|
|
RE: Der Film/Fernsehen-Tip
in Quasselecke 25.07.2007 20:38von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Quasselecke 13.08.2007 13:11von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Am Sonntag, dem 19. August gibt es in "3-sat" einen Beitrag über Nordkorea
"Achse des Guten": 21:15-22:35 Uhr.
Das sollte sich mal der Franz oder andere Freunde Nordkoreas angucken.
Vielleicht wird dort ja mal realistisch berichtet, und nicht die kapitalistische Feind-Propaganda des U.S.-amerikanischen Aggressors verbreitet.
Lang lebe der Liebe Fuehrer Kim Jong Il, die Sonne des Songun. Juche-Korea lebe hoch!
in Quasselecke 16.08.2007 20:05von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
in Quasselecke 20.08.2007 12:44von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von SkeletorZitat von Franzi
eine verdammt gute sendung für den Montag morgen^^
Solltetst du nicht lieber in der Schule sein?
Sag mal, Skeletor, wusstest Du nicht das die Franziskarrrrrrrrrrrrrrrr die Schule zugunsten einer "Karriere" bei McDonald's geschmissen hat??? (Was ich uebrigens nicht befuerworten kann, liebe Franziskarrrrrrrrrrrrrrrrr!)
Be cool, stay in school!
in Quasselecke 20.08.2007 12:50von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von SkeletorZitat von Franzi
eine verdammt gute sendung für den Montag morgen^^
Solltetst du nicht lieber in der Schule sein?
Sag mal, Skeletor, wusstest Du nicht das die Franziskarrrrrrrrrrrrrrrr die Schule zugunsten einer "Karriere" bei McDonald's geschmissen hat??? (
?????
Wie jetzt?
Franzi, warum machst du so etwas?
Wie Remmington kann auch ich dies nicht gut heißen!
Lass dir das schnell nochmal durch den Kopf gehen Franzi. Bis jetzt hast du erst einen Schultag verpasst. Wenn du dich umgehend auf deinen Hosenboden setzt und lernst kannst du das noch aufholen. Ich sage nicht, das es ein Zuckerschlecken werden weird, aber ich bin davon überzeugt, dass du es schaffen kannst.
in Quasselecke 21.08.2007 01:36von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
Zitat von Heinz
TV-Tip: Heute (Montag) ZDF, 0.20 Uhr "House Of The Rising Punk"
hhmm...war nicht so toll fand ich.
Ok da war dieser Club (CBGB oder was) In NY und da haben haben ein paar Bands gespielt die den Stil von PunkRock sicherlich geprägt haben. Aber dann vermittelt diese Doku eine Atmosphäre die Punk als altertümliche temporäre Erscheinung darstehen lässt. Da wird gesagt, dass die Engländer ales gestohlen haben und danach Punk eigentlich tot war bis Nirvana dann in den 90ern die Sache kommerzialisiert haben.
FUCK! Punk ist heute besser als je zuvor! Scheiss auf Nostalgie! Ich lebe hier und heute und da gibt es einiges an innovativem Kram. Die einzigen die sagen Punk wäre nur damals Avantgarde gewesen sind die Leute die in der Anfangszeit den Scheiss ein paar Jahre mitgemacht haben um sich dann dem kleinbürgerlichen Lebne zu widmen.
Word
in Quasselecke 21.08.2007 06:26von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Ohne jetzt direkten Bezug auf die Sendung nehmen zu wollen, aber fuer mich gab's vor den Sex Pistols gar keinen Punk.
Nein, Velvet Underground waren kein Punk, auch nicht Patti Smith, Elvis Costello oder Motown. Selbst bei The Clash hab ich Probleme.
Und Nirvana waren kaum Punk. Das waren 3 Typen von denen einer unter chronischem Selbstmitleid und mangelnden Faehigkeiten an der Gitarre litt. Die ham allerhoechstens Emo miterfunden und pubertierenden Maedchen bei ihren Identitaetskrisen geholfen. Ich finde es uebrigens schade das Kurt Cobain tot ist. Warum? Waere er noch am leben, wuerde diese Band nicht noch heute von Leuten glorifiziert, die Anfang der 90er noch in der Grundschule waren. Nein, sie waeren den gleichen Weg gegangen wie alle Grunge/Sub Pop Bands (Alice in Chains, Pearl Jam, Soundgarden, Mudhoney, Sonic Youth) von damals, naemlich in die Obskuritaet: Aufgeloest, langweilig oder irrelevant.
Was das jetzt mit Punk zu tun hat weiss ich auch nicht. Und nicht vergessen, liebe Heulsusen, ich bin ein Musiknazi.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |