#31

RE: Fussball

in Quasselecke 10.04.2006 12:49
von Heinz • 6.776 Beiträge

Auswärtssieg in Duisburg, zum Glück haben die gestern nicht gewonnen, sonst hättense nochmal Hoffnung geschöpft, puh!


nach oben springen

#32

RE: Fussball

in Quasselecke 10.04.2006 13:01
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von joe hennessy

Zitat von Heinz
Immer langsam, die Wahrscheinlichkeit, dass unser Grobmotoriker HUTH im Training den Torhüter verletzt, ist doch recht hoch...



Dann haben wir ja immer noch die erste Version ... Heutzutage muss man eben flexibel sein.
--> Ich glaub, ich nehm auch alle anderen Zeilen in denen Nationalspieler vorkommen sicherheitshalber mal neu auf.




und jetzt hab ICH ma ne idee.

ihr nehmt einfach für jedes land dieses lied auf, in ihrer jeweiligen sprache. ihr braucht ja nur die namen zu ändern.
optimal.

ich will 30%. achja und mischen wenns live gebracht wird. kostet dann nochmal ca 500.sind dann peanuts für euch, sag ich mal


nach oben springen

#33

RE: Fussball

in Quasselecke 11.04.2006 16:12
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Quaste
ihr nehmt einfach für jedes land dieses lied auf, in ihrer jeweiligen sprache. ihr braucht ja nur die namen zu ändern.
optimal.



Alles klar. Dann erklär mir mal, wie du beispielsweise das "Deutschland" durch "Trinidad & Tobago" ersetzen willst, rein vom Aspekt der Silbenanzahl ...

Und außerdem: Ich würde lieber meine Eltern verkaufen als einen Song zu machen, der vom WM-Titel für die Holländer handelt!!! Von den Inselaffen ganz zu schweigen ...


nach oben springen

#34

RE: Fussball

in Quasselecke 11.04.2006 16:16
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Aber abgesehen von so unwichtigen Sachen ...

Heute abend putzt die Eintracht die Bielefelder Arminia und zieht zum ersten Mal seit 1988 wieder ins DFB-Pokalfinale ein.


nach oben springen

#35

RE: Fussball

in Quasselecke 11.04.2006 16:24
von Sim1 • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von joe hennessy
Aber abgesehen von so unwichtigen Sachen ...

Heute abend putzt die Eintracht die Bielefelder Arminia und zieht zum ersten Mal seit 1988 wieder ins DFB-Pokalfinale ein.



Schön, dass du noch Träume hast Aber mir hat irgendwer geflüstert, die Chancen stünden wohl echt nicht so schlecht...


nach oben springen

#36

RE: Fussball

in Quasselecke 11.04.2006 22:28
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Glückwunsch an die SGEler zum Finaleinzug. Zur UEFA-Cup Teinahme kann man ja noch nicht gratulieren, da Morgen Pauli glorreich die verkackten Baxern putzen wird!!!!


nach oben springen

#37

RE: Fussball

in Quasselecke 12.04.2006 22:40
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

die homosexuellen bayer haben gewonnen....

was wieder bestätigt: fußball ist gay !


nach oben springen

#38

RE: Fussball

in Quasselecke 13.04.2006 10:28
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von affenhorst
die homosexuellen bayer haben gewonnen....

was wieder bestätigt: fußball ist gay !


Wie St. Pauli sich gegen die Niederlage gestemmt hat, war das exakte GEGENTEIL von gay. Bei soviel Fachkenntnis Deinerseits schlage ich vor: Konzentrier' DU dich mal besser auf Frauencurling, Synchronschwimmen und Pferdedressur, Du kleiner rosa Graf...


nach oben springen

#39

RE: Fussball

in Quasselecke 22.04.2006 19:41
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Tja Heinz
Hamburg Null.
Leverkusen Eins!
Yiiiihhhhhaaaa!


nach oben springen

#40

RE: Fussball

in Quasselecke 22.04.2006 19:42
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Wir werden Weltmeister!!!


nach oben springen

#41

RE: Fussball

in Quasselecke 23.04.2006 23:53
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Weltmeister ist gay


nach oben springen

#42

RE: Fussball

in Quasselecke 24.04.2006 09:57
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Skeletor
Tja Heinz
Hamburg Null.
Leverkusen Eins!
Yiiiihhhhhaaaa!


Weh mir, soviel Unbill und Hadernswürdiges, ich kotz' ins Essen. War ja aber klar, dass diese unsympathische Werkself auch noch für die Bayern spielt. Naja, es gibt halt Tage, da will die Pille einfach nicht rein... Trotzdem gut gespielt.
Aber dass die Eintracht mit der absoluten Not-Elf bei den verabscheuungswürdigen Schwaben gewinnt, hätt' ich ja echt nicht zu träumen gewagt... Wenigstens ein kleiner Trost für die vergeigte Meisterschaft!


nach oben springen

#43

RE: Fussball

in Quasselecke 24.04.2006 10:35
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Heinzu, weisst du was ich unsymphatisch finde?
Wenn die Fans eines HSVs einen Hans-Jörg Butt auspfeifen, weil er Vor 5 !!! Jahren zu Leverkusen gewechselt ist und davor wohl einiges für den HSV geleistet hat. Schämt euch!


nach oben springen

#44

RE: Fussball

in Quasselecke 24.04.2006 11:02
von Heinz • 6.776 Beiträge

Ja! Weiß auch nicht, was das sollte...
Hat's ihnen aber durch etliche Paraden schön heimgezahlt...
Hauptsache ist momentan, dass die Bayern ihre klebrigen Pranken nicht noch nach Van Buyten ausstrecken...


nach oben springen

#45

RE: Fussball

in Quasselecke 24.04.2006 12:22
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Heinz
Aber dass die Eintracht mit der absoluten Not-Elf bei den verabscheuungswürdigen Schwaben gewinnt, hätt' ich ja echt nicht zu träumen gewagt...



Die Eintracht wird auch mit einer ähnlich absoluten Notelf die noch viel verabscheuungswürdigeren Bayern im Pokalfinale putzen ...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor