|
|
Braucht jemand irgendwelche Ersatzteile für seinen/ihren Rasierer bzw Küchengeräte etc? Ich bestell was hier : https://rasierer-ersatzteil-service.de/ und hoffe, Versandkosten teilen zu können.
RE: Suche/Biete/Tausche/Schenke
in Quasselecke 28.10.2013 11:59von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Mr. Remmington
Vielleicht will die ja jemand tauschen ( ), mir fällt da eh nur einer ein haha, darf auch genauso Kacke sein, nur keine Compilations, der Friedhof der Musikgeschichte ist voll mit Compilations.
Die Heintje reizt mich schon... Ich glaube, ich hab' noch 'ne LP von The Mamas And Papas...
Für die Filmmusik von Dr. Schiwago gilt allerdings, was Du über Compilations sagtest: Der Friedhof der Musikgeschichte ist voll von Soundtracks...
in Quasselecke 28.10.2013 16:12von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Heintje gegen The Mamas and the Papas? Wäre ich sofort dabei. Ich geb sie direkt heute dem Rams mit, der kann sie dann zur OK mitbringen. Deal?
Und du hast Recht, für OSTs gilt das gleiche wie für Compilations, aber OSTs habe ich wenigstens ein paar gute, so dass ich die noch archiviere. Wenn ich Compilations schon sehe, krieg ichs mit der Furcht.
Compilations, die ich u.a. besitze:
- ;
-
-
Zitat von Mr. Remmington
Heintje gegen The Mamas and the Papas? Wäre ich sofort dabei. Ich geb sie direkt heute dem Rams mit, der kann sie dann zur OK mitbringen. Deal?
Ich muss schon sagen...die Heintje-LP ist in einem desolaten Zustand. Fettfinger und Kratzer und Klebeflecke. Die traut man sich gar nicht auf den Plattenteller zu legen wg. Kontaminierung... Die angebotene The Mamas And The Papas-LP ist zwar auch nur eine "best of", aber in Zustand MINT (gehörte meiner musikalisch äh, desorientierten Schwester). Das wäre ein schlechter Deal. Ich bin geneigt, Dir als Tauschobjekt lediglich die "Six-Pack" Vol. 1-Maxi von ConSequence Records aus Süddeutschland zu überlassen. Da sind 6 Künstler drauf, die alle teils Dark Wave (Sisters), Sythesizer-beats (Kraftwerk), 80er Industrial (Laibach), Techno oder Hörspiele verarbeiten möchten. Alles in allem ziemlich gruselig. Ach ja, noch was ist da drauf: Jede Menge Fettfinger von Grandmaster CMP, wohl vom Platten-Schubbern. Der hat mir die Scheibe nämlich irgendwann mal geschenkt. Aber verrat's ihm nicht...
Ansonsten (wenn Du nicht einverstanden sein solltest und mit Deinem ungewaschenen Krummfinger auf mich zeigen solltest, "Betrüger" quiekend, biete ich für diese Heintje-Sondermüll Edition (gut, immerhin schon das Knalleralbum mit allen Welthits drauf...) irgend'ne CD... Oder 'ne Vinyl 7" meiner Wahl.
Edit: die "Six-Pack" steht jetzt bereits hinter der roten Tür auffer Theke...
in Quasselecke 29.10.2013 19:53von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Quasselecke 05.11.2013 14:10von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Zitat von Heinz
legen wg. Kontaminierung... Die angebotene The Mamas And The Papas-LP ist zwar auch nur eine "best of", aber in Zustand MINT (gehörte meiner musikalisch äh, desorientierten Schwester). Das wäre ein schlechter Deal. Ich bin geneigt, Dir als Tauschobjekt lediglich die "Six-Pack" Vol. 1-Maxi von ConSequence Records aus Süddeutschland zu überlassen. Da sind 6 Künstler drauf, die alle teils Dark Wave (Sisters), Sythesizer-beats (Kraftwerk), 80er Industrial (Laibach), Techno oder Hörspiele verarbeiten möchten. Alles in allem ziemlich gruselig. Ach ja, noch was ist da drauf: Jede Menge Fettfinger von Grandmaster CMP, wohl vom Platten-Schubbern. Der hat mir die Scheibe nämlich irgendwann mal geschenkt. Aber verrat's ihm nicht...
in Quasselecke 06.11.2013 16:44von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Mr. Remmington
Also diese Laibach-Maxi-Single-Sache hört sich ja ganz gut an.
Ich habe nicht behauptet, dass sie's können, sie würden aber gerne. Außerdem trifft das nur auf eine/n der Bands/Künstler zu, es gibt noch 5 andere. Hoffe also nicht auf Laibach, die kommen nicht, erwarte eher einen Haribo-Mix. Ein Potpourri bunter Melodei und Kurzweil. Kirmestechno meets Mr. Eldritch. Wat weiß ich, ich kenn' mich da nicht so aus...
in Quasselecke 08.11.2013 15:24von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |