|
|
RE: Welche Fast-Food-Kette ist am besten?
in Junkyard 14.11.2006 23:28von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
natürlich lerne ich von nordkorea... aber was hat das damit zu tun?!
WILLST DU ETWA DAMIT ANDEUTEN, DASS DER LIEBE FÜHRER UNDEMOKRATISCH IST? Pah!
Warte erst mal wenn ich die Demokratische Volksrepublik Deutschland ausgerufen habe... Dann stehst du auf der Schwarzen Liste. Wir liefern dich dann unserem LIEBEN FÜHRER UND TREUEN FREUND KIM JONG IL AUS!
DAS GAME IS WATCHING YOU
in Junkyard 15.11.2006 20:40von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Zitat von Jonez
Hey der als Kommi und ich als Sozi verstehen uns prächtig...müssen dem nur mal klarmachen dass er die nächsten Atomwaffen mal schön an uns abzudrücken hat...by the way was gibts denn in Nordkorea an Fastfood-Ketten?
Du? Sozi? Pah! Wo das denn? Du gehörst einer Partei an, die nur unwesentlich links von der CDU steht...
Außerdem hat Deutschland (immerhin schon seit 8 Jahren von der SPD [mit-]regiert) die DPRK noch nicht anerkannt. Wieso sollte der Liebe Führer sich mit dir verstehen?
in Junkyard 16.11.2006 01:44von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Jonez
Hey der als Kommi und ich als Sozi verstehen uns prächtig...müssen dem nur mal klarmachen dass er die nächsten Atomwaffen mal schön an uns abzudrücken hat...by the way was gibts denn in Nordkorea an Fastfood-Ketten?
Keine. Die DPRK würde niemals dem Raubtierkapitalismus, der vom westlich-Amerikanischen Aggressor ausgeht, Tür und Tor öffnen. Die DPRK funktioniert/basiert auf dem Prinzip der Juche, ersonnen vom GROßEN FÜHRER KIM IL SUNG. Das bedeutet das die DPRK erfolgreich anstrebt wirtschaftlich autark zu sein.
in Junkyard 16.11.2006 19:03von Jonez • Besucher | 406 Beiträge
Was solln das wieder Hecke???
Da du mich schon einieg Zeit kennst, auch aus dem politischen Leben sollte dir meine Linke Einstellung nicht verborgen geblieben sein, d.h. wenn du nicht die letzten 4 JAhre komplett durchgehend besoffen warst...
Und Was zur Hölle hab ich mit den Spakken von Bund und Land zu tun? Dass das angepasste Trottel sind ist wohl bekannt. Solche unqualifizierten Aussagen passen nicht zu dir, du weißt das besser-->ergo vergleiche mich nie mehr mit der Nazi-CDU...wenns nach mir ginge würde ich sofort mit Nordkorea kooperieren und stattdessen die AMI-Botschafter aus dem Land ausweisen!
in Junkyard 16.11.2006 19:36von | • Besucher | 1.203 Beiträge
also die burger von den grauen panthern sind die allerbesten allerdings bevorzuge ich die pommes-frites von der pbc zu empfehlen sind auch die chicken nuggets von den reps.
ich empgehle auch die coke von der autofahrer partei - garantiert unmöglich das da was daneben geht (selbst off road) bei dieser innovativen verpackung
in Junkyard 17.11.2006 00:10von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Zitat von Jonez
Was solln das wieder Hecke???
Da du mich schon einieg Zeit kennst, auch aus dem politischen Leben sollte dir meine Linke Einstellung nicht verborgen geblieben sein, d.h. wenn du nicht die letzten 4 JAhre komplett durchgehend besoffen warst...
Und Was zur Hölle hab ich mit den Spakken von Bund und Land zu tun? Dass das angepasste Trottel sind ist wohl bekannt. Solche unqualifizierten Aussagen passen nicht zu dir, du weißt das besser-->ergo vergleiche mich nie mehr mit der Nazi-CDU...wenns nach mir ginge würde ich sofort mit Nordkorea kooperieren und stattdessen die AMI-Botschafter aus dem Land ausweisen!
hihihi der jonas regt sich wieder auf... i did it mayne!
ich hab dich doch lieb du trottel!
in Junkyard 17.11.2006 15:28von Heinz • 6.776 Beiträge
Zitat von Membrum virile
also die burger von den grauen panthern sind die allerbesten allerdings bevorzuge ich die pommes-frites von der pbc zu empfehlen sind auch die chicken nuggets von den reps.
ich empgehle auch die coke von der autofahrer partei - garantiert unmöglich das da was daneben geht (selbst off road) bei dieser innovativen verpackung
1) Danke für den Hinweis an unsere beiden Schwaller, wo sich momentan gerade befinden (Fastfood)
2) Frei nach PBC-Plakat: "Solche Taten sind dem HERRN ein Greuel" (eigentlich Okkultismus, klappt aber auch mit McDonald's Cheeseburger)
in Junkyard 17.11.2006 18:32von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 23.11.2006 14:39von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
in Junkyard 11.04.2007 17:36von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 11.04.2007 18:06von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Zitat von Wolfrahm Edelschild
wie schaffen die das bloß, milliarden von Leuten so zu manipulieren, um diese Scheiße zu verkaufen?
Geschmacksverstärker sind Lebensmittelzusatzstoffe, die den Geschmack von Speisen verstärken. Sie haben keinen ausgeprägten Eigengeschmack und sind überwiegend organische Substanzen. Ihre Wirkung beruht hauptsächlich auf der Sensibilisierung der Mundpapillen. Die stärkste Wirkung wird bei Mischungen mit 95% Glutamat und 5% Guanylat, Nucleotid oder Inosinat erzielt. Als echte Geschmacksverstärker werden nur Stoffe mit den E-Nummern E 6xx bezeichnet. Alle übrigen aufgeführten Zusatzstoffe eignen sich aber durch ihre Wirkung auch als Geschmacksverstärker. Besonders häufig wird in der industriellen Lebensmittelherstellung Mononatriumglutamat (E 621) eingesetzt.
* Adipinsäure (E 355)
* Aspartam (E 951)
* Bernsteinsäure (E 363)
* Chloride
o Kaliumchlorid (E 508)
o Calciumchlorid (E 509)
o Magnesiumchlorid (E 511)
* Glutaminsäure (E 620)
o Mononatriumglutamat (E 621)
o Monokaliumglutamat (E 622)
o Calciumdiglutamat (E 623)
o Monoammoniumglutamat (E 624)