|
|
eine simple seiten-umblätter-maschine !
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=GOMIBdM6N7Q
epic
http://www.youtube.com/watch?fea...d&v=ggbcS8ipU6Q
Lena Meyer Landrut und Casper bei Arte "Durch die Nacht"
Zwar denke ich mal, dass der großteil des Forums beide mit Passion hasst... Aber dennoch sollte man sich das anschauen...
Hierzu übrigens der Facebook Kommentar von Rufmord (der übrigens mit KIZ bei uns im JuZ war):
Oh Gott.. wie der netteste mensch der Welt einfach zusammenbricht und sich ab 1:15 einfach anfängt vor kommunikativer Hilflosigkeit zu betrinken. Und die pure Verzweiflung bei 2:59.. ich heul gleich!
Dieses Miststück! Ich werde Dich rächen Benjamin!
...mit Gewalt.
Zitat von Skeletor
Ist bestimmt ein ganz übler Zusammenschnitt! Werde mir jetzt erst mal die ganze Sendung reinziehen!
P.S.: Was Casper angeht: XOXO ist für mich in den Top 10 der Alben des letzten Jahres.
Puhh...ich hab`s mir tatsächlich angetan. Harte Arbeit.
Und ich muss sagen:
In der Tat. Sie hat ihren Zauber verloren.
RE: YouTube Thread
in Quasselecke 12.01.2012 11:36von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von SkeletorZitat von Skeletor
Ist bestimmt ein ganz übler Zusammenschnitt! Werde mir jetzt erst mal die ganze Sendung reinziehen!
P.S.: Was Casper angeht: XOXO ist für mich in den Top 10 der Alben des letzten Jahres.
In der Tat. Sie hat ihren Zauber verloren.
Das ham wir dir alle schon versucht früher zu sagen.
Zitat von Matsumoto
durch die nacht ist ein schönes format.
Am schlimmsten war mal 'ne Folge mit Moritz Bleibtreu (der hat was in der Birne) und dem bekackten Oliver Pocher. Da hat ihn der Bleibtreu in ein paar Läden mitgenommen (befreundeter Grieche, Table Dance-Schuppen), und in wirklich jedem Etablissement hat ihn der unlustige, grenzdebile Pocher einfach nur blamiert (und sich selbst natürlich auch, aber das merkt er ja zum Glück nicht), weil er bei ernsthaften Gesprächen null mithalten konnte und sich dann immer ins "Lustige" geflüchtet hat, so dass jeder merken konnte, dass er halt nur 'ne Luftpumpe und arme Fackel mit nix dahinter ist. Fremdschämen in Hochpotenz...
Zitat von franz
http://www.youtube.com/watch?v=C9Rwr84f0C0
Sehr seltsame Rapperin aus Limburg...
" hier tattoowierer, obacht!.....ich hab ne knaller idee. du verpasst mir ein mongo-tattoo auf meine möpse und ich fassel dabei unsinniges zeusch in die kamera, isn burner odär!?" ....ja ja passt scho...
wenigstens weiß ich jetzt wer meinen gehörschutz und den alustiel von meinem besen gezockt hat, schlampe.
Zitat von HeinzZitat von Matsumoto
durch die nacht ist ein schönes format.
Am schlimmsten war mal 'ne Folge mit Moritz Bleibtreu (der hat was in der Birne) und dem bekackten Oliver Pocher. Da hat ihn der Bleibtreu in ein paar Läden mitgenommen (befreundeter Grieche, Table Dance-Schuppen), und in wirklich jedem Etablissement hat ihn der unlustige, grenzdebile Pocher einfach nur blamiert (und sich selbst natürlich auch, aber das merkt er ja zum Glück nicht), weil er bei ernsthaften Gesprächen null mithalten konnte und sich dann immer ins "Lustige" geflüchtet hat, so dass jeder merken konnte, dass er halt nur 'ne Luftpumpe und arme Fackel mit nix dahinter ist. Fremdschämen in Hochpotenz...
RE: YouTube Thread
in Quasselecke 12.01.2012 15:48von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Zitat von franz
http://www.youtube.com/watch?fea...d&v=ggbcS8ipU6Q
Lena Meyer Landrut und Casper bei Arte "Durch die Nacht"
Zwar denke ich mal, dass der großteil des Forums beide mit Passion hasst... Aber dennoch sollte man sich das anschauen...
Hierzu übrigens der Facebook Kommentar von Rufmord (der übrigens mit KIZ bei uns im JuZ war):
Oh Gott.. wie der netteste mensch der Welt einfach zusammenbricht und sich ab 1:15 einfach anfängt vor kommunikativer Hilflosigkeit zu betrinken. Und die pure Verzweiflung bei 2:59.. ich heul gleich!
Dieses Miststück! Ich werde Dich rächen Benjamin!
...mit Gewalt.
was eine hohle und unsympathische Nuss die Lena ist!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |