|
|
RE: Welche Fast-Food-Kette ist am besten?
in Junkyard 09.07.2007 12:26von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von fez fotzenhobel
also der cheeseburger von mc donalds ist besser. ansosnten wäre glaube ich die fussion des jahrhunderts, burger king burgern treffen auch mc donalds brugersauce .... haaarrrrrrrr!
Das einzige was bei Burger King besser ist, ist der Crispy Chicken und die Pommes.
Der Big Mac war schon immer und wird auch immer das Mass aller Dinge bleiben wenn es um qualitativ hochwertiges Fast Food geht. Er ist nicht umsonst die Kroenung und Hoechstleistung der kulinarischen Errungenschaften der Menschheit.
1. Meine ich das ernst,
2. Kann Burger King da machen was er will, und
3. sprechen die Verkaufszahlen fuer sich.
FACT. FACE IT. DEAL WITH IT PRIVATELY.
in Junkyard 09.07.2007 13:34von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Ich würde trotzdem IMMER einen Whopper nem Big Mac vorziehen...
Und Mäckes sollte lieber darauf verzichten, diesen Behindi-Ketchup zu verkaufen und stattdessen die Sauce vom Big Mac in die Läden bringen...
Außerdem noch eine wichtige Meldung für alle BK-User: DIE COUPONAKTION GEHT DOCH WEITER! Auf den neuen Coupons steht jetzt "Gültig bis 31.07."...
in Junkyard 09.07.2007 17:18von qwertzu • 2.507 Beiträge
Zitat
3. sprechen die Verkaufszahlen fuer sich
es gibt circa 30000 mcdondld´s filialen weltweit.
es gibt circa 11450 burger king filialen weltweit.
ist klar, dass mehr leute da den bigmac essen un nicht den whopper bzw. big king.
mcD franchise kostet etwa 60000 €
BK franchise kostet zwischen 521000-1,3mio €
kurz, verkaufszahlen sagen nen dreck. der doppelwhopper is besser un mir schmeckt der bigmac nicht (die sauce is gar fürchterlich, gurken zu sauer). cheeseburger vom mcdonald´s sind wirklich besser aber du wurden schließlich auch mit gut getestet
in Junkyard 09.07.2007 22:56von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 10.07.2007 09:27von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von stamperl-rulezZitat von Mr. Remmington
Das einzige was bei Burger King besser ist, ist der Crispy Chicken und die Pommes.
endlich mal jemand, der die überragende qualität des crispy chicken erkannt hat... das erleichtert mich
Darf ich Dich jetzt weiter Serviette nennen? Dann darfst Du mich auch weiter beissen.
@alle anderen: Schande ueber Euch! Ronald McDonald und der Hamburglar werden ueber Euch richten.
in Junkyard 10.07.2007 15:06von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 10.07.2007 21:46von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von Mr. Remmington
Darf ich Dich jetzt weiter Serviette nennen? Dann darfst Du mich auch weiter beissen.
Der Biss war wirklich nicht von schlechten Eltern, meine Fresse! Hatte sogar 'nen kleinen Blutrand!
jaa, da hab ich ganze arbeit geleistet
ob ich dich beiße oder nicht hängt davon ab, wie du mich nennst... ergo entscheidest du, hehe
in Junkyard 11.07.2007 06:30von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von stamperl-rulezZitat von HeinzZitat von Mr. Remmington
Der Biss war wirklich nicht von schlechten Eltern, meine Fresse! Hatte sogar 'nen kleinen Blutrand!
ob ich dich beiße oder nicht hängt davon ab, wie du mich nennst... ergo entscheidest du, hehe
OK Serviette.
in Junkyard 11.07.2007 18:29von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von stamperl-rulezZitat von HeinzZitat von Mr. Remmington
OK Serviette.
na warte, wenn du wieder da bist..... hehe sieht man die bissstelle denn noch??
in Junkyard 11.07.2007 22:13von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
ah julian du immer mit deinem face it, nur weil du der meinung bist face ich noch lang nichts (nein, du liefest keine autoritätsargumente). iss du deinen mc donalds kram (der ja auch nicht schlecht ist oder sowas) und lass mir den burgerking kram. ich glaub dass man in ein paar wochen, wenn eine gewisse übersättigung eingetreten ist, auch mal gerne wieder zu mc donalds geht.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |