#211

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 00:22
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ich muss ja nochmal loswerden:

ich fands gar nicht mal so gut... da finde ich das waldgeist um LÄNGEN besser...

nach oben springen

#212

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 02:36
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

Zitat von fez fotzenhobel


gestern waren wir fünf, jetzt sind wir neun! das ist seid jahren immer die gleiche scheisse, keiner weiss was, keiner kümmert sich und vor allem will keiner fahren. egal ob das konzerte, festivals oder sonstwas sind.

von mir aus, laufen wir da jetzt auf.



student mit seid/seit fehler ...weitermachen

nach oben springen

#213

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 11:06
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

an franz: gestern war ich auch wenig begeistert. irgendwie war da was komisches zw. fleisch und semmel (glibber).

an motormatze: wieder ein beleg für die dummheit von studenten, das sollte dich doch in deinem lebensmodell weiter bestärken. weitermachen.

nach oben springen

#214

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 11:14
von qwertzu • 2.507 Beiträge

na ja, nach brechen fahr ich nie wieder.

größe der portion war zwar in ordnung, fleisch war aber eher mehr als nur unterdurchschnittlich. weiter hab ich das gefühl um mein brot betrogen worden zu sein, das laut karte eindeutig im preis mit inbegriffen sein sollte?!

davon ab, hab ich auch fast nicht mehr aus brechen gefunden...
ein wahrlich unsympatischer ort!

nach oben springen

#215

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 11:22
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
ich muss ja nochmal loswerden:

ich fands gar nicht mal so gut... da finde ich das waldgeist um LÄNGEN besser...


Der gestrige Abend stellt aus meiner fachlichen Sicht als Beisitzer und offizieller Liquorman° unserer Gourmetvereinigung den bisherigen Tiefpunkt in der Historie des Sportessser e.V. dar. Schnitzel dünn, gargelig, leicht zäh mit aufgeblähter, abfallender Pannade und somit im Gesamturteil Scheiße, das ganze Ding komplett übergossen mit nach Maggi riechender Instant-Jägersoße (ohne einen einzigen Pilz übrigens,,,) und somit nochmal Scheiße, Binding Römer Pils sowieso Scheiße. Anfahrtsweg 20 Minuten lohnt keinen Meter. Die Pommes waren allerdings sehr gut. Tanjas Rumpsteak sah auch gut aus (rein optisch).

FAZIT: Viel Gemaule und Gemurre unter den insgesamt 11(!) in hehrer Absicht gekommenen Sportessern. Mireks Kumpel (David?) maulte sogar die Frau Wirtin an. Unschöne Szenen. In Zukunft Finger weg von diesem traurigen Negativbeispiel professioneller Schweineverwertung. Bessere Schnitzel in Esch in der "Krone" an der Hauptstraße. Und das ist um die Ecke.
Waldgeist und Tannenburg sollten nach wie vor die Eckpfeiler unserer lukullisch-kulturellen Vereinigung darstellen.

nach oben springen

#216

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 13:01
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von franz
ich muss ja nochmal loswerden:

ich fands gar nicht mal so gut... da finde ich das waldgeist um LÄNGEN besser...


Der gestrige Abend stellt aus meiner fachlichen Sicht als Beisitzer und offizieller Liquorman° unserer Gourmetvereinigung den bisherigen Tiefpunkt in der Historie des Sportessser e.V. dar. Schnitzel dünn, gargelig, leicht zäh mit aufgeblähter, abfallender Pannade und somit im Gesamturteil Scheiße, das ganze Ding komplett übergossen mit nach Maggi riechender Instant-Jägersoße (ohne einen einzigen Pilz übrigens,,,) und somit nochmal Scheiße, Binding Römer Pils sowieso Scheiße. Anfahrtsweg 20 Minuten lohnt keinen Meter. Die Pommes waren allerdings sehr gut. Tanjas Rumpsteak sah auch gut aus (rein optisch).

FAZIT: Viel Gemaule und Gemurre unter den insgesamt 11(!) in hehrer Absicht gekommenen Sportessern. Mireks Kumpel (David?) maulte sogar die Frau Wirtin an. Unschöne Szenen. In Zukunft Finger weg von diesem traurigen Negativbeispiel professioneller Schweineverwertung. Bessere Schnitzel in Esch in der "Krone" an der Hauptstraße. Und das ist um die Ecke.
Waldgeist und Tannenburg sollten nach wie vor die Eckpfeiler unserer lukullisch-kulturellen Vereinigung darstellen.




Der Liquorman° hat die Sache ziemlich genau auf den Punkt gebracht, sowohl bei der Analyse der Speise als auch mit seinem Vorschlag bezüglich der zukünftigen Ausrichtung des Vereins...

Das nächste Mal bitte wieder Waldgeist!

nach oben springen

#217

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 13:16
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Joar, dem kann ich mich auch anschließen.

Allerdings dürfen wir auch unseren Forschungsauftrag nicht vernachlässigen und sollten unbedingt weiterhin regelmäßig neue Lokalitäten auf den Prüfstand stellen.

Weiterhin stelle ich mal in den Raum, künftig vielleicht im Anschluss an den Besuch eine Bewertung der Läden durch alle Teilnehmer vorzunehmen. So dass jeder Punkte in bestimmten Kategorien (Qualität sowie Portionsgröße der Speisen und Getränke, Preis-Leistungs-Verhältnis, Bedienung, Atmosphäre o.ä.) vergibt und jemand daraus einen ordentlichen Durchschnitt berechnet.
Wir könnten dann sogar ein "Sportesser-Qualitäts-Siegel" vergeben ... "JuZ-approved" sozusagen ...

nach oben springen

#218

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 13:55
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von joe hennessy
"JuZ-approved" sozusagen ...



Das JuZ-approved-Siegel© ist ein Symbol für Unzerstörbarkeit... Es wird allen Gegenständen verliehen, die es im JuZ länger als 6 Monate durchhielten...

nach oben springen

#219

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 14:46
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ok, also wo wollen wir das nächste mal hin?

1. brandler zu heftrich?
2. esch zur krone?
2. tanneburg zu taunusstein?
3. haubental zu auroff?

grd. muss allerdings m.E. an dem anspruch gr. portionen zu verdrücken festgehalten werden. auch eine möglichkeit wäre mal wieder "all you can eat" irgendwo... weiss da jmd. was gutes?

4. traditionell sonntag mittag ins müllerland?

p.s.: ich persönlich tendiere entweder zu brandler, mal wieder tanneburg oder "all you can eat...".

nach oben springen

#220

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 15:00
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von franz

Zitat von joe hennessy
"JuZ-approved" sozusagen ...



Das JuZ-approved-Siegel© ist ein Symbol für Unzerstörbarkeit... Es wird allen Gegenständen verliehen, die es im JuZ länger als 6 Monate durchhielten...




Ich weiß ... deswegen ja auch "sozusagen" ...


Brandler, Krone, Haubental, Müllerland ... klingt alles gut, obwohl ich noch nirgends war. Tannenburg wäre ebenfalls okay, würde aber lieber was Neues ausprobieren.

All you can eat is natürlich auch immer was Feines.

nach oben springen

#221

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 20.02.2009 21:17
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

wer sonntags morgens ins müllerland fahren kann hat samstag nicht ordentlich genug gebechert

nach oben springen

#222

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 21.02.2009 13:52
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

du willst doch nicht sly's kompentenz in frage stellen oder?


hmm, klingt gut...

http://www.zum-haubental.de/speisenkarte.html

nach oben springen

#223

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 21.02.2009 15:27
von Slavek • Besucher | 123 Beiträge

da war ich schon, ist sehr geil da... vorallem der selbstgemachte Handkäs ist vorzüglich:D

nach oben springen

#224

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 21.02.2009 15:47
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

zum haubental... das hab ich auch beim letzten training erzählt... ist großartig und hat vor allem ein vorzügliches Rumpsteak im Angebot... Kostet zwar ordentlich, lohnt sich aber!

Außerdem ist der Koch ehemaliger Juz-ST...

und außerdem ist der Laden ca. 70 Meter Luftlinie von meinem derzeitigen Standort entfernt

Reservierung ist wichtig... Es gibt nur sehr wenige Sitzplätze und meist ist der Laden rappelvoll...

nach oben springen

#225

RE: nächstes Training der Ess-Sport-Gemeinschaft

in Junkyard 21.02.2009 16:26
von incredible hot pot™ • Besucher | 1.478 Beiträge

Zitat von franz
Außerdem ist der Koch ehemaliger Juz-ST...



wer kocht denn da ?

ich möchte auch nochmal http://www.rodiziosolbrazil.de/ in den raum werfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor