#361

RE: Fussball

in Quasselecke 20.09.2007 14:41
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

Hab gehört die "Damenmannschaft" <(nebenbei, ein unglaublich interessantes Wort) des SV Heftrich baut nun auch ein Stadion. Geht ihr dort dann auch alle hin? ....auch wenn es vorher keinen gekümmert hat?

und was wäre wenn ich mit Mr. Remmington ein Anti - Fussball Anti- Alles Stadion eröffne, können wir dann mit euch als zahlenden Gästen rechnen?

Bitte sagt JA

nach oben springen

#362

RE: Fussball

in Quasselecke 20.09.2007 14:58
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Bei dem Anti-Alles Stadion bin ich dabei. Saugeiles Konzept. Man koennte alles moegliche dort veranstalten.


Die gehn alle sowieso nur einmal zu 'nem Wehen-Spiel, ist wie bei der WM letztes Jahr, Strohfeuer. Ohne Fussballfan zu sein, moechte ich dennoch folgendes sagen: Wehen. Leute, ihr koennt doch nicht Wehen unterstuetzen.

*laeuft schnell weg*

nach oben springen

#363

RE: Fussball

in Quasselecke 20.09.2007 15:51
von incredible hot pot™ • Besucher | 1.478 Beiträge

wehen steigt eh wieder ab ha ha

nach oben springen

#364

RE: Fussball

in Quasselecke 20.09.2007 22:17
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Ich will die ja auch net unterstützen! Soweit kommts noch das Pack da zu unterstützen...ich will mich da betrinken und assozial rumpöbeln, so siehts aus! Wehen unterstützen..pah! da können wir auch grad die damenmannschaft vom herrn matsumoto unterstützen...

nach oben springen

#365

RE: Fussball

in Quasselecke 20.09.2007 22:22
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Zitat von matsumoto
Hab gehört die "Damenmannschaft" <(nebenbei, ein unglaublich interessantes Wort) des SV Heftrich baut nun auch ein Stadion.



das Stadion will ich sehen schön wäre das, aber der SV Heftrich baut einen kunstrasenplatz aber leider kein Stadion (Und der neue Platz wird definitiv nicht wegen der Fraunmannschaft gebaut, das wäre zwar schön, aber dem ist leider nicht so. wär schon ein wunder wenn wir den geheiligten Kunstrasen dann überhaupt betreten dürften^^)

nach oben springen

#366

RE: Fussball

in Quasselecke 20.09.2007 22:24
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Zitat von Jonez
pah! da können wir auch grad die damenmannschaft vom herrn matsumoto unterstützen...



höre ich da etwa so ein kleines bisschen Gelächter was den Frauenfußball betrifft????
ich fass es nicht!!!

nach oben springen

#367

RE: Fussball

in Quasselecke 21.09.2007 14:21
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Nene das ist reine Bewunderung für Taktik, Spielanlage und Technik der Damen dort^^ ich durfte ja einige Spiele miterleben und muss sagen: so könnte ich nie fussball spielen

nach oben springen

#368

RE: Fussball

in Quasselecke 21.09.2007 14:43
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Ich freu mich, dass das Thema von Wehen Wiesbaden weg ist... ich hätte mich sonst wohl unbeliebt gemacht, wenn ich euch mitgeteilt hätte, dass ich einen Song für einen SVWW Fanclub (einen neuen Wiesbadener) produziert habe ...

Aber mir egal wer hier wie rumnölt... am end seid ihr sowieso alle 21.10. da, ihr shizzr

nach oben springen

#369

RE: Fussball

in Quasselecke 21.09.2007 14:56
von Shordy • 681 Beiträge

hecke... du machst das doch eh nur um deine street-credibility zu steigern als ob du freiwillig was mit fussball zu tun haben willst

aber... das wort "damen-MANN-schaft" sollte irgendwie zu denken geben =) sind es jetzt damen ? warum dann aber eine mann-schaft *grübel*
fragen über fragen ! und keine antworten in sicht

nach oben springen

#370

RE: Fussball

in Quasselecke 21.09.2007 15:43
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Zitat von Jonez
Nene das ist reine Bewunderung für Taktik, Spielanlage und Technik der Damen dort^^ ich durfte ja einige Spiele miterleben und muss sagen: so könnte ich nie fussball spielen



du hast nur einer u16 mannschaft zugesehen wo mädels mitgespielt haben die gerade mal 10 waren, hier reden wir von einer Damenmannschaftr... die spielen alle schon etwas länger und haben auch dementsprechend merh ahnung

nach oben springen

#371

RE: Fussball

in Quasselecke 21.09.2007 15:44
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Zitat von franz
... dass ich einen Song für einen SVWW Fanclub (einen neuen Wiesbadener) produziert habe ...




kannst ja auch mal n song für unsere mannschaft machen

nach oben springen

#372

RE: Fussball

in Quasselecke 21.09.2007 15:46
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Ich zitiere mich mal selbst, da der Beitrag der letzte auf der Seite davor war und ich mein "haten" total toll finde

Zitat von Skeletor
Super! Du hast darüber nachgedacht!
Leider falsch, denn es ging mir nicht nur um die Beschwerliche Anreise.
Das werden alle 62 Wehener Fans wohl schaffen. Die 8km mehr werden allerdings sicherlich auch "eine Hand" voll Mainzer Fans in Kauf nehmen!
DAS WIRD EIN MAINZER HEIMSPIEL
Es werden diese Saison einige Teams ein Heimspiel in Wehen haben

nach oben springen

#373

RE: Fussball

in Quasselecke 21.09.2007 18:10
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Oho Franzi, das ist natürlich ein Riesenunterschied...zu schade dass du mir das nie beweisen kannst. und jaja die waren alle 10 und haben erst neu angefangen...warst du dann die mama? (*in deckung gehen*)
nimms nicht sooo ernst

nach oben springen

#374

RE: Fussball

in Quasselecke 21.09.2007 18:35
von qwertzu • 2.507 Beiträge

Zitat
die spielen alle schon etwas länger und haben auch dementsprechend merh ahnung



f-jugend niveau

nach oben springen

#375

RE: Fussball

in Quasselecke 24.09.2007 14:44
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Skeletor
Super! Du hast darüber nachgedacht!
Leider falsch, denn es ging mir nicht nur um die Beschwerliche Anreise.
Das werden alle 62 Wehener Fans wohl schaffen. Die 8km mehr werden allerdings sicherlich auch "eine Hand" voll Mainzer Fans in Kauf nehmen!
DAS WIRD EIN MAINZER HEIMSPIEL[/size]
Es werden diese Saison einige Teams ein Heimspiel in Wehen haben


Tja, genau DAS ist der Punkt, Elmerbob. Da zählt jeder einzelne Fraggle von uns, wenn die stinkenden Meenzer wie eine Geschlechtskrankheit über den Fluß nach Hessen gerollt kommen. Du kannst ja aber trotzdem weiterhin Bayern München-Fan bleiben, die haben ja bekanntlich die MEISTEN Fans...

Dazu noch folgendes: Beim Spiel gegen Osnabrück Freitag Abends (=Werktag!) um 18.00 Uhr (!) waren immerhin 8000 Leute nach Frankfurt (!) in die Commerzbankarena gefahren, um sich das anzugucken. Und nicht 62, Blödmann. In Wiesbaden werden die Wehen-Wiesbadener schon ihre 10 000 Zuschauer haben, warum denn nicht?
[size=75]Übrigens: Unterhaching hatte damals bloß 6000. Allerdings in der 1. Bundesliga!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor