#316

RE: Fussball

in Quasselecke 13.08.2007 11:00
von Heinz • 6.776 Beiträge

Tja, das wären dann: Heinz 5 Punkte, Skeletor lausige 2 Punkte und Mo immerhin erstaunlichen einen Punkt. Dann dürfen die Herren heute Abend jeweils ein blinkendes 2-Euronenstück zur OK mitbringen!

nach oben springen

#317

RE: Fussball

in Quasselecke 20.08.2007 14:01
von Heinz • 6.776 Beiträge

Hallo!!
Seid ihr jetzt beide bei der Schuldnerberatung oder was..?

HSV = Bayernjäger Nr. 1, haha.
WELTMEISTER!

War Freitag in der Commerzbankarena Ffm bei WEHEN-OSNABRÜCK (1:1). Die Wehener haben sehr ordentlich gespielt und hätten eigentlich einen Sieg verdient gehabt. Schätze, wenn das Stadion in Wi fertig ist, gehe ich da auch ab und zu hin. Support your local Gurkentruppe und so... Und Bratwurst!!

nach oben springen

#318

RE: Fussball

in Quasselecke 20.08.2007 16:57
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Zitat von Heinz
wenn das Stadion in Wi fertig ist, gehe ich da auch ab und zu hin. Support your local Gurkentruppe und so... Und Bratwurst!!



würde ich mir auch gerne mal anschaun, würde aber auch in der comerzbankarena schaun.... (aber nur wenn die karten net so teuer sind wie bei der eintracht)

nach oben springen

#319

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 12:41
von Heinz • 6.776 Beiträge

Naja, meine Freikarte Unterrang Mitte hätte normalerweise 28,50 € gekostet...Lass' uns auf's Stadion in Wi warten. Wir fahren mit 5-6 Experten im gemieteten Kleinbus (Vater zahlt den) nach Wiesbaden und gucken SV Wehen. Die Tickets müssen die Elmers aber selber löhnen. Schätze mal, so 10-12 €...

nach oben springen

#320

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 12:59
von qwertzu • 2.507 Beiträge

wehen ggn den traditionsverein kaiserslautern wär ich dabei


oh, rot-weiß rot, wir saufen bis zum tod.

nach oben springen

#321

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 13:06
von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge

ich bin schockiert, dass ihr diesen ortsteil von taunusstein bei seinem vorhaben profifussball unterstützen wollt. sie sollten sich wenn schon "team britta" nennen. wer die unterstützt akzeptiert auch, dass gelsenkirchener vororte deutscher meister werden.

wehen und gladbach in einer liga, eine schande ist das.

nach oben springen

#322

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 13:16
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von lungenkrank
ich bin schockiert, dass ihr diesen ortsteil von taunusstein bei seinem vorhaben profifussball unterstützen wollt. sie sollten sich wenn schon "team britta" nennen. wehen und gladbach in einer liga, eine schande ist das.


1) Wehen-Wiesbaden ist der einzige Verein, der bei uns um die Ecke ist, also unser eigener quasi. Für uns gemacht. Kannst natürlich auch Bayern-Fan bleiben, Rübennase. Das kann aber jeder.
2) War früher oft in Tsst., Bahnhof etc., Freundin kommt auch von dort.
3) Britta heisst BRITA und für Profifußball braucht man sog. Sponsoren, damit man die Angestellten bezahlen kann.
4) Von mir aus darf Gladbach ruhig wieder aufsteigen, soll'n se mal machen.

nach oben springen

#323

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 13:23
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von qwertzu
wehen ggn den traditionsverein kaiserslautern wär ich dabei oh, rot-weiß rot, wir saufen bis zum tod.


Soll das evtl. heißen, dass Du 'ne Pfälzer Kartoffel bist? Und warum sollten wir dann solch genetischen Müll wie Dich mit nach Wiesbaden mitnehmen!? Wohl zu heiß gebadet..?

nach oben springen

#324

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 14:33
von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge

Zitat von Heinz

1) Wehen-Wiesbaden ist der einzige Verein, der bei uns um die Ecke ist, also unser eigener quasi. Für uns gemacht. Kannst natürlich auch Bayern-Fan bleiben, Rübennase. Das kann aber jeder.
2) War früher oft in Tsst., Bahnhof etc., Freundin kommt auch von dort.
3) Britta heisst BRITA und für Profifußball braucht man sog. Sponsoren, damit man die Angestellten bezahlen kann.
4) Von mir aus darf Gladbach ruhig wieder aufsteigen, soll'n se mal machen.


eigener verein? bahnhof taunusstein? bla bla blub. so ein kaff-verein hat einfach nix in der bundesliga zu suchen, da könnte ja auch wörsdorf bundesliga spielen. "meinen" anteil an dem verein würde ich sofort verschenken, allerdings gehören alle anteile dem brita-fritzen.
sponsoren sind eine sache, aber was die abziehen ist wie bei bundesliga manager hattrick auf level 1 zu spielen, so dass man immer 50000000 auf dem konto hat und das geld raus feuern kann wie man will ohne das es weniger wird. so wird man ruck zuck vom oberligisten zum deutschen meister --> DAS ist homo-kacke die jeder kann.
und das mit dem bayern-fan nimmst du zurück.

nach oben springen

#325

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 14:38
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

die bayern sind einfach die besten

nach oben springen

#326

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 14:41
von Heinz • 6.776 Beiträge

Oléé, olé-olé oléé,
Lungenkra-ank,
und FCB!

Haha, Wurstpeter.

Außerdem ist Hankammer cool, der war schon im Knast.
Naja egal. Ich sage: Wir haben jetzt 'nen Zweitligaverein in Wiesbaden (Landeshauptstadt). Und es gibt wahrlich Schlimmeres. Ich geh' da mal gucken. Du kannst ja weiter Panini-Bildchen von Klose und Schweini sammeln...ha!

nach oben springen

#327

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 15:28
von qwertzu • 2.507 Beiträge

Zitat von heinz
Soll das evtl. heißen, dass Du 'ne Pfälzer Kartoffel bist? Und warum sollten wir dann solch genetischen Müll wie Dich mit nach Wiesbaden mitnehmen!? Wohl zu heiß gebadet..?



ne ne, ich bin fan vom hsv un mein lieblingsbier ist licher

nach oben springen

#328

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 17:49
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Zitat von qwertzu
ne ne, ich bin fan vom hsv



schleimer

nach oben springen

#329

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 18:13
von qwertzu • 2.507 Beiträge

warum?

nach oben springen

#330

RE: Fussball

in Quasselecke 21.08.2007 20:12
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Heinz
Naja, meine Freikarte Unterrang Mitte hätte normalerweise 28,50 € gekostet...Lass' uns auf's Stadion in Wi warten. Wir fahren mit 5-6 Experten im gemieteten Kleinbus (Vater zahlt den) nach Wiesbaden und gucken SV Wehen. Die Tickets müssen die Elmers aber selber löhnen. Schätze mal, so 10-12 €...



ich würde mich einer solchen fahrt auf jeden fall auch anschließen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor