|
|
|
Zitat von fez fotzenhobel
naja, aber ich glaub die hamburger müssen mal gucken, dass sie nicht mittelfristig eine ähnliche entwicklung hinlegen wie dir dortmunder - ich sehe da einige parallelen...
...wieso? Spielen doch super: Schießen in 90 Minuten einmal aufs Tor und gewinnen 1:0, echt italienisch... oh Gott mir wird schlecht...
Zitat von HeinzZitat von Heinz
A U S W Ä R T S S I E G ![/size]
[size=150]Hahahaaa!!
Schon wieder! Ich gehe berserk!
Zackomat! Schon wieder. Rabauz.
Saisonresumée:
Schade, dass Wolfsburg und Cottbus schon wieder nicht absteigen.
Relativ schade, dass die armen Schalker schon wieder nicht Meister werden, sondern die Flädlesupp-Penner
Schön, dass Frankfurt drin bleibt und Bayern keinen CL-Platz bekommen hat.
Schön, dass St. Pauli in die 2. BL aufsteigt.
Indiskutabel: Wehen und Hoffenheim in der 2. BL, welch' Publikumsmagnete... hoffentlich fliegt dafür wenigstens der Bobsportclub aus Unterhaching mit dem Lorant-Affen mal raus...
Meisterprognose 2007/2008: HSV
Gute Zusammenfassung der Saison Heinz!
ABER: Die 2.Liga wird echt ein Hit, mit Mainz, Offenbach, Wehen und Hoffenheim gibt das fast eine Hessenliga und das wäre das Einzige (!) Mal, dass ein Abstieg der Frankfurter einen Reiz hätte. Logisch dass wir weiter drin sind aber lustig wäre es gegen Mianz und Offenbach und Wehen...
Zitat von Shordy
lustig wäre auch, wenn so n stadion einfach mal in sich zusammenfällt . . .
. . . ob mit gästen oder ohne bleibt euch überlassen ^^
wenn ich mich recht entsinne ist das schon ma passiert - mit gästen
edit: ah ich hatte recht http://de.wikipedia.org/wiki/Heysel-Katastrophe
Zitat von Jonez
Gute Zusammenfassung der Saison Heinz!
ABER: Die 2.Liga wird echt ein Hit, mit Mainz, Offenbach, Wehen und Hoffenheim gibt das fast eine Hessenliga und das wäre das Einzige (!) Mal, dass ein Abstieg der Frankfurter einen Reiz hätte. Logisch dass wir weiter drin sind aber lustig wäre es gegen Mianz und Offenbach und Wehen...
Hessenliga?
Hoffenheim liegt in BaWü
und Mainz ist die Landeshauptstadt von RLP
und ob Offenbach wirklich in der 2. Bundesliga bleibt ist auch noch nicht unter Dach und Fach... Ihr Chancen stehen zwar nicht schlecht, aber is ja nur Offenbach... Braucht doch keiner...
LIVERPOOL FC - AC MAILAND 1:2 (Champions-League Finale)
Die armen, armen Inselaffen, besiegt durch einen von Schwalbenkönig Inzaghi (dem ekelhaftesten Fußballer der Welt) mit dem Arm abgefälschten, durch echte Spaghetti-Schwalbe herausgeholten Freistoß kurz vor der Halbzeit, nachdem man die erste Halbzeit komplett das Spiel gemacht hatte, und dann in Halbzeit 2 (Grottenkick) mit der ersten Chance der Italiener wieder durch Schauspieler-Reklamations-Multitalent Pippo das 0:2 eingenetzt bekommen. Danach: Sterbende Italiener bis zum Abpfiff.
Was für eine entsetzliche Fußballnation. Die finden das nämlich gut...
Ich geh' jetzt kotzen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19538
Themen
und
77094
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |

Antworten

Besucher