|
|
Suche/Biete/Tausche/Schenke
in Quasselecke 23.10.2007 18:59von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Hätte es fast bei Lost & Found reingestellt... aber eigentlich denk ich, dass man dafür mal nen neuen Thread eröffnen konnte...
Hab heute bei einer Entrümpelung im Hause ne Menge Masters of the Universe Heftchen und Poster gefunden... Da ich weiß, dass es diverse HeMan Liebhaber unter euch gibt würde ich euch diese kostenfrei zukommen lassen...
Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN...
Des weiteren habe ich einen Game Boy Guide gefunden, den ich anscheinend im Ammiland erstanden habe... Nintendo Fans anywhere?
Auch hierbei könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden...
RE: Suche/Biete/Tausche/Schenke
in Quasselecke 24.10.2007 00:53von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Quasselecke 24.10.2007 06:32von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von I. R. Baboon
a propos Game boy - ist irgendjemand im besitz eines schraubenziehers, mit dem man einen Ebensolchen öffnen kann ? mein Boy hat nen kurzen und Schütteln und Schlagen hilft nich mehr
Nintendo hat schon immer eigene, genormte Schrauben benutzt damit Menschen wie du ihn nicht aufmachen koennen. Das gewaehrleistet auch das du ihren Reparaturservice in Anspruch nimmst. Nintendos Produkte sind immer billiger als die der Konkurenz, damit holen sie Geld wieder rein (und mit zusaetzlichem Equipment das spaeter auf den Markt kommt).
Siehe japanische Autos. Billiger, aber die Ersatzteile...
Ich wuerde mir einen neuen kaufen.
in Quasselecke 26.10.2007 01:08von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Hat jemand "Operation Dance Sensation"?
Ein B-Movie u.a. mit Bela B. der Trailer verspricht grossartiges. Sauviele Waffen und geballer!
http://youtube.com/watch?v=GQsqE6iLIj4
in Quasselecke 03.11.2007 15:07von | • Besucher | 1.203 Beiträge
Zitat von Jonez
Ich suche für meine neue Wohnung in Frankfurt eine kleine 2er Couch und einen kleinen Fernseher im Tausch gegen Euronen
hab noch ein farbfernseher von adyson im keller der funktioniert auch und ich könnte auch einen satreciver dazulegen.
der nachteil ist, dass das gerät so alt ist das es noch kein skat hat- es also etwas kompliziert wird da weitere geräte anzuschließen...
die satanlage kann man allerdings ohne prob anschließen
...meine alte schlafcouch (blau) wollte ich eigentl irgenwann auf sperrmüll schmeißn aber wenn de die brauchen kannst kannst du die auch haben
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |