#76

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 13:26
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von joe hennessy
Hab zwar gehört, dass da angeblich so'n Gruftie mit Glatze lahme Asbach-Mucke von Uralt-Kassetten dödeln will, aber den schmeißen wir dann halt einfach achtkantig raus ... oder was meinst du, Papa?


Problem ist nur: Die wollen da MUSIK haben, nicht bloß geklaute SIGNALE. Hättest Du sowas? Ach ja, Du kannst ja noch nicht mal SINGEN, hatte ich vergessen...


nach oben springen

#77

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 13:57
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Heinz
Problem ist nur: Die wollen da MUSIK haben, nicht bloß geklaute SIGNALE. Hättest Du sowas?


Haufenweise. Und das auch noch in einer Qualität, die an heutige Standards heranreicht. Da staunste!?!
Btw, geklaute Signale sind für mich des Nachts abmontierte Verkehrszeichen - ich wüsste nicht, in welchem Zusammenhang das mit dem Thema steht.

Zitat von Der Papa
]Ach ja, Du kannst ja noch nicht mal SINGEN, hatte ich vergessen...


Dafür war ich schon in den Charts - und [langenasezeigen]DU NIIII-HIIICHT![/langenasezeigen]


nach oben springen

#78

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 14:15
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von joe hennessy
Dafür war ich schon in den Charts


...das ist ja auch SCHÖN, denn genau DA gehörste ja auch HIN!
Das ist hier übrigens der SPXM-Thread, also sollten wir uns langsam mit diesem wichtigen Kinderdiss in die Bong Squad-Ecke verpissen...


nach oben springen

#79

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 14:21
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Der olle Vadder
Das ist hier übrigens der SPXM-Thread, also sollten wir uns langsam mit diesem wichtigen Kinderdiss in die Bong Squad-Ecke verpissen...


Schlaues Kerlchen!

Nun stellt sich bloß noch die Frage, wer als erstes vom Thema abgewichen ist und Herrn Van Hecke für die Auswahl eventueller Auftrittsorte ethisch-moralisch in die Ecke zu stellen versucht hat. Na?


nach oben springen

#80

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 14:42
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von joe hennessy
Nun stellt sich bloß noch die Frage, wer als erstes vom Thema abgewichen ist und Herrn Van Hecke für die Auswahl eventueller Auftrittsorte ethisch-moralisch in die Ecke zu stellen versucht hat. Na?


Hab' mich doch schon längst bei Euch SUPER-PUSSIES entschuldigt, bist Du eigentlich zu blöd zum Lesen oder was?


nach oben springen

#81

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 16:17
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Franzi
cooles bild!

spielt ihr auch im Dezember mal wieder hier in der Gegend?



erstmal 25.11. in der scheuer und frisch wie der morgentau: der erste termin im dezember, nämlich am 16.12. im jukuz hahn


nach oben springen

#82

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 16:20
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Richtig!!! Na bitte, jetzt ist es scheinbar angekommen!


nach oben springen

#83

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 19:09
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Heinz
bist Du eigentlich zu blöd zum Lesen oder was?


Äääähm ... ja!

P.S. Selber Super-Pussy!


nach oben springen

#84

RE: SPXM im November

in Junkyard 27.11.2006 14:05
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Wir haben uns entschlossen Auftritte wie diese am 25.11. nichtmehr wahrzunehmen.
Die Contestteilnahmen waren bei uns immer umstritten aber der vergangene Samstag hat uns deutlich gezeigt: wir gehören dort nicht hin. Es geht nicht ums gewinnen oder verlieren, es geht darum nicht vor Menschen zu spielen die mit Mutti und kleinen Kindern zu Rockshows kommen.
No way.
Wir werden im Vorfeld das Line up genauer überprüfen und uns dann erst entscheiden ob wir spielen wollen oder nicht.


Ich weiss das ich in diversen Posts gesagt habe Auftritt ist Auftritt, aber DAS geht nichtmehr ab.


nach oben springen

#85

RE: SPXM im November

in Junkyard 27.11.2006 21:24
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Quaste
Wir haben uns entschlossen Auftritte wie diese am 25.11. nichtmehr wahrzunehmen.
Die Contestteilnahmen waren bei uns immer umstritten aber der vergangene Samstag hat uns deutlich gezeigt: wir gehören dort nicht hin. Es geht nicht ums gewinnen oder verlieren, es geht darum nicht vor Menschen zu spielen die mit Mutti und kleinen Kindern zu Rockshows kommen.
No way.
Wir werden im Vorfeld das Line up genauer überprüfen und uns dann erst entscheiden ob wir spielen wollen oder nicht.


Ich weiss das ich in diversen Posts gesagt habe Auftritt ist Auftritt, aber DAS geht nichtmehr ab.



Ich war zwar nicht da, aber wenn ich mir dein Statement so anhöre denke ich, dass das eine gute Entscheidung ist die ihr da getroffen habt. Allein von den Wörtern her; was haben da Punk und Wettbewerb gemeinsam?


nach oben springen

#86

RE: SPXM im November

in Junkyard 28.11.2006 09:58
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Quaste
es geht darum nicht vor Menschen zu spielen die mit Mutti und kleinen Kindern zu Rockshows kommen


Nur weil deine Mutti nicht mit zu euren Auftritten mitkommen mag und du vergessen hast, welche eurer Groupies du alle schon im Vollsuff geschwängert hast. Alles nur purer Neid!!!


nach oben springen

#87

RE: SPXM im November

in Junkyard 17.12.2006 17:41
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

die killerpilze sind punkrock. ihr seid nicht die killerpilze, also könnt ihr messerscharf gefolgert, auch kein punkrock sein. deswegen finden euch die kiddies doof -. klar soweit ?


nach oben springen

#88

RE: SPXM im November

in Junkyard 19.12.2006 10:47
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
nach oben springen

#89

RE: SPXM im November

in Junkyard 19.12.2006 12:32
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
Wenn man etwas erreichen will, dann muss man sich halt damit abfinden, dass man ganz unten anfangen muss...


Außer bei Deutschland sucht den Superstar und beim Boyband- und Girlband-Casting, da steigt man direkt ins BIG BIZ ein...
Und bei Schnappi. Und bei den Randfichten (Ja lebt denn der...). Und bei den Killerpilzen und Tokio Hotel natürlich. Mußte aber auch gut aussehen.
Und beim Sido. Der macht ja auch sowas wie Du, nur halt besser, uuh, das war jetzt aber richtig böse. Ha, bin gut in Form heute!
(Nein Franzl, das war jetzt 'n Witz, nicht wieder gleich komisch werden!)


nach oben springen

#90

RE: SPXM im November

in Junkyard 19.12.2006 13:24
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor