#16

RE: Fussball

in Quasselecke 07.04.2006 11:07
von Heinz • 6.776 Beiträge

1. Wird St. Pauli am Mittwoch im DFB-Pokal Halbfinale die stinkenden Bayern schlagen (...oder zumindest den Salihamidzic-Superspast ins Krankenhaus grätschen)?
2. Und noch viel wichtiger: Wird St. Pauli auf den letzten Drücker noch in die 2. Bundesliga aufsteigen?
3. Nicht vergessen: Samstag ist Werder Bremen-Bayern München, danach ist der HSV bis auf 4 Punkte dran!
4. Unser schwäbelnde ("die ItaliÄner", aaargh!) Superklinsi wird bei der WM den Lehmann in den Kasten stellen, wenn der nicht noch vorher irgend'nen Riesenbockmist baut, denke ich. Und mittlerweile sogar zu recht... Dann sieht die ganze Welt, dass beim Jensi schon die Kniescheibe durchwächst am Hinterkopf, der Arme.

SO GEHT FUSSBALL-FORUM, Ihr Flachzocker!!


nach oben springen

#17

RE: Fussball

in Quasselecke 07.04.2006 11:24
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Fussball

in Quasselecke 07.04.2006 11:35
von Heinz • 6.776 Beiträge

Raus aus dem Fußballforum, Schüttelprinz!!


nach oben springen

#19

RE: Fussball

in Quasselecke 07.04.2006 13:36
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Heinz hat keine Ahnung


nach oben springen

#20

RE: Fussball

in Quasselecke 07.04.2006 15:42
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Heinz:
zu1) Ja!
zu2) Leider nein.
zu3) Leider nein.
zu4) Wäre schon möglich. Lehmann ist ja momentan wirklich in Topform. Wohingegen Kahn in letzter Zeit doch eher wie ein alter Mann aussieht. Und hier zwickts und da zwackts. Ich persönlich fände es am Besten, wenn beide bei der WM dabei wären. Lehmann ins Tor, wenn man offensiv spielen will, da er ja auch bei Arsenal so eine Art Libero spielt. Kahn bei defensiven Spielen, weil beste Reflexe auf der Linie und ein guter Abwehrorganisator.
Auf jedsten sind beide nicht gerade die symphatischsten!


nach oben springen

#21

RE: Fussball

in Quasselecke 07.04.2006 16:33
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Heinz der FussballexpertenGott!
Habe soeben gelesen, dass sich Klinsmann tatsächlich auf Lehmann als Nr1 festgelegt hat! Von mir aus.


nach oben springen

#22

RE: Fussball

in Quasselecke 07.04.2006 16:52
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

is doch egal! deutschland wird so oder so weltmeister!

und das nur wegen unserem hit!


nach oben springen

#23

RE: Fussball

in Quasselecke 08.04.2006 15:27
von Heinz • 6.776 Beiträge

Eigentlich ist der Torhüter sowieso egal, wenn man eh keine Abwehr hat...
Und der einzige, der Flanken konnte (Deisler), ist jetzt auch noch kaputt. Oweh. Angst!


nach oben springen

#24

RE: Fussball

in Quasselecke 08.04.2006 16:33
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Heinz

Und der einzige, der Flanken konnte (Deisler), ist jetzt auch noch kaputt. Oweh. Angst!



Deisler war diese Saison eh nicht gerade der Beste (gerade in der Nationalelf). Auf den kann ich gern verzichten. Gut flanken können auch Frings, Schneider und vor allem Lahm, falls er mal aus der Abwehr heraus kann.


nach oben springen

#25

RE: Fussball

in Quasselecke 08.04.2006 18:34
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Also, okay, die Bayern haben sich schonmal von Bremen die Grenzen aufzeigen lassen ...
Aber wetten, dass die Deppen vom HSV das wieder mal nicht zu nutzen wissen?
Mir ist ja egal, wer abgesehen von den Bayern Meister wird, von daher würde ich es auch den Hamburgern gönnen - aber ich befürchte, dass die vereinte Blödheit von HSV, Bremen und Schalke auch dieses Jahr wieder den Drecksbayern zu Meisterehren verhelfen wird.


nach oben springen

#26

RE: Fussball

in Quasselecke 08.04.2006 18:45
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Skeletor
Habe soeben gelesen, dass sich Klinsmann tatsächlich auf Lehmann als Nr1 festgelegt hat!



Oh oh, ich befürchte, ich muss meinen Part für "Weltmeister" etwas umkonzipieren und re-recorden ...

"Wir besiegen sie alle, auch den Endspielgegner/
2 zu 0 dank Miro Klose und Jensi Lehmann/"


nach oben springen

#27

RE: Fussball

in Quasselecke 09.04.2006 02:58
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Super, dass du schon eine Alternative am Start hast... wir müssen das nämlich tatsächlich ändern!


nach oben springen

#28

RE: Fussball

in Quasselecke 09.04.2006 12:29
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
Super, dass du schon eine Alternative am Start hast... wir müssen das nämlich tatsächlich ändern!


Immer langsam, die Wahrscheinlichkeit, dass unser Grobmotoriker HUTH im Training den Torhüter verletzt, ist doch recht hoch...


nach oben springen

#29

RE: Fussball

in Quasselecke 10.04.2006 12:45
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Heinz
Immer langsam, die Wahrscheinlichkeit, dass unser Grobmotoriker HUTH im Training den Torhüter verletzt, ist doch recht hoch...



Dann haben wir ja immer noch die erste Version ... Heutzutage muss man eben flexibel sein.
--> Ich glaub, ich nehm auch alle anderen Zeilen in denen Nationalspieler vorkommen sicherheitshalber mal neu auf.


nach oben springen

#30

RE: Fussball

in Quasselecke 10.04.2006 12:47
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von joe hennessy
Aber wetten, dass die Deppen vom HSV das wieder mal nicht zu nutzen wissen?



Okay, die schier unglaublich hohe Hürde Gladbach hat der HSV genommen - gegen wen lassen die Hamburger nächste Woche die Punkte?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor