#421

RE: Fussball

in Quasselecke 03.02.2008 20:27
von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge

Zitat von Skeletor
Ich wette der Kerl macht insgesamt keine 10 Tore in der Rückrunde.



hmhmhm, ich hoer's nicht gerne, aber da koenntest du recht haben. aber wenn es neun werden und der amanatidis weiterhin jede 14te 100%ige rein macht reichts vielleicht fuer die obere tabellenhaelfte....
jedenfalls musste ich sehr stark an turks dreier gegen broendby (war es broendby?) denken...

nach oben springen

#422

RE: Fussball

in Quasselecke 11.02.2008 13:47
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Skeletor
Ich wette der Kerl macht insgesamt keine 10 Tore in der Rückrunde.


...nur noch 6...


Ach ja, eh' ich's vergesse: der HSV wird WELTMEISTER!!

nach oben springen

#423

RE: Fussball

in Quasselecke 11.02.2008 14:22
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Der SVWW hat nach 10 Spielen ohne Sieg endlich mal wieder eins gewonnen! Wohoooo!

nach oben springen

#424

RE: Fussball

in Quasselecke 12.02.2008 12:28
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Skeletor
Ich wette der Kerl macht insgesamt keine 10 Tore in der Rückrunde.



Auch wenn das stimmen könnte, bedenke eines:
Nach der Hinrunde hatten es Superstars wie Miro Klose, Luca Toni, Diego oder Van der Vaart auch erst auf jeweils 9 Tore gebracht, kurzum: es hatte KEIN BUNDESLIGASPIELER in der abgelaufenen Hinrunde 10 (oder gar mehr) Tore erzielt. Von dem amtierenden Torschützenkönig Gekas, den deutschen Nationalstürmern Gomez und Kuranyi oder dem 25-Millionen-Ribery ganz zu schweigen.

Also ich finde, 4 Tore in 2 Spielen machen ne sehr akzeptable Quote.
Nicht zu vergessen ist die Aufwertung der B-Note durch die vorherige Ankündigung des Treffers gegen die Arminia ...


Btw, Hans Meyer ist gegangen worden ... ich hab den Mann irgendwie gemocht. Schade.

nach oben springen

#425

RE: Fussball

in Quasselecke 23.02.2008 19:55
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

@Heinz:
Beileid zum baldigen UEFA-Cup aus übrigens.

nach oben springen

#426

RE: Fussball

in Quasselecke 25.02.2008 12:43
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Skeletor
@Heinz:
Beileid zum baldigen UEFA-Cup aus übrigens.


Ts, ts... Warm anziehen, Werksfußballer-Büttel...
Der Verlierer muß ein superpeinliches Kinder-/Jugendfoto von sich hier reinsetzen, ok?

nach oben springen

#427

RE: Fussball

in Quasselecke 25.02.2008 14:40
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von Skeletor
@Heinz:
Beileid zum baldigen UEFA-Cup aus übrigens.


Ts, ts... Warm anziehen, Werksfußballer-Büttel...
Der Verlierer muß ein superpeinliches Kinder-/Jugendfoto von sich hier reinsetzen, ok?




Gebongt

nach oben springen

#428

RE: Fussball

in Quasselecke 28.02.2008 10:42
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

*händereib*

nach oben springen

#429

RE: Fussball

in Quasselecke 28.02.2008 10:47
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Btw könnt ich mich schon wieder über diese Scheiß-Dusel-Bayern aufregen ... Da sitzt man ewig vor der Glotze und hofft, dass die 60er sich irgendwie über das Elfmeterscheißen ins Halbfinale fighten, und dann gibts in der zweiten Minute der Nachspielzeit der Verlängerung für ein "Wenn-Überhaupt-Foul" ganz klar vor der Linie auch noch Elfer ... ICH FINDE DAS ZUM KOTZEN!

Ach ja, R.I.P. HSV-Pokalsieger-Träume ...

nach oben springen

#430

RE: Fussball

in Quasselecke 28.02.2008 11:16
von Heinz • 6.776 Beiträge

Wolfsburg-HSV: Tja, wenn man als Mannschaft erstmal 'ne Stunde dem erschwalbten 0:1 hinterherlaufen muss (HSV), weil so'n dreckiger, eierloser Wolfsburger Büttel-Brasilianer OHNE BERÜHRT WORDEN ZU SEIN den "Inzaghi" macht und der Schiedsrichter (heißt auch noch Fleischer, wie peinlich) seine eigene Mutter nicht von 'ner Mettwurst unterscheiden kann, ist erstmal Rennerei angesagt. HSV hat (außer Verlängerung) die komplette Zeit das Spiel gemacht. Geht dann natürlich in der Verlängerung irgendwann die Puste aus. Dazu kommt noch: dreimal Alu und dreimal das leere Tor nicht getroffen. UND DANN schießt auch noch ausgerechnet dieser Kirmes-Marcelino, der das ganze Spiel die OBERGURKE war, das Siegtor; der Schuss natürlich noch vom grätschenden Abwehrspieler abgefälscht, sonst hätte er das Tor ja nicht getroffen oder Rost angeschossen. Ich hab' vielleicht gekotzt...
...ABER, Kinder: Was lernen wir daraus mal wieder..?
Fußball ist wie das Leben

nach oben springen

#431

RE: Fussball

in Quasselecke 28.02.2008 11:22
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von joe hennessy
Btw könnt ich mich schon wieder über diese Scheiß-Dusel-Bayern aufregen ... Da sitzt man ewig vor der Glotze und hofft, dass die 60er sich irgendwie über das Elfmeterscheißen ins Halbfinale fighten, und dann gibts in der zweiten Minute der Nachspielzeit der Verlängerung für ein "Wenn-Überhaupt-Foul" ganz klar vor der Linie auch noch Elfer ...


War leider klarer Elfer, und davor die Lucio-Fratzenmassage war auch schon einer...
Erstaunlicher fand ich, dass der Ribéry so'n Schauspieler-August ist (einmal geschubst (Mädchenschubser), 5 Bodenrollen gemacht, wie peinlich) ,ich dachte eigentlich, der hätte das nicht nötig bzw. hätte bolas grandes in der Büxe...

nach oben springen

#432

RE: Fussball

in Quasselecke 28.02.2008 12:55
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Heinz

War leider klarer Elfer, und davor die Lucio-Fratzenmassage war auch schon einer...



Das mit Lucio war in der Tat ein Strafstoss. Aber da hab ich mich sehr gefreut, dass die Drecksbayern mal nicht kurz vor Schluss einen Penalty bekommen. Und dann...dann bekommen sie doch noch einen in der 120. der soooo klar nun auch nicht war (ich denke die entscheidende Berührung fand vor dem 16er statt, auch wenn der Bayernfuss wohl auf der Linie war).
Scheiss Bayerndussel.

nach oben springen

#433

RE: Fussball

in Quasselecke 29.02.2008 08:50
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Also die Ribery-Darbietung war schon oscar-reif ... m.E. müsste sowas auch ne Sperre nach sich ziehen.
Und für die Lucio-Aktion hätte ich auch Elfer gegeben - nicht aber für die andere: das Foul, das zum Verlust der Ballkontrolle geführt hat, war klar vor der Linie. Und wenn der Spieler im Fallen noch ne weitere Berührung hat, kann die ja nicht zum Strafstoß führen. Ansonsten gäbe es jedes WE minimum fünf Elfer mehr, weil sich alle immer noch irgendwie in den 16er zu stolpern versuchen, wenn sie weiter als zehn Meter hinter der Mittellinie gefoult werden ...

Außerdem hab ich nie behauptet, dass der Bayern-Sieg nicht an und für sich in Ordnung geht.

Und ich hoffe sehr, dass der HSV am WE weiterhin so unglaublich unfähig ist das (leere) Tor zu treffen - ich glaub dann gibt's in der Commerzbank-Arena zum Saisonfinale Weißbier auf Bayernkosten ....

nach oben springen

#434

RE: Fussball

in Quasselecke 29.02.2008 11:16
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von joe hennessy
Und ich hoffe sehr, dass der HSV am WE weiterhin so unglaublich unfähig ist das (leere) Tor zu treffen - ich glaub dann gibt's in der Commerzbank-Arena zum Saisonfinale Weißbier auf Bayernkosten ....


Keine chance, Elmerbob; so wie der HSV am Do sein komplettes Pech bereits verbraten hat, so hat die Eintracht am vergangenen Samstag gegen Werder (sog. "Schweinesieg"...) erstmal ihr komplettes Glück für die nächste Zeit verbraucht. LEIIIDER. Hol' Dir besser schon mal 'n Taschentuch. Und bring' dem Herrn Skeletor gleich eins mit, der braucht's bald für Uefa-Cup.

nach oben springen

#435

RE: Fussball

in Quasselecke 29.02.2008 11:39
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

Dank dem 1:0 der Eintracht habe ich nen Kasten Flensi gewonnen, der Bremenfan wollte erst garnicht Wetten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor