RE: Der Film/Fernsehen-Tip

in Quasselecke 25.07.2007 20:38
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

hättest ruhig mal Uhtrzeiten dazuschreiben können.

nach oben springen

in Quasselecke 13.08.2007 13:11
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Am Sonntag, dem 19. August gibt es in "3-sat" einen Beitrag über Nordkorea
"Achse des Guten": 21:15-22:35 Uhr.

Das sollte sich mal der Franz oder andere Freunde Nordkoreas angucken.

Vielleicht wird dort ja mal realistisch berichtet, und nicht die kapitalistische Feind-Propaganda des U.S.-amerikanischen Aggressors verbreitet.

Lang lebe der Liebe Fuehrer Kim Jong Il, die Sonne des Songun. Juche-Korea lebe hoch!

nach oben springen

in Quasselecke 13.08.2007 13:27
von Heinz • 6.776 Beiträge

ZDF, Punk-Reihe (oha!)
Mo. 13.8. "Punk im Dschungel" 0.00 Uhr
Mo. 20.8. "House Of The Rising Punk" 0.20 Uhr
Mo. 27.8. "Störung Ost" 23.50 Uhr
Mo. 3.9. "Brennende Langeweile" 0.45 Uhr

nach oben springen

in Quasselecke 16.08.2007 16:06
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Heinz
Mo. 13.8. "Punk im Dschungel" 0.00 Uhr

Haste das aufgenommen? Habe nur die letzten 15 min gesehen?

nach oben springen

in Quasselecke 16.08.2007 19:21

Jawohl Sir! Mußt Dich aber bei den Entleihern in die Liste eintragen. Du bist Nummer 3.

Der Beitrag am 3.9. ("Brennende Langeweile") ist über die Deutschlandtournee der ADVERTS 1978, das wird bestimmt sehr interessant, wenn die vor 'nem gruseligen Haufen Bärtiger mit Schlaghosen spielen!

nach oben springen

in Quasselecke 16.08.2007 19:43

Zitat von Heinz
Jawohl Sir! Mußt Dich aber bei den Entleihern in die Liste eintragen. Du bist Nummer 3.

Wer sind die Schweine vor mir?:evil:
Die werde ich schlitzen

nach oben springen

in Quasselecke 16.08.2007 20:05
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

g.i. blues / cafe europa auf arte, 20:40

Die Studioaufnahmen wurden in Hollywood gemacht, die Außenaufnahmen aber in Idstein/Ts. Alte Idsteiner können z. B. die alte Escher Strasse anfangs der 60-er Jahre bewundern. Eine andere Szene spielt vor dem Hotel-Restaurant "Zum Tal".

nach oben springen

in Quasselecke 20.08.2007 10:24
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

ZDF Volle Kanne mit dem unschlagbaren Ingo Nommsen. heute mit Jürgenn drews udn einer tollen Zahnfee als Gäste.... eine verdammt gute sendung für den Montag morgen^^ außerdem kocht Armin Rossmeier immer ein tolles mittagessen.

nach oben springen

in Quasselecke 20.08.2007 12:41

Zitat von Franzi
eine verdammt gute sendung für den Montag morgen^^

Solltetst du nicht lieber in der Schule sein?

nach oben springen

in Quasselecke 20.08.2007 12:44

Zitat von Skeletor

Zitat von Franzi

Sag mal, Skeletor, wusstest Du nicht das die Franziskarrrrrrrrrrrrrrrr die Schule zugunsten einer "Karriere" bei McDonald's geschmissen hat??? (Was ich uebrigens nicht befuerworten kann, liebe Franziskarrrrrrrrrrrrrrrrr!)

Be cool, stay in school!

nach oben springen

in Quasselecke 20.08.2007 12:50

Zitat von Mr. Remmington

Zitat von Skeletor

Zitat von Franzi

Sag mal, Skeletor, wusstest Du nicht das die Franziskarrrrrrrrrrrrrrrr die Schule zugunsten einer "Karriere" bei McDonald's geschmissen hat??? (

?????
Wie jetzt?
Franzi, warum machst du so etwas?
Wie Remmington kann auch ich dies nicht gut heißen!
Lass dir das schnell nochmal durch den Kopf gehen Franzi. Bis jetzt hast du erst einen Schultag verpasst. Wenn du dich umgehend auf deinen Hosenboden setzt und lernst kannst du das noch aufholen. Ich sage nicht, das es ein Zuckerschlecken werden weird, aber ich bin davon überzeugt, dass du es schaffen kannst.

nach oben springen

in Quasselecke 20.08.2007 13:08

Brummistrich Medenbach. Führerhaus mit kleinem S/W-Fernseher.
Franzi, komm' nach Hause!!

TV-Tip: Heute (Montag) ZDF, 0.20 Uhr "House Of The Rising Punk"

nach oben springen

in Quasselecke 20.08.2007 16:51
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

lol, ich war heute geschlagene 3 mal im bildungsinstitut.... 8:25 Uhr. hin. eine std da gewesen 2 freistunden gehabt, nach hause gelatscht. 11:15Uhr, mathe. 10 min gelabert, dann durften wir gehen, ich bin anch hause gelatscht. 12:45 Uhr sport. 1 std. dann wieder heim^^

nach oben springen

in Quasselecke 21.08.2007 01:36

Zitat von Heinz
TV-Tip: Heute (Montag) ZDF, 0.20 Uhr "House Of The Rising Punk"

hhmm...war nicht so toll fand ich.
Ok da war dieser Club (CBGB oder was) In NY und da haben haben ein paar Bands gespielt die den Stil von PunkRock sicherlich geprägt haben. Aber dann vermittelt diese Doku eine Atmosphäre die Punk als altertümliche temporäre Erscheinung darstehen lässt. Da wird gesagt, dass die Engländer ales gestohlen haben und danach Punk eigentlich tot war bis Nirvana dann in den 90ern die Sache kommerzialisiert haben.
FUCK! Punk ist heute besser als je zuvor! Scheiss auf Nostalgie! Ich lebe hier und heute und da gibt es einiges an innovativem Kram. Die einzigen die sagen Punk wäre nur damals Avantgarde gewesen sind die Leute die in der Anfangszeit den Scheiss ein paar Jahre mitgemacht haben um sich dann dem kleinbürgerlichen Lebne zu widmen.
Word

nach oben springen

in Quasselecke 21.08.2007 06:26

Ohne jetzt direkten Bezug auf die Sendung nehmen zu wollen, aber fuer mich gab's vor den Sex Pistols gar keinen Punk.
Nein, Velvet Underground waren kein Punk, auch nicht Patti Smith, Elvis Costello oder Motown. Selbst bei The Clash hab ich Probleme.

Und Nirvana waren kaum Punk. Das waren 3 Typen von denen einer unter chronischem Selbstmitleid und mangelnden Faehigkeiten an der Gitarre litt. Die ham allerhoechstens Emo miterfunden und pubertierenden Maedchen bei ihren Identitaetskrisen geholfen. Ich finde es uebrigens schade das Kurt Cobain tot ist. Warum? Waere er noch am leben, wuerde diese Band nicht noch heute von Leuten glorifiziert, die Anfang der 90er noch in der Grundschule waren. Nein, sie waeren den gleichen Weg gegangen wie alle Grunge/Sub Pop Bands (Alice in Chains, Pearl Jam, Soundgarden, Mudhoney, Sonic Youth) von damals, naemlich in die Obskuritaet: Aufgeloest, langweilig oder irrelevant.

Was das jetzt mit Punk zu tun hat weiss ich auch nicht. Und nicht vergessen, liebe Heulsusen, ich bin ein Musiknazi.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor