|
|
ohne worte !
Deutsche Schüler in Frankreich mit Steinen beworfen
In einer Vorstadt von Paris sind deutsche Austauschschüler von französischen Jugendlichen beschimpft und mit Steinen beworfen worden.
Viertel in Drancy
Viertel in Drancy
© AFP
Vergrößern (Symbol)
Wie die zuständige Schulaufsicht mitteilte, gab es zwei derartige Vorfälle am Dienstag und Mittwoch vergangener Woche in einer Schule in Drancy. Verletzte habe es nicht gegeben. Es handele sich möglicherweise um Taten, "die durch ausländerfeindliche Gefühle" hervorgerufen worden seien.
Der Radiosender RTL berichtete, deutsche Mädchen hätten ihre Mitschüler in der Gegend mit einer stark moslemischen Bevölkerung durch das Tragen von Miniröcken provoziert. Dies bestätigten die Behörden nicht.
Der für den Bezirk zuständige Rektor Bernard Saint-Girons reichte wegen des Vorfalls Klage bei der Staatsanwaltschaft ein. Die Urheber seien identifiziert und vorerst von der Schule verwiesen worden. Ihnen drohen nun Disziplinarmaßnahmen.
Saint-Girons wies einen Bericht der Zeitung "Le Parisien" zurück, wonach die Übergriffe im Zusammenhang mit den Protesten gegen die Lockerung des Kündigungsschutzes standen. Auch dass die Angreifer im Besitz von Eisenstangen und Benzinkanistern gewesen seien, sei falsch.
Es sei "wenig wahrscheinlich", dass sich die Tat konkret gegen Deutsche gerichtet habe, betonte Saint-Girons. Dies hätte aufgrund des Orts der Vorfälle vermutet werden können, denn Drancy war im Zweiten Weltkrieg das größte Deportationslager für Juden in Frankreich. Der Schulinspektor betonte jedoch, es gebe in seinem Bezirk einen regen Austausch mit Deutschland, und es habe noch nie derartige Übergriffe gegeben.
In einer Radioreportage sagte eine französische Schülerin, die deutschen Austauschschülerinnen hätten die Franzosen durch das Tragen von Miniröcken gegen sich aufgebracht. "Die sahen aus wie Huren", sagte sie. Im Département Seine-Saint-Denis, wo Drancy liegt, "macht man das nicht". Der Regierungsbezirk war im Herbst eines der Zentren der Vorstadt-Unruhen gewesen. Dort leben sehr viele Einwanderer aus Nordafrika, von denen viele Moslems sind.
Zitat von affenhorst
"Die sahen aus wie Huren",[/color] sagte sie. Im Département Seine-Saint-Denis, wo Drancy liegt, "macht man das nicht". Der Regierungsbezirk war im Herbst eines der Zentren der Vorstadt-Unruhen gewesen. Dort leben sehr viele Einwanderer aus Nordafrika, von denen viele Moslems sind.
Hast Du von dem da oben auch Bilder? Wo wir hier schon im Bilder thread sind?
hmm, geht nüscht, also entweder copy & paste
oder hier nochmal der link zur gazen meldung
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...08941HuG6X.html
Zitat von affenhorst
hmm, geht nüscht, also entweder copy & paste
oder hier nochmal der link zur gazen meldung
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...08941HuG6X.html
Die sollten aufpassen, sonst lösen die wieder Unruhen in den Pariser Vororten aus
1000 Tützchen Mari-Huren-Anna:
gefunden unter: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltun...426010wXjM.html
Pink vor Karriere-Ende
Pink hätte sich bei ihrer ersten Reise nach Amsterdam fast die Karriere ruiniert - weil sie zu viel Marihuana geraucht hat.
Pink
© World Entertainment News Network
Die "Stupid Girls"-Sängerin, die als Jugendliche alle möglichen Entspannungsdrogen ausprobiert hat, stand von dem starken Haschisch wie unter Beruhigungsmitteln und hat einen Fernseh-Auftritt verdorben. Pink: "Ich war 19. Ich habe wohl 1.000 Tütchen Gras gekauft und alles allein geraucht. Dann ging ich auf die Bühne. Ich war kurz davor, vor den Kameras zusammenzubrechen. Der Produzent kam zu mir und sagte, 'Das war der furchtbarste Auftritt, den ich je in meiner gesamten Karriere gesehen habe.' Erst als das Essen nach der Show halb vorbei war, bin ich wieder aus meinem Koma erwacht. Damals war das überhaupt nicht lustig."
Ich kenne künstler, denen es schon ähnlich ergangen ist... Aber der Beste war definitiv "die volle Sau" auf dem Cover-Fest vor 2-3 Jahren!!!
Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |