|
|
Zitat von Huebber
Ich muss ja irgendwie den November rum kriegen
Oho, kein Problem. Meld' Dich einfach für JUZ-Spezialeinsätze, mir fällt da zu 100% was ein, keine Angst, wird garantiert nicht langweilig!!!
Zu SPXM: Das ist ja 'ne richtige TOUR, die ihr da habt!
(Dennis Hopper: "Hey, fucking NACHBAR, kommst Du mit auf 'ne TOUR!?"/Blue Velvet)
Zitat von HeinzZitat von Huebber
Ich muss ja irgendwie den November rum kriegen
Oho, kein Problem. Meld' Dich einfach für JUZ-Spezialeinsätze, mir fällt da zu 100% was ein, keine Angst, wird garantiert nicht langweilig!!!
Wir können im November gerne jeden Tag zusammen essen gehen...
Gibt bestimmt noch Gaststätten im Umkreis von 50 km, die wir noch nicht kennen. . .
Solltest du etwas anderes gemeint haben:
1. nichts, was mit Arbeit zu tun hat
2. Putzen ist Arbeit!
3. Kaputte Dinge reparieren ist Arbeit
4. Leergut aufräumen ist Arbeit
5. Getränke holen ist Arbeit
6. Biertrinken ist keine Arbeit
7. Sex ist keine Arbeit
8. Wenn es ums Essen geht, tritt punkt 1 nicht in Kraft!
Zitat von joe hennessyZitat von Mr. Remmington
Was habt ihr vor?
Wir werden euch mal zeigen, was WIRKLICH Rock'n'Roll ist (d.h. in welcher Zeit eine ganze Gemeinde von der Landkarte verschwinden kann, wenn ein paar verrückte DeutschCrunk-Stars dort zu Höchstform auflaufen) ...
Das lieb ich am Joe! Klare Ansagen! Du bist echt mein lieblings Gangsta! Yo! Respect!
Zitat von matsumoto
so da ich am 17.11. wohl nach hohenstein fahren werde biete ich mich mal als fahrer für eure stullen und die isotonischen getränke an. das ein oder andere kabel bekomm ich vielleicht auch noch ins auto.
angenommen!
alles weitere klären wir dann ok?
hüpper: schade, aber kann man nix machen,evtl brauchen wir dich auch am 17. das klärt sich wenn ich weiss was wir an equipment mitbringen müssen.
ich will endlich ne scheiss bookingfirma die mir diese KACKE abnimmt!!!!!!
Zitat von Quaste
ich will endlich ne scheiss bookingfirma die mir diese KACKE abnimmt!!!!!!
Meinst du mit KACKE die 20% von deiner Konzertgage, die diese Bookingagentur dann bekommt? Also wenn das dein Problem ist, dann mach ich das gerne für dich.
Mensch Bookingagenturen sind doch voll fürn Arsch! Die bekommen Geld dafür, dass Menschen bei denen anrufen und dich buchen können...
Pah! Und in den 20% sind übrigens auch NICHT deine Fahrtkosten mit berechnet...
Also... wenn du willst setze ich einen Vertrag für euch auf, dann seid ihr die erste Gruppe in der "Dirrrty Franzens Rock'N'Roll Booking Agentur"...
Zitat von franz
Hahaha!
Diese Stelle will ich haben... Wenn ihr dafür ernsthaft Geld ausgeben, wollt, dann mach ich das gerne!
Ales klar! Abgemacht. Ich würd sagen auf Teilzeitbasis, 18 St/Wo, 400 €, Sozialversicherung zahlen wir, ich meld dich bei der Berufsgenossenschaft an, 13 Tage bezahlten Urlaub per Anno, Weihnachstzulage 160 €, Gleitzeit. Kannst endweder zum 15.11. oder zum 01.12. anfangen. Vertrag mach ich fertig. Bräuchten dann noch Zeugniskopien, Praktika Nachweise, Personalausweißkopie, Führscheinkopie, Lohnsteuerkarte, Passbild, Polizeiliches Führungzeugnis, eine Kopie deiner Studienbescheinigung, die Daten deiner Krankenkasse bzw. Versicherung falls du Privat Patient bist und deine Mitgliedsnummer falls du Angehöriger einer Gewerkschaft bist.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |