News-Thread

in Quasselecke 30.03.2006 23:47
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

ohne worte !

Deutsche Schüler in Frankreich mit Steinen beworfen

In einer Vorstadt von Paris sind deutsche Austauschschüler von französischen Jugendlichen beschimpft und mit Steinen beworfen worden.
Viertel in Drancy
Viertel in Drancy
© AFP
Vergrößern (Symbol)

Wie die zuständige Schulaufsicht mitteilte, gab es zwei derartige Vorfälle am Dienstag und Mittwoch vergangener Woche in einer Schule in Drancy. Verletzte habe es nicht gegeben. Es handele sich möglicherweise um Taten, "die durch ausländerfeindliche Gefühle" hervorgerufen worden seien.

Der Radiosender RTL berichtete, deutsche Mädchen hätten ihre Mitschüler in der Gegend mit einer stark moslemischen Bevölkerung durch das Tragen von Miniröcken provoziert. Dies bestätigten die Behörden nicht.

Der für den Bezirk zuständige Rektor Bernard Saint-Girons reichte wegen des Vorfalls Klage bei der Staatsanwaltschaft ein. Die Urheber seien identifiziert und vorerst von der Schule verwiesen worden. Ihnen drohen nun Disziplinarmaßnahmen.

Saint-Girons wies einen Bericht der Zeitung "Le Parisien" zurück, wonach die Übergriffe im Zusammenhang mit den Protesten gegen die Lockerung des Kündigungsschutzes standen. Auch dass die Angreifer im Besitz von Eisenstangen und Benzinkanistern gewesen seien, sei falsch.

Es sei "wenig wahrscheinlich", dass sich die Tat konkret gegen Deutsche gerichtet habe, betonte Saint-Girons. Dies hätte aufgrund des Orts der Vorfälle vermutet werden können, denn Drancy war im Zweiten Weltkrieg das größte Deportationslager für Juden in Frankreich. Der Schulinspektor betonte jedoch, es gebe in seinem Bezirk einen regen Austausch mit Deutschland, und es habe noch nie derartige Übergriffe gegeben.

In einer Radioreportage sagte eine französische Schülerin, die deutschen Austauschschülerinnen hätten die Franzosen durch das Tragen von Miniröcken gegen sich aufgebracht. "Die sahen aus wie Huren", sagte sie. Im Département Seine-Saint-Denis, wo Drancy liegt, "macht man das nicht". Der Regierungsbezirk war im Herbst eines der Zentren der Vorstadt-Unruhen gewesen. Dort leben sehr viele Einwanderer aus Nordafrika, von denen viele Moslems sind.

nach oben springen

RE: News-Thread

in Quasselecke 30.03.2006 23:54
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von affenhorst
"Die sahen aus wie Huren",[/color] sagte sie. Im Département Seine-Saint-Denis, wo Drancy liegt, "macht man das nicht". Der Regierungsbezirk war im Herbst eines der Zentren der Vorstadt-Unruhen gewesen. Dort leben sehr viele Einwanderer aus Nordafrika, von denen viele Moslems sind.

Hast Du von dem da oben auch Bilder? Wo wir hier schon im Bilder thread sind?

nach oben springen

in Quasselecke 31.03.2006 13:26

nein, von den austauschschülerinnen hab ich keine bilder, das einzige was dabei war trägt den titel "viertel in drancy"

(allerdings ist die frage wie lange der link funktioniert, ist von der gmx-nachrichtenseite)

nach oben springen

in Quasselecke 31.03.2006 13:28

hmm, geht nüscht, also entweder copy & paste

oder hier nochmal der link zur gazen meldung
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...08941HuG6X.html

nach oben springen

in Quasselecke 31.03.2006 13:50
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von affenhorst
hmm, geht nüscht, also entweder copy & paste

oder hier nochmal der link zur gazen meldung
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...08941HuG6X.html

Die sollten aufpassen, sonst lösen die wieder Unruhen in den Pariser Vororten aus

nach oben springen

in Quasselecke 31.03.2006 13:50
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

des wär so mein traumurlaub gewesen, zur molotov zeit ma in die nähe von paris fahren

nach oben springen

in Quasselecke 31.03.2006 17:50

wir könnten auch mal wieder irgendwo einmarschieren ...

nach oben springen

in Quasselecke 31.03.2006 18:03
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

1000 Tützchen Mari-Huren-Anna:

gefunden unter: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltun...426010wXjM.html

Pink vor Karriere-Ende

Pink hätte sich bei ihrer ersten Reise nach Amsterdam fast die Karriere ruiniert - weil sie zu viel Marihuana geraucht hat.

Pink
© World Entertainment News Network

Die "Stupid Girls"-Sängerin, die als Jugendliche alle möglichen Entspannungsdrogen ausprobiert hat, stand von dem starken Haschisch wie unter Beruhigungsmitteln und hat einen Fernseh-Auftritt verdorben. Pink: "Ich war 19. Ich habe wohl 1.000 Tütchen Gras gekauft und alles allein geraucht. Dann ging ich auf die Bühne. Ich war kurz davor, vor den Kameras zusammenzubrechen. Der Produzent kam zu mir und sagte, 'Das war der furchtbarste Auftritt, den ich je in meiner gesamten Karriere gesehen habe.' Erst als das Essen nach der Show halb vorbei war, bin ich wieder aus meinem Koma erwacht. Damals war das überhaupt nicht lustig."

Ich kenne künstler, denen es schon ähnlich ergangen ist... Aber der Beste war definitiv "die volle Sau" auf dem Cover-Fest vor 2-3 Jahren!!!

nach oben springen

in Quasselecke 31.03.2006 18:13
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

dieser thread heisst SCHRÄGE PICS!
Nicht: GMX NEWS!!!

versteht ihr den unterscheid?!

nach oben springen

in Quasselecke 03.04.2006 14:01
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz

ich sag's ja ungern, aber...: Der Mann hat recht!!

nach oben springen

in Quasselecke 04.04.2006 15:47

Zitat von franz

- - - - - nicht mehr!!!!

nach oben springen

in Quasselecke 04.04.2006 15:49

Zitat von Huebber

Zitat von franz

- - - - - nicht mehr!!!!

KLUGSCHEISSER

nach oben springen

in Quasselecke 04.04.2006 15:49

Zitat von franz

Zitat von Huebber

Zitat von franz

- - - - - nicht mehr!!!!

KLUGSCHEISSER

Ich weiß! und stolz darauf bin ich auch!
kommuniziere das mal mit Herrn Reuther ("doof"...)

nach oben springen

in Quasselecke 04.04.2006 17:14

da MUSS ich hin!!!!!

KLICK!

nach oben springen

in Quasselecke 05.04.2006 10:44
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

toll,was willste denn mit methanol? wird man doch eh nur blind von. wenns ethanol wäre, wär ich dabei

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor