#1

plannen van de lopende

in Quasselecke 16.10.2019 05:51
von Banning • 924 Beiträge

Sie haben die Halbzeit überschritten und Ihr Rennziel Nike Air Max 180 Damen sollte genau auf der Strecke liegen, Sie k?nnten sogar etwas früher als geplant sein. Das ist in Ordnung, aber bleiben Sie konzentriert und halten Sie sich an den Plan. Sie werden sich wirklich gut fühlen und vielleicht überlegen Sie, ob Sie schneller fahren und besser abschneiden als Ihr ursprüngliches Rennziel. Das ist ein gutes Gefühl, aber halten Sie diese Idee zurück. Es ist noch viel zu früh.

Wichtiger Hinweis: Dies sollte der Punkt sein, an dem Sie sich am besten fühlen. Dies ist die Entfernung der meisten Trainingsl?ufe, sodass Sie sich ?u?erst wohl und aufgeregt fühlen. Halte an dieser Energie fest. Es ist ein gro?artiges Gefühl, es anzunehmen. Aber fang nicht an, deinen Rennplan zu ?ndern. Sie haben noch mehr als 10 Meilen vor sich, und die bevorstehenden sind die schwierigen.

Hier werden Sie anfangen zu spüren, wie die Energie einen winzigen Sprung macht. Sie sind ein paar Stunden gelaufen und wie Sie sich hier fühlen, wird Ihnen helfen, sich den verbleibenden Kilometern zu n?hern. Einige Leute in Ihrer Umgebung werden Nike Internationalist Damen langsamer und spüren, dass der Start zu schnell vonstatten geht. Zum Glück haben Sie sich an den Plan gehalten, um konsequent voranzukommen.

Wenn Sie sich ein wenig müde fühlen, ist das in Ordnung. Es ist zu erwarten und dein Training hat dich gelehrt, weiterhin stark zu laufen. Vertrauen Sie auf Ihr Training und machen Sie weiter.

Wenn Sie sich gro?artig fühlen, ist das wunderbar. ABER es ist noch zu früh, um den Hammer Nike Air Vapormax Hombre zu werfen und das Tempo zu erh?hen. Halten Sie sich noch ein paar Kilometer an den Plan.

Alles bis zu diesem Punkt war ein Aufw?rmen (seltsam, aber wahr). Sie sind in Reichweite der letzten 6 Meilen und wie Sie die ersten 20 gehandhabt haben, bestimmen Sie, wie Sie fertig werden. Seltsam, aber das ist der "Moment".

Sie Nike Air Max Command Damen haben geh?rt, wie L?ufer über "die Mauer" gesprochen haben, und Sie erleben es m?glicherweise. Es geht über den Punkt der Ersch?pfung hinaus und überwindet den Drang aufzuh?ren. Dies sind die Wildcard-Meilen. Sie sind nahe an der Ziellinie, aber immer noch weit genug davon entfernt, sich fast fertig zu fühlen.

Konzentrieren Sie sich darauf, eine Meile nach der anderen zu laufen. W?hlen Sie Dinge vor Ihnen als Zielpunkte aus. Lauf zu diesem Baum. Okay. H?kchen… Zur Meilenmarkierung laufen. Okay. Prüfen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Formular und kommen Sie durch diese Meilen. M?glicherweise finden Sie Kraft darin, ein Mantra zu wiederholen oder an alle zu denken, die Ihnen dabei geholfen haben. Denken Sie an Ihren n?chsten Blog-Beitrag und wie ERSTAUNLICH er sein wird. überlegen Sie, wie aufgeregt Sie sein werden, wenn Sie Ihre gl?nzende neue PR twittern.

Das Nachdenken darüber, Nike Air Max 90 Mujer wie ich es geschafft habe, eines von fünf meiner Ziele für 2012 zu erreichen, hat die Planung der diesj?hrigen Laufziele etwas problematisch gemacht. Ich m?chte die Messlatte nicht zu hoch oder zu niedrig setzen. In diesem Sinne k?nnte mir 2012 Folgendes bieten…
Sub-4-Marathon - Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich wei?, was ich tun muss, um dies in diesem Jahr zu erreichen, und ich werde mir drei M?glichkeiten geben, genau das zu tun.

Trainiere mit einem Verein - Ich habe letztes Jahr ein paar Monate mit einem Verein trainiert und in diesen Monaten habe ich wirklich gro?e Verbesserungen in meinem Laufen bemerkt. Sobald ich von meinen Reisen zurück bin, werde ich mich mit einem Londoner Club zusammenschlie?en und einige hochwertige Meilen sammeln.

Mehr Rennen fahren - Mir ist jetzt klar, dass der Weg, um bei einem bestimmten Distanzrennen besser zu werden und den PB zu Nike Air Force 1 Damen senken, darin besteht, mehr Rennen zu fahren. Zus?tzlich zu den drei geplanten Marathons werde ich mindestens so viele Halbmarathons und 10-km-Rennen bestreiten und zurück in die London Park Run-Szene explodieren.

Laufen Sie mehr - dies ist das Jahr, in dem ich mein Laufen etwas ernster nehmen und sehen m?chte, was ich tun kann. Ich glaube nicht, dass ich Rennen oder Altersklassen gewinnen werde. Hier geht es darum, das Beste zu sein, was ich sein kann - nicht, wo ich im Vergleich zu anderen hinkomme.

Sehen Sie sich die Marathons 2012 an - ich plane, die ganze Nacht zu campen, wenn es das ist, was erforderlich ist, um zu sehen, wie die Eliten an den olympischen Marathons vorbeiziehen. Ich freue mich sehr, dass dies schon lange vor meiner Haustür passiert. Sie k?nnen sich sogar erinnern, wann ich die Strecke letztes Jahr gelaufen bin. Komm schon Paula - bring es nach Hause.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor