#61

RE: SPXM im November

in Junkyard 15.11.2006 12:49
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von matsumoto
....und heinz ist bestimmt so gut und leiht uns seine kamera dafür


Haha.
Am 4.11. fragst Du an wg. Kamera leihen, am 6.11. gibt's von mir die Zusage, und am 15.11. (heute) hast Du das Ding immer noch nicht abgeholt. Scheinst ja ein sehr zuverlässiger Fonsi zu sein. Wie das wohl dann erst beim Zurückgeben werden wird...


nach oben springen

#62

RE: SPXM im November

in Junkyard 15.11.2006 13:11
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

HEHE, natürlich wie mit dem Tacker


nach oben springen

#63

RE: SPXM im November

in Junkyard 15.11.2006 20:49
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von matsumoto
....und heinz ist bestimmt so gut und leiht uns seine kamera dafür


Haha.
Am 4.11. fragst Du an wg. Kamera leihen, am 6.11. gibt's von mir die Zusage, und am 15.11. (heute) hast Du das Ding immer noch nicht abgeholt. Scheinst ja ein sehr zuverlässiger Fonsi zu sein. Wie das wohl dann erst beim Zurückgeben werden wird...





oh Heinz du bist schon ein großer denker, fakt ist allerdings das ich vormittags unter der woche nur äußerst selten die möglichkeit habe nach idstein zu kommen. da ich auch keine lust habe dein sahnestück länger als nötig zu behalten, allein schon wegen deiner nörgelei, musst du mir zugestehen dass das noch ein wenig dauert bis ich das alles schön in einem zug erledigen kann. die sache mit dem anderen video steht momentan sowieso noch in der luft. also zerbrich dir nicht deinen hübschen schädel, ich werde mich wie vereinbart bei dir melden wenn ich mobil bin etc. etc.


nach oben springen

#64

RE: SPXM im November

in Junkyard 16.11.2006 11:00
von Heinz • 6.776 Beiträge

Mir gefällt dieser latent aggressive Unterton in Deiner Nachricht nicht, BITTSTELLER!
Ansonsten: Roger, alles kapiert.


nach oben springen

#65

RE: SPXM im November

in Junkyard 21.11.2006 15:28
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister
Sach mal, habt ihr Bock im Dezember beim Querbeet Festival II im Jukuz zu spielen?



Wann soll das eigentlich sein... so... exaktes Datumstyle...


nach oben springen

#66

RE: SPXM im November

in Junkyard 21.11.2006 23:43
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von franz

Zitat von Bill Horsefister
Sach mal, habt ihr Bock im Dezember beim Querbeet Festival II im Jukuz zu spielen?



Wann soll das eigentlich sein... so... exaktes Datumstyle...




das weiss man nie so genau. irgendwann ruft immer irgendeiner aufm handy und sagt sowas wie "was gehtn? wo seid ihr? soundcheck war schon vor ner stunde." dann muss man nur noch gekommt rausfinden WO der soundcheck schon vor ner stunde war, nen fahrer organisieren (an dieser stelle fettes danke an alle die das mit uns diesen monat durchgezockt haben), sauschwere amps rumtragen und spielen.


nach oben springen

#67

RE: SPXM im November

in Junkyard 22.11.2006 09:51
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Du bist'n Eumelinchen! Also ich hab dir nen Termin geschickt! Einen Monat im Voraus! Na, dat is doch mal was! Müßt nur noch zusagen und euch den Termin merken. Der Franz hat schon zugesagt!


nach oben springen

#68

RE: SPXM im November

in Junkyard 22.11.2006 14:57
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister
Du bist'n Eumelinchen! Also ich hab dir nen Termin geschickt! Einen Monat im Voraus! Na, dat is doch mal was! Müßt nur noch zusagen und euch den Termin merken. Der Franz hat schon zugesagt!



Na klar... is mir auch egal wann das stattfindet (wobei ich mal vorraussetze, dass es an einem Freitag oder Samstag stattfindet... und zwar ABENDS)... WIR SPIELEN... nur wäre es schon freundlich auch zu erfahren wann...


nach oben springen

#69

RE: SPXM im November

in Junkyard 22.11.2006 15:26
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

die sache ist: ich hab keine ahnung WOHIN du mir das geschickt hast.
ins bett? nach hause? email? hab nix von dir gekriegt


nach oben springen

#70

RE: SPXM im November

in Junkyard 22.11.2006 16:36
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Quaste
die sache ist: ich hab keine ahnung WOHIN du mir das geschickt hast.
ins bett? nach hause? email? hab nix von dir gekriegt


hat er das nicht mit lippenstift auf deinen badezimmerspiegel geschrieben, als ihr das letzte mal ...?


nach oben springen

#71

RE: SPXM im November

in Junkyard 22.11.2006 18:28
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von joe hennessy

Zitat von Quaste
die sache ist: ich hab keine ahnung WOHIN du mir das geschickt hast.
ins bett? nach hause? email? hab nix von dir gekriegt


hat er das nicht mit lippenstift auf deinen badezimmerspiegel geschrieben, als ihr das letzte mal ...?



HAHA, so sieht's doch mal aus! Und der Franz tritt eh' ÜBERALL auf, Konditionen egal, die alte Nutte...


nach oben springen

#72

RE: SPXM im November

in Junkyard 22.11.2006 19:00
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Ich frag mich was daran Ehrenrührig sein soll, Heinz...

Wenn man etwas erreichen will, dann muss man sich halt damit abfinden, dass man ganz unten anfangen muss...

Der Zeitpunkt ab dem wir nur noch ab 5-stelligen Beträgen spielen und dazu noch horrende Erwartungen ans Catering stellen, nur noch in 5 Sterne Hotels übernachten, alles kaputt schlagen, sowie mindestens 3 Stunden zu spät kommen und 2 stunden zu früh abhauen... dieser Zeitpunkt kommt noch... Bis dahin heisst es hustlen...


nach oben springen

#73

RE: SPXM im November

in Junkyard 22.11.2006 19:26
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

cooles bild!

spielt ihr auch im Dezember mal wieder hier in der Gegend?


nach oben springen

#74

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 10:27
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
Ich frag mich was daran Ehrenrührig sein soll, Heinz..


GAR NICHTS, meine Güte, seid doch nicht alle so empfindlich, ist das hier die Gay Ranch oder was? War nur Spaß, Hecke, natürlich darfst und SOLLST Du mit Deinen BSBz wo auch immer und zu welchen Konditionen auch immer auftreten, Gott segne Euch auf all Euren Wegen.
Und vergiß bitte nicht, mein DJ-Equipment aufzubauen, morgen wird das Haus gerockt.


nach oben springen

#75

RE: SPXM im November

in Junkyard 23.11.2006 12:32
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Heinz
[...] Hecke, natürlich darfst und SOLLST Du mit Deinen BSBz wo auch immer und zu welchen Konditionen auch immer auftreten [...]


Wie wär's mit morgen Abend, also Freitag, den 24. November 2006 im Apfelwein-Keller des ehrenwerten JugendZentrums zu Idstein?
Hab zwar gehört, dass da angeblich so'n Gruftie mit Glatze lahme Asbach-Mucke von Uralt-Kassetten dödeln will, aber den schmeißen wir dann halt einfach achtkantig raus ... oder was meinst du, Papa?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor