Zitat von Heinz
Ich dachte auch, die Studies hätten grünes Licht bekommen und alles wär' auf "GO" und aus irgendwelchen Landesmitteln, Stadtteilförderung oder wat, gäb's noch 100.00,00 Öre für Ausbau/Umbau/Renovierung dazu..?
Kulturcafé... he hé.
... da wäre ich aber auch mal für, der kulturbahnhof ist direkt bei mir umme ecke, was natürlich den vorteil hat, dass ich die studentinnen nach gezieltem k.o.-tropfen-einsatz nicht mehr so weit in die höhle schleppen muss. hö hö.
bzgl. des leserbriefs muss ich sagen, man sollte gewissen leuten einfach nahe legen nach wüstems oder so zu ziehen, da ist es nachts schön ruhig, da passiert nix, die bürgerwehr patrolliert abends nochmal - optimal.
mir geht's auf die eier, dass die leute nicht in der lage sind, zwischen noch erträglichem geräuschpegel einer fröhlichen gesellschaft und dem aggressiven geschrei schwerstalkoholisierter vollpfosten zu unterscheiden. für die ist das alles ein und das selbe. es sind immer "die jugendlichen"! herr fleischer, "die jugendlichen" ... bla bla bla. meistens werden die die engagiertesten blockwarte, die früher selbst zweimal pro wochenende vollgekotzt unter ner' bierbank rausgezogen wurden...