|
|
Welche Fast-Food-Kette ist am besten?
in Junkyard 02.11.2006 13:42von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
RE: Welche Fast-Food-Kette ist am besten?
in Junkyard 02.11.2006 14:03von Heinz • 6.776 Beiträge
...bei der Auflistung fällt mir auf, wieviele Schrottläden von den Amis wir (glücklicherweise?) noch nicht haben, z.B. Taco Bell, Wendy's, Hardee's, Whataburger, Taco Cabana, Sonic, Schlotzky's... da geht noch einiges! Hab' ich einen vergessen..?
Und: Zählt jetzt Pizza Hut als fast food oder als Pizzeria..?
in Junkyard 02.11.2006 14:14von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Ich wusste das das kommen würde, Pizza Hut hab ich weggelassen, auch White Castle, Wendy's, Nathan's, Taco Bell, Hardees etc. Kennt hier sowieso keiner. Experten wissen das es in der Hainerberg Village ein Taco Bell gibt, da musst Du aber entweder ein I.D. haben oder ihnen glaubhaft klar machen das Du Amerikaner bist wenn Du da rein willst:wink:....seit 9/11 sehr viel schwerer geworden, früher hatten wir immer unseren Ami-Bassisten der uns geholfen hat da rein zu kommen.
Um ehrlich zu sein würde ich es begrüssen wenn wir mehr Abwechslung hätten beim Fast Food, Taco Bell regulär in Deutschland wäre geil, White Castle ist auch gut.
Ich würde Pizza Hut auch als Fast Food bezeichnen, wichtig ist weniger das Produkt als das es schnell available ist, zb. sind Taco Bell ja eher auf Tacos spezialisiert und Nathan's auf Hot Dogs.
in Junkyard 02.11.2006 14:58von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 02.11.2006 15:17von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 02.11.2006 15:19von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 02.11.2006 15:29von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 02.11.2006 15:35von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 02.11.2006 15:39von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
Immer schön lieb sein und knuddeln! (oh man, ich fang schon an wie der Huebber! Hauptsache irgendetwas geschrieben nur um die Beitragszahl nach oben zu treiben. Super und ich mach kleine Chizoide Komentare wie Heinz... ahhhh, welch scheußliche Mutation! Da könne die Tschernobil Kinder einpacken... nennt mich ab heute Tscherno-Bill... mmmuuuhhhaaaa!!!)
in Junkyard 02.11.2006 15:43von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Zitat von Bill Horsefister
Immer schön lieb sein und knuddeln! (oh man, ich fang schon an wie der Huebber! Hauptsache irgendetwas geschrieben nur um die Beitragszahl nach oben zu treiben. Super und ich mach kleine Chizoide Komentare wie Heinz... ahhhh, welch scheußliche Mutation! Da könne die Tschernobil Kinder einpacken... nennt mich ab heute Tscherno-Bill... mmmuuuhhhaaaa!!!)
Jaja... dieses Forum wirkt persönlichkeitverändernd!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |