#61

RE: Feedback

in Monatsprogramm 06.06.2006 14:26
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Lieber Jonas... Deine Darstellung ist leider etwas verzerrt, subjektiv und engstirnig...

Hier sind die Fakten:

1. DJ Night (21.10.05) - 70er und 80er Jahre Stuff
2. DJ Night (18.11.05) - Hip Hop
3. DJ Night (16.12.05) - eignentlich Dirky Dancing... aber da er doch keinen Bock hatte gab es wieder 70er und 80er Jahre Stuff...
4. DJ Night (20.01.06) - Funk & Soul
5. DJ Night (17.02.06) - Bhangra
6. DJ Night (17.03.06) - Hits der 80er Jahre
7. DJ Night (21.04.06) - Eurodance
8. DJ Night (19.05.06) - Alternative Punk & Rock

Die heißesten Anwärter für die nächsten 2 Male sind Ska und Altmetall...


Also? Wo liegt dein Problem? Es liegt bei deiner Engstirnigkeit...
Ach ja... Samstag gehört auch zum Wochenende! Aber da sind die meisten von euch ja im Ponyhof...
Dirrrty Franz rät: Weniger Flennen... mehr Initiative zeigen... DU KANNST JA AUCH EINE DJ NIGHT MACHEN... Meinetwegen auf mit BO...


Ach ja... Zum Voting sag ich jetzt nichts mehr, weil ich mich ungerne wiederhole und weil deine Argumente keine neuen sind...


nach oben springen

#62

RE: Feedback

in Monatsprogramm 07.06.2006 14:50
von Heinz • 6.776 Beiträge

ONKELZ NIGHT??
Die ganzen Bauern, die sowas besuchen, sollen mal weiter schön im Club feiern...


nach oben springen

#63

RE: Feedback

in Monatsprogramm 07.06.2006 16:47
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Mein Gott Heinz,
aslo erstens bin ich kein "Bauer", ich weiß ja nciht was du für probleme mit den BO hast.Zu der Zeit wo die rechte lieder gemacht haben wurde ich gezeugt ok. Das is schon bischen her.Ich hab auch net vor solche Klassiker wie "Türken raus" oder so zu spoielen.Meine Einstellung zu Nazis sollte sich ja spätestens seit Tweeders Geburtstag rumgesprochen haben.....
Und im Club siehts so aus dass eine Menge schwarz gekleideter leute sich betrinkt und sich über die Musik freut, die gespielt wird...kein stress oder sonstwas und ich war bei jeder onkelz-night im club

Und wenn doch, du weißt doch: Wir geben Korregd.....


nach oben springen

#64

RE: Feedback

in Monatsprogramm 08.06.2006 11:04
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich kack ab


nach oben springen

#65

RE: Feedback

in Monatsprogramm 08.06.2006 13:05
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Ach ja, so fällst du mir in den rücken? Wer hat denn bei deiner DJ Night promotion gemaht??? Und mich intolerant nennen.....


nach oben springen

#66

RE: Feedback

in Monatsprogramm 08.06.2006 13:07
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Du bist ja auch intolerant... Immer wenn bei der DJ Night was kommt was dir nicht in den Kram passt, dann flennst du hier rum!


nach oben springen

#67

RE: Feedback

in Monatsprogramm 08.06.2006 15:23
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

hoffentlich zieht der weidner seinen dealer ab und schwimmt puenktlich zum eroeffnungsspiel mit dem ruecken zur sonne im main.

sorry, jonas, aber onkelz geht mal gar nicht. die musik hat fuer mich immer noch eine bedeutung, aber mein musikalischer horizont hat sich seit meinem 13. lebensjahr doch etwas erweitert und ganz im ernst, auf das nieveau von club 74 und flash music club wuerdest auch du dich nur ungern begeben, oder?

ich wuerde aber auch so mal deutschsprachige musik oder musik aus der brd abend machen. waere dann halt gemischte musik von hardcore ueber hiphop zu elektro.


nach oben springen

#68

RE: Feedback

in Monatsprogramm 08.06.2006 15:42
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

UND NDW! Ganz wichtig!!!


nach oben springen

#69

RE: Feedback

in Monatsprogramm 08.06.2006 17:25
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

OK Leute wenn ihr meint jemanden über seinen Musikgeschmack ERNSTHAFT in eine Ecke schieben wollt (unter gebildeten Menschen nennt man das Stereotypisieren, auf Grund der vorherigen Aussagen unterlasse ich solche Fachwörter, will ja niemanden überfordern). Aber wen ihr meint das dieses Gesocks was sich Onkelz anhört, wegbleiben soll dann seht euch mal die Alternativen an:

a) Hip Hop : Da sind alle netten menschen in rosa Hemdchen und mit supertollen Goldkettchen (Bling-Bling Alder!), die ihr im U-Menschen Thread verhöhnt. Sehr konsequente Einstellung. Ach ja so nette Leute wie die vom LMTS hab ich vergessen. Die braucht das Juz!!!

b) Punk : Ein verlauster Haufen von geisteskranken Nietenkaisern, die noch nie für Unruhe oder Zerstörung im und am Juz gesorgt haben (Vorsicht: Ironie)

Ach ja, wer meint das der Club mit den Onkelzparties dreck sind, fragt mal Mirek, Dirk, Schumann, Mo, Andre, Jürgen, Boris oder den Sly warum sie da waren-das sind ja alles ausgewiesene Onkelzfans gelle....
Fuck Off


nach oben springen

#70

RE: Feedback

in Monatsprogramm 08.06.2006 18:20
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

So sieht es aus, wenn Intoleranz auf Intoleranz trifft... Hahaha!

Jones! Das muss man dir echt lassen... Dein Beitrag ist ein astreines Eigentor!
(An dieser Stelle wollte ich eigentlich deinen Beitrag Satz für Satz auseinandernehmen... aber die Mühe hab ich mir gespart)

Ich finde die Diskussion hier brilliant! WEITER SO!

Ich wünsche mir Popcorn!


nach oben springen

#71

RE: Feedback

in Monatsprogramm 08.06.2006 23:35
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

Zitat von Jonez
Ach ja, so fällst du mir in den rücken? Wer hat denn bei deiner DJ Night promotion gemaht??? Und mich intolerant nennen.....



nein, so meinte ich das nicht, hier werden nur ständig alte themen aufgewürfelt, das meinte ich


nach oben springen

#72

RE: Feedback

in Monatsprogramm 13.06.2006 17:21
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Jonez
OK Leute wenn ihr meint jemanden über seinen Musikgeschmack ERNSTHAFT in eine Ecke schieben wollt (unter gebildeten Menschen nennt man das Stereotypisieren, auf Grund der vorherigen Aussagen unterlasse ich solche Fachwörter, will ja niemanden überfordern). Aber wen ihr meint das dieses Gesocks was sich Onkelz anhört, wegbleiben soll dann seht euch mal die Alternativen an:

a) Hip Hop : Da sind alle netten menschen in rosa Hemdchen und mit supertollen Goldkettchen (Bling-Bling Alder!), die ihr im U-Menschen Thread verhöhnt. Sehr konsequente Einstellung. Ach ja so nette Leute wie die vom LMTS hab ich vergessen. Die braucht das Juz!!!

b) Punk : Ein verlauster Haufen von geisteskranken Nietenkaisern, die noch nie für Unruhe oder Zerstörung im und am Juz gesorgt haben (Vorsicht: Ironie)



Haha, ohne hier Partei ergreifen zu wollen, was stereotypisieren bedeutet hast Du uns mit Deinem Post eindeutig gezeigt. (Siehe Punkt a)-b))

"(unter gebildeten Menschen nennt man das Stereotypisieren, auf Grund der vorherigen Aussagen unterlasse ich solche Fachwörter, will ja niemanden überfordern)"

^^Auch nur gut gemeint, und nicht böse...lehn' Dich nicht so weit aus dem Fenster, mit Deinem höchst widersprüchlichen Post bekommen so Aussagen eine ganz eigene Komik. Ausserdem wissen manche schon was "stereotypisieren" bedeutet



Macht weiter.


nach oben springen

#73

RE: Feedback

in Monatsprogramm 13.06.2006 17:25
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von franz


Ich wünsche mir Popcorn!



greif doch einfach in meine tüte
bierchen gefällig?


nach oben springen

#74

RE: Feedback

in Monatsprogramm 13.06.2006 21:12
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

ich möchte mich an dieser Stelle dafür angaschieren, dass mehr Onkelz im Juz gespielt werden statt dem beschissenen Pennywisenofxusw.-Kack

Onkelz sind eh viel mehr Punkrock als diese ganzen Nietenirokariertehosespringerstiefelmitrotenschnürsenkeln- Mitläufer!


nach oben springen

#75

RE: Feedback

in Monatsprogramm 13.06.2006 23:13
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

ich bin dafür das nur noch true black metal gespielt wird. nur zeug von 89-91.
das is viel besser als onkelzkack und ichsaufsovielundkannjedesliednacheinmalhörenschonmitsingenhattefrüheraberweisseschnürsenkel-Mitläufer!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor