#61

RE: Fussball

in Quasselecke 09.05.2006 13:35
von Heinz • 6.776 Beiträge

LETZTER SPIELTAG am Samstag: Nie war die Chance so groß, dass die schrecklichen Werksfußballer aus Wolfsburg aus der Liga verschwinden! Dafür blieben dann zwar die Pfälzer Kartoffeln drin, aber man kann halt nicht alles haben...
Und das Unentschieden gegen Werder vom HSV sollte machbar sein...


nach oben springen

#62

RE: Fussball

in Quasselecke 09.05.2006 13:57
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Ich hoffe ja, dass die dreckigen Lauterer so eine richtige Packung bekommen! Ich will die Pfälzer weinen sehen!


nach oben springen

#63

RE: Fussball

in Quasselecke 09.05.2006 14:12
von Heinz • 6.776 Beiträge

Naja, die haben wenigstens Zuschauer im Gegensatz zu Wolfsburg...
Dafür haben die Wolfsburger aber traditionell bessere Hools, glaube ich zumindest...


nach oben springen

#64

RE: Fussball

in Quasselecke 11.05.2006 13:28
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Heinz
[...] man kann halt nicht alles haben [...]


Leider, leider. Wenigstens gehn die Kölner UND Lautern ODER Wolfsburg runer ... macht immerhin zwei verdiente Absteiger, denen ich den Abstieg von Herzen gönne! Leider haben die 60er in der Zweiten Liga zumindest sportlich nochmal die Kurve gekriegt ... denn das wär ja noch der absolute Kracher gewesen: Allianz-Arena und Regionalliga!

Und die Lauterer müssten doch an und für sich dem Abstieg entgegenfiebern ... schließlich wurden sie zwei Jahre nach dem letzten Deutscher Meister ...


nach oben springen

#65

RE: Fussball

in Quasselecke 13.05.2006 19:46
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Skeletor
Ich hoffe ja, dass die dreckigen Lauterer so eine richtige Packung bekommen! Ich will die Pfälzer weinen sehen!



Schöne Tränen waren das!


nach oben springen

#66

RE: Fussball

in Quasselecke 14.05.2006 15:47
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Heinz
Dafür haben die Wolfsburger aber traditionell bessere Hools, glaube ich zumindest...


hat wob ueberhaupt irgendwelche formen von fankultur? mir neu.
in der gegend ist braunschweig die fuehrende gewalt-bewegung, allerdings auch nur auf wald+wiesen. ultras und andere aktive fans sind in der gegend alle nix zu gebrauchen.
ich fahre eigentlich lieber in die stadt der inzucht als nach wolfsburg, von daher eigentlich schade, dass die lautrer weg sind. naja, wenigstens haben sie uns nette geschenke dagelassen.

endlich sommerpause!

//edit: geil, endlich wieder chosebuz!


nach oben springen

#67

RE: Fussball

in Quasselecke 14.05.2006 19:30
von | • Besucher | 1.203 Beiträge
nach oben springen

#68

RE: Fussball

in Quasselecke 15.05.2006 09:51
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

Solidarität statt Nationalismus auf dem Fussballfeld
Fussballturnier gegen Rassismus, innere Aufrüstung und Kommerz-Fussball



Website und alle weiteren Infos dazu findet ihr unter:
http://www.just-kick-it.tk/


nach oben springen

#69

RE: Fussball

in Quasselecke 15.05.2006 17:30
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Klinsmann, oh Klinsmann!
Da nimmt der Spast doch tatsächlich Hanke mit, der mit roter Krte erst mal die ersten Spiele gesperrt ist und lässt Kuranyi daheim! OK der war in letzter Zeit nun wirklich nicht Bombe, aber...
Dafür fährt die Pfeife Odonkor mit, aber Enst ist nicht dabei!
Gut finde ich, dass Nowotny dabei ist. Zwar alt und langsam, aber einer die die FluppenAbwehr zusammenhalten könnte!


nach oben springen

#70

RE: Fussball

in Quasselecke 15.05.2006 17:33
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Hier der Kader mit Statistiken:
http://www.kicker.de/content/spi...atistik.asp


nach oben springen

#71

RE: Fussball

in Quasselecke 15.05.2006 19:21
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Skeletor
Klinsmann, oh Klinsmann!
Da nimmt der Spast doch tatsächlich Hanke mit, der mit roter Krte erst mal die ersten Spiele gesperrt ist und lässt Kuranyi daheim! OK der war in letzter Zeit nun wirklich nicht Bombe, aber...
Dafür fährt die Pfeife Odonkor mit, aber Enst ist nicht dabei!
Gut finde ich, dass Nowotny dabei ist. Zwar alt und langsam, aber einer die die FluppenAbwehr zusammenhalten könnte!


Hanke - beim Fastabsteiger Wolfsburg im entscheidenden Spiel nur eingewechselt - hallo?!? Der soll Deutschland zum Titel schießen? Ich mein, außer Klose hat sich kein deutscher Stürmer in der vergangenen Saison mit Ruhm bekleckert - aber das?
Ich halte auch nicht besonders viel von Neuville, und Asamoah ist zwar sympathisch, aber kein Knipser, und Poldi, naja, entweder er spielt richtig geil oder richtig scheiße ...
Ich mein, Van Basten kann es sich erlauben, Makaay nicht mal in den vorläufigen 28er-Kader zu berufen, und Ludovic Giuly von Barca fährt auch nicht mit seinen Franzmännern zur WM - dafür haben die Krauts Mike Hanke dabei, der auch noch die ersten beiden Spiele nicht dabei ist ... omfg!
Dafür lässt der Jürgen Manuel Friedrich daheim ... der spielte immerhin die gesamte Saison durch und das noch sehr respektabel ...
Und ich frag mich, wer rechts in der Viererkette spielen soll, wenn der bei Klinsmann zum rechten Verteidiger umfunktionierte Innenverteidiger Arne Friedrich sich verletzt oder so ... Bernd Schneider oder wer?
Fabian Ernst ist ähnlich wie Kuranyi z.Zt. ziemlich schlecht drauf, aber Metzelder, Schweinsteiger oder gar Huth haben in ihren Vereinen auch - wenn überhaupt - nur als Einwechselspieler glänzen können ...
Odonkor ist wenigstens schnell und kann flanken ... und Miro erledigt den Rest per Kopf.
Aber meckern wir nicht, freuen wir uns lieber, dass Klinsi den Super-GAU verhindert hat und die Abstiegsgaranten Lukas Sinkiewicz und Marco Engelhardt daheimbleiben.


nach oben springen

#72

RE: Fussball

in Quasselecke 15.05.2006 19:51
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

bitte gib mir jmd ne knarre...
http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
und ich bin auch noch auf den bildern....AAAAAAAAH!!

bitte liebe uebermaechtige kraft, lass dieses scheiss tunier in krawallen und ausschreitungen versinken, lass die brd in der vorrunde ausscheiden und bitte lass ein flugzeug in ein stadi...neudeutsch arena rasen!


nach oben springen

#73

RE: Fussball

in Quasselecke 16.05.2006 17:35
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

da hilft nur eins, wir brauchen fachpersonal ausm ausland - warum redet keiner mitm maggei?

ne ander möglichkeit wäre die zeit zurückzudrehen - mit dieter eils vor der abwehr und rudi rüssel völler im sturm würde der hase anders laufen...

naja ich hoff metzelder, huth, ballack, borowski und klose tauchen in der startelf auf und trumpefen auf! , allen anderen trau ich höchstens nen mitschwimmen zu.


nach oben springen

#74

RE: Fussball

in Quasselecke 23.05.2006 14:15
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

Zitat
Nach dem Transfer von Naohiro Takahara kann sich die Eintracht schon bald die Ablöse für den Stürmer durch Freundschaftsspiele in Japan zurückholen. Nach dem Wechsel an den Main registriert man in Frankfurt verstärkte Aufmerksamkeit aus Japan, da der Spieler Takahara täglich von Fernsehteams aus der Heimat begleitet wird. Ende Juli plant man in Japan auf Tour zu gehen und mindestens zwei Freundschaftsspiele auszutragen.

transsibirische eisenbahn wir kommen!


nach oben springen

#75

RE: Fussball

in Quasselecke 23.05.2006 15:28
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von xpulvertoastmanx

transsibirische eisenbahn wir kommen![/quote]
..das machst Du wirklich!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor