RE: Suche/Biete/Tausche/Schenke

in Quasselecke 04.06.2013 18:02
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

Braucht jemand irgendwelche Ersatzteile für seinen/ihren Rasierer bzw Küchengeräte etc? Ich bestell was hier : https://rasierer-ersatzteil-service.de/ und hoffe, Versandkosten teilen zu können.

nach oben springen

in Quasselecke 05.06.2013 11:22
von Heinz • 6.776 Beiträge

Der Mann von Welt rasiert NASS mit Rasierschaum und Killerklinge (aber mit Rasiercreme, ihr Loser, nicht aus der Sprühdose).

Apropos "Suche": Hat der kleine Lasse sein Portemonnaie vom Seminar mittlerweile wiedergefunden?

nach oben springen

in Quasselecke 05.06.2013 21:10
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

haben wir auch nen großen Lasse?

und hat der pitschififfifutsi seins ma wiederbekomm?
und der jay, hat der seins nich auch ma gesucht?

also ich vverlor ja eine zeit lang "nur" meine mobiltelephone

nach oben springen

in Quasselecke 28.10.2013 11:59
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Diese beiden LPs habe ich leider doppelt (Frag nicht warum, akzeptiers einfach). Vielleicht will die ja jemand tauschen ( ), mir fällt da eh nur einer ein haha, darf auch genauso Kacke sein, nur keine Compilations, der Friedhof der Musikgeschichte ist voll mit Compilations.

nach oben springen

in Quasselecke 28.10.2013 13:35

Zitat von Mr. Remmington
Vielleicht will die ja jemand tauschen ( ), mir fällt da eh nur einer ein haha, darf auch genauso Kacke sein, nur keine Compilations, der Friedhof der Musikgeschichte ist voll mit Compilations.

Die Heintje reizt mich schon... Ich glaube, ich hab' noch 'ne LP von The Mamas And Papas...
Für die Filmmusik von Dr. Schiwago gilt allerdings, was Du über Compilations sagtest: Der Friedhof der Musikgeschichte ist voll von Soundtracks...

nach oben springen

in Quasselecke 28.10.2013 16:12

Heintje gegen The Mamas and the Papas? Wäre ich sofort dabei. Ich geb sie direkt heute dem Rams mit, der kann sie dann zur OK mitbringen. Deal?

Und du hast Recht, für OSTs gilt das gleiche wie für Compilations, aber OSTs habe ich wenigstens ein paar gute, so dass ich die noch archiviere. Wenn ich Compilations schon sehe, krieg ichs mit der Furcht.

Compilations, die ich u.a. besitze:

- ;
-
-

nach oben springen

in Quasselecke 29.10.2013 10:55

Zitat von Mr. Remmington
Heintje gegen The Mamas and the Papas? Wäre ich sofort dabei. Ich geb sie direkt heute dem Rams mit, der kann sie dann zur OK mitbringen. Deal?

Ich muss schon sagen...die Heintje-LP ist in einem desolaten Zustand. Fettfinger und Kratzer und Klebeflecke. Die traut man sich gar nicht auf den Plattenteller zu legen wg. Kontaminierung... Die angebotene The Mamas And The Papas-LP ist zwar auch nur eine "best of", aber in Zustand MINT (gehörte meiner musikalisch äh, desorientierten Schwester). Das wäre ein schlechter Deal. Ich bin geneigt, Dir als Tauschobjekt lediglich die "Six-Pack" Vol. 1-Maxi von ConSequence Records aus Süddeutschland zu überlassen. Da sind 6 Künstler drauf, die alle teils Dark Wave (Sisters), Sythesizer-beats (Kraftwerk), 80er Industrial (Laibach), Techno oder Hörspiele verarbeiten möchten. Alles in allem ziemlich gruselig. Ach ja, noch was ist da drauf: Jede Menge Fettfinger von Grandmaster CMP, wohl vom Platten-Schubbern. Der hat mir die Scheibe nämlich irgendwann mal geschenkt. Aber verrat's ihm nicht...
Ansonsten (wenn Du nicht einverstanden sein solltest und mit Deinem ungewaschenen Krummfinger auf mich zeigen solltest, "Betrüger" quiekend, biete ich für diese Heintje-Sondermüll Edition (gut, immerhin schon das Knalleralbum mit allen Welthits drauf...) irgend'ne CD... Oder 'ne Vinyl 7" meiner Wahl.

Edit: die "Six-Pack" steht jetzt bereits hinter der roten Tür auffer Theke...

nach oben springen

in Quasselecke 29.10.2013 19:53

Haha, ich nehme alles, bin froh, dass ich die Heintje los bin!

nach oben springen

in Quasselecke 05.11.2013 14:10
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Heinz
legen wg. Kontaminierung... Die angebotene The Mamas And The Papas-LP ist zwar auch nur eine "best of", aber in Zustand MINT (gehörte meiner musikalisch äh, desorientierten Schwester). Das wäre ein schlechter Deal. Ich bin geneigt, Dir als Tauschobjekt lediglich die "Six-Pack" Vol. 1-Maxi von ConSequence Records aus Süddeutschland zu überlassen. Da sind 6 Künstler drauf, die alle teils Dark Wave (Sisters), Sythesizer-beats (Kraftwerk), 80er Industrial (Laibach), Techno oder Hörspiele verarbeiten möchten. Alles in allem ziemlich gruselig. Ach ja, noch was ist da drauf: Jede Menge Fettfinger von Grandmaster CMP, wohl vom Platten-Schubbern. Der hat mir die Scheibe nämlich irgendwann mal geschenkt. Aber verrat's ihm nicht...

nach oben springen

in Quasselecke 05.11.2013 15:13

This might cheer you up...

nach oben springen

in Quasselecke 06.11.2013 16:44

Also diese Laibach-Maxi-Single-Sache hört sich ja ganz gut an. Hätte ich ja gleich mitm Hecke tauschen können. Falls es dich tröstet Sex-Hecke: Ich schenk dir die tolle Doktor Schiwago-Platte. Falls du die nicht schon hast...die scheint milliardenfach veröffentlicht worden zu sein...

nach oben springen

in Quasselecke 06.11.2013 17:36
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Heinz
This might cheer you up...

nach oben springen

in Quasselecke 07.11.2013 11:41

Zitat von Mr. Remmington
Also diese Laibach-Maxi-Single-Sache hört sich ja ganz gut an.

Ich habe nicht behauptet, dass sie's können, sie würden aber gerne. Außerdem trifft das nur auf eine/n der Bands/Künstler zu, es gibt noch 5 andere. Hoffe also nicht auf Laibach, die kommen nicht, erwarte eher einen Haribo-Mix. Ein Potpourri bunter Melodei und Kurzweil. Kirmestechno meets Mr. Eldritch. Wat weiß ich, ich kenn' mich da nicht so aus...

nach oben springen

in Quasselecke 08.11.2013 15:24

Zitat von Heinz
Kirmestechno meets Mr. Eldritch.

asskla, yeah

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor