#226

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 21.02.2009 17:34
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von incredible hot pot™

Zitat von franz
Außerdem ist der Koch ehemaliger Juz-ST...



wer kocht denn da ?



Christian Kadesch, Leiter JUZ Dart-AG ca. 3 Jahre (ab so Mitte 90er), quasi ein Seelenverwandter von Dave.War auch ähnlich äh, kompetent.

Die dicken Argentinischen Steaks sind so butterzart, die kannste fast mit der Zunge zerdrücken... Ist allerdings a) nicht ganz billig und b) nix für Vielfresser, also eher gute Normalportion als "wetten, des schaffste nit".... Außerdem können die Nebentische immer gut mitbekommen, was man so an Schwachsinn faselt. Wir werden also mit einer größeren Gruppe unangenehm auffallen. Hm...aber wo fällt man mit EUCH nicht negativ auf...

nach oben springen

#227

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 22.02.2009 07:36
von qwertzu • 2.507 Beiträge

die orangengeschichte is auf deinem mist gewachsen, möcht ich jetzt mal einwerfen

nach oben springen

#228

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 22.02.2009 12:28
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von qwertzu
die orangengeschichte is auf deinem mist gewachsen, möcht ich jetzt mal einwerfen




Guter Film (1990) von Steven Frears mit der fantastischen Angelica Houston und dem hier leider etwas blassen John Cusack, der ihren Sohn spielt, beide Trickbetrüger. Die gute Lily hat leider in einer Szene mit Wettgeld Scheiße gebaut und der BOSS kommt, um sie zu bestrafen.. Auszug aus Handlung (Wikipedia):
"Lilly arbeitet für den Buchmacher Bobo Justus, der entdeckt, dass sie etwas von dem ihm zustehenden Geld zurückhielt. Er bringt sie in sein Haus, wo er sie auffordert, dass sie ein paar Orangen in ein Handtuch einwickelt. Gleichzeitig muss sie über einen Betrügertrick erzählen, bei dem eine Person mit so präpariertem Handtuch geschlagen wird, um die Versicherungspolice zu kassieren. Sie erzählt, dass der Trick manchmal schiefgeht und die inneren Organe zerfetzt werden. Erschrocken starrt sie auf das Handtuch, das Justus in seine Hand nimmt. Er bestraft sie schließlich damit, dass er ihre Hand mit einer Zigarre verbrennt."

Ich persönlich finde allerdings einen Kopfkissenbezug besser, da auf diese Weise nicht dauernd die Orangen 'rauspurzeln... Der Film ist durchaus sehenswert, läuft recht regelmäßig im TV...

nach oben springen

#229

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 22.02.2009 16:55
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von incredible hot pot™
ich möchte auch nochmal http://www.rodiziosolbrazil.de/ in den raum werfen.



Ja, das wär auch was. Klingt zumindest hervorragend.

nach oben springen

#230

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 22.02.2009 18:20
von Slavek • Besucher | 123 Beiträge

brasilianer in biebrich ist phantastisch, allerdings auch nicht so ganz billig, buffet kostet 22,-... ist aber eine absolut lohnenswerte investition!!!

nach oben springen

#231

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 22.02.2009 19:00
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

was meint ihr, vielleicht zunächst ins haubental? zweite märz woche?

nach oben springen

#232

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 22.02.2009 20:13
von incredible hot pot™ • Besucher | 1.478 Beiträge

@ heinz: warum nix für vielfresser? kann man beim brasilianer nicht so viele runden mitessen wie man möchte ?

auf der hp steht: "Was ist wenn ich noch nicht satt bin? Nachdem Sie alle Gänge durch haben, fragen wir Sie ob Sie noch mehr Fleisch wünschen. Sie wählen Ihr Lieblingsfleisch oder mehrere Fleischsorten aus und wir grillen diese erneut frisch für Sie."

mein votum ganz klar: ob beim nächsten oder übernächsten oder überübernächsten mal ist mir latte, will da nur auf jeden mal hin

nach oben springen

#233

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 23.02.2009 04:04
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Das mit den Vielessern hat sich meiner Meinung nach auf das Haubental bezogen.

In Sachen Brasilianer (und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole): DAFÜR!

nach oben springen

#234

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 23.02.2009 09:54
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von incredible hot pot™
@ heinz: warum nix für vielfresser? kann man beim brasilianer nicht so viele runden mitessen wie man möchte ?


nach oben springen

#235

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 23.02.2009 19:31
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

- nö, da will ich nicht mit. zweiundzwanzig euro ist mir essen nicht wert.

nach oben springen

#236

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 23.02.2009 22:17
von Krachkind • Besucher | 180 Beiträge

hm...naja so`n großer unterschied zum bisherigen preis isses ja eig. nicht

nach oben springen

#237

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 23.02.2009 23:57
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

naja, schnitzel für ca. 10.00 euro, oder fleisch für 20.00 euro. na gut, wenn man immer rumpsteak wählt, dann nicht. aber auch das ist mir zu teuer.

aber mal was anders, gibts erfahrungberichte aus dem idsteiner schnitzelhaus? - wie groß ist das große schnitzel, kann das was, preis? usw.

nach oben springen

#238

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 24.02.2009 20:52
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

wo und was ist das schnitzelhaus?

nach oben springen

#239

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 24.02.2009 21:20
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

das letzte gasthaus vor der kriche. früher kochte da der legendäre schwane-willi. in diesen heiligen halle gab es den ersten idsteiner döner zu kaufen. papa heinz steigen die tränen in die augen beim gedanken daran. da firmiert nun ein schnitzelhaus.

nach oben springen

#240

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 25.02.2009 00:22
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

Muddi sacht is gut da. am schnitzeltag 7€irgendwas mit beilage u salat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor