrübt zu sein...


nach oben springen

#29

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 14:14
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

ich sehe nur den Unterschied zwischen dem Satansmörtel und den HipHop-Abenden im SchmuZ, insbesondere die Besucherzahlen, die Prozente (wieviel % der Anwesenden im Keller) und dem Gesichtsausdruck der Kellergänger....

Aber nix für ungut, lassen wir das Monatsprogramm wie es ist und versuchen nur für die DJ-Nights (Knights) mal eine vernünftige Lösung zu finden!

Die ewige HipHop-Metal-Diskussion führt zu nichts... Ist halt alles Geschmacksache...
... zumindest beim Grindvore treffen wir uns ja


nach oben springen

#30

RE: Feedback

in Monatsprogramm 03.04.2006 15:04
von Heinz • 6.776 Beiträge

Habe mich bereits in diktatorischer Weise um die DJ-Night im Mai gekümmert (s. "Monatsprogramm"), Jan soll mal SKA auflegen. Call me Adolf. Den HipHop Abend 1x monatlich würde ich auf jeden Fall lassen, bei der DJ Nacht echt weniger "Lustige" Sachen wie Banghra, Marschmusik, Freejazz oder den ganzen Abend das Lied der Schlümpfe, das ist alles kontraproduktiv und vergrault die Leute, sobald es überhand nimmt. Aber generell monatlich ein Abend zum freien Wechsel (DJ-Night) ist gut. Vielfalt, Brüder und Schwestern!!
"Wir sind die "GOOD OLD BOYS". Wir spielen BEIDES, Country UND Western!" (Blues Brothers)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor