RE: The Good Stuff

in Quasselecke 04.01.2012 21:59
von Fudd • Besucher | 143 Beiträge

Seite geht wieder.

Recht viele Prof. und Dr. dabei...

nach oben springen

in Quasselecke 05.01.2012 08:19
von Flo • Besucher | 1.287 Beiträge

kann es sein, dass die komplette Seite gelöscht wurde?

nach oben springen

in Quasselecke 05.01.2012 09:50
von qwertzu • 2.507 Beiträge

bei mir geht sie.

die person aus heftrich wohnt in der selben straße wie ich.
damit hab ich das duell, wer am nächsten dran wohnt, wohl gewonnen.

nach oben springen

in Quasselecke 05.01.2012 10:20
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

Zitat von Fudd
Seite geht wieder.

Recht viele Prof. und Dr. dabei...

auch unser baron?

nach oben springen

in Quasselecke 05.01.2012 12:14
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

bei mir geht sie auch nicht mehr..

nach oben springen

in Quasselecke 05.01.2012 17:23
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

die funktioniert nur bei nazis nich

nach oben springen

in Quasselecke 06.01.2012 15:50
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge
nach oben springen

in Quasselecke 07.01.2012 16:28
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat
Im Jahr 2009 verklagte ein Typ aus Amerika die Firma Pepsi und behauptete, er hätte in seiner Dose Mountain Dew eine tote Maus gefunden.

Pepsis PR-Abteilung muss noch im Weihnachtsurlaub sein. Denn anstatt dem Typen mit Geld für immer das Maul zu stopfen, beauftragten sie einen professionellen Veterinär damit, bei Gericht einen Bericht über den Effekt von Mountain Dew auf Mäuse einzureichen.

„Wenn eine Maus in eine Flüssigkeit mit einem Säuregehalt wie Mountain Dew gelegt wird, passiert nach den Regeln des Säuregehalts dieser Flüssigkeit Folgendes:

a) Nach vier, allenfalls sieben Tagen in der Flüssigkeit hat die Maus kein Kalium mehr in den Knochen und der Knochenstruktur.

b) Nach vier bis sieben Tagen in der Flüssigkeit platzt der Unterleib. Die Schädelhöhle (der Kopf) platzt in dieser Zeitspanne ebenfalls.

c) Nach einer 30-tägigen Einwirkzeit in der Flüssigkeit hat sich die Mäusestruktur so weit zersetzt, dass die Struktur (außer eventuell ein Teil des Schwanzes) nicht mehr identifizierbar und das Tier selbst deswegen auch nicht mehr identifizierbar ist. Stattdessen hat sich die Maus nach 30 Tagen in dieser Flüssigkeit in eine 'Gelee-artige' Substanz verwandelt.“

Ekelhaft.

Ich weiß jetzt, dass meine Entscheidung, nie mehr was anderes als drei Mal gereinigtes Gletscherwasser zu trinken, nicht unbegründet ist. Doch ich entschied mich dazu, diese Theorie zu testen und acht Mäuse in acht verschiedene beliebte Getränke einzulegen, sie eine Weile dort zu lassen und zu schauen, was passiert. Hier seht ihr sie, wie sie darauf warten, in ihr Zuckergrab eingelassen zu werden. Die Getränke sind—im Uhrzeigersinn von hinten links:
Stella Artois, Red Rooster (Energydrink), Evian, Diätcola, Sprite, Mountain Dew, Pepsi und Innocent Smoothie.

Weiterlesen hier:
http://www.vice.com/de/read/maus-in-soft...ce=facebookpage

nach oben springen

in Quasselecke 08.01.2012 01:36
von Fudd • Besucher | 143 Beiträge

Zitat von franz

Zitat
Im Jahr 2009 verklagte ein Typ aus Amerika die Firma Pepsi und behauptete, er hätte in seiner Dose Mountain Dew eine tote Maus gefunden.

Pepsis PR-Abteilung muss noch im Weihnachtsurlaub sein. Denn anstatt dem Typen mit Geld für immer das Maul zu stopfen, beauftragten sie einen professionellen Veterinär damit, bei Gericht einen Bericht über den Effekt von Mountain Dew auf Mäuse einzureichen.

„Wenn eine Maus in eine Flüssigkeit mit einem Säuregehalt wie Mountain Dew gelegt wird, passiert nach den Regeln des Säuregehalts dieser Flüssigkeit Folgendes:

a) Nach vier, allenfalls sieben Tagen in der Flüssigkeit hat die Maus kein Kalium mehr in den Knochen und der Knochenstruktur.

b) Nach vier bis sieben Tagen in der Flüssigkeit platzt der Unterleib. Die Schädelhöhle (der Kopf) platzt in dieser Zeitspanne ebenfalls.

c) Nach einer 30-tägigen Einwirkzeit in der Flüssigkeit hat sich die Mäusestruktur so weit zersetzt, dass die Struktur (außer eventuell ein Teil des Schwanzes) nicht mehr identifizierbar und das Tier selbst deswegen auch nicht mehr identifizierbar ist. Stattdessen hat sich die Maus nach 30 Tagen in dieser Flüssigkeit in eine 'Gelee-artige' Substanz verwandelt.“

Ekelhaft.

Ich weiß jetzt, dass meine Entscheidung, nie mehr was anderes als drei Mal gereinigtes Gletscherwasser zu trinken, nicht unbegründet ist. Doch ich entschied mich dazu, diese Theorie zu testen und acht Mäuse in acht verschiedene beliebte Getränke einzulegen, sie eine Weile dort zu lassen und zu schauen, was passiert. Hier seht ihr sie, wie sie darauf warten, in ihr Zuckergrab eingelassen zu werden. Die Getränke sind—im Uhrzeigersinn von hinten links:
Stella Artois, Red Rooster (Energydrink), Evian, Diätcola, Sprite, Mountain Dew, Pepsi und Innocent Smoothie.

Weiterlesen hier:

Sobald die Maus zersetzt war, wurde das Getränk als Mountain Dew - new flavour verkauft...

nach oben springen

in Quasselecke 08.01.2012 19:09
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

Zitat von Fudd

Zitat von franz

Zitat

Ekelhaft.

Weiterlesen hier:

Sobald die Maus zersetzt war, wurde das Getränk als Mountain Dew - new flavour verkauft...

dann hatte die maus aber mit sicherheit diabetes.

nach oben springen

in Quasselecke 09.01.2012 19:16

http://redlettermedia.com/plinkett/

Die besten Film-Reviews, die es gibt.

nach oben springen

in Quasselecke 12.01.2012 19:00
nach oben springen

in Quasselecke 18.01.2012 00:03
von Flo • Besucher | 1.287 Beiträge

Nur für Zelda-Fans!

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=N-WfjpGeUBE

ja man... der Trailer von Skyward sword rückwärts (ca. ab hälfte...) achtet auf die Melodie!

nach oben springen

in Quasselecke 18.01.2012 14:19
von Heinz • 6.776 Beiträge

Für unsere Nordkorea-Fraktion:
"Kim Jong Il schaut sich Dinge an"

http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/

Kostprobe:

...es ist fantastisch!! Es sind hunderte von Dingen, die er sich anguckt!

nach oben springen

in Quasselecke 18.01.2012 14:40
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Zitat von Heinz
Für unsere Nordkorea-Fraktion:
"Kim Jong Il schaut sich Dinge an"

http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/

Kostprobe:

...es ist fantastisch!! Es sind hunderte von Dingen, die er sich anguckt!

ähm: http://kimjongunlookingatthings.tumblr.com/

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor