Alt bin ich ja, ich mußte "anflamen" ja erst mal googeln. Früher hätte man gesagt anscheißen, beleidigen, dumm anmachen...
Na ja, meine Erbärmlichkeit ist relativ, daß weiß ich ja mittlerweile ganz genau. Ich möchte z. B nicht der Giovanni sein, und auch nicht viele die ich in Klapsmühle, aufer Straße oder in der Heroinvergabe kennengelernt habe..
Nein, man muß mich nicht bemitleiden oder groß in Schutz nehmen, aber das Maß der Verachtung, das mir hier entgegenschlägt, wundert mich schon etwas.. Wer seine Mitmenschen so ungnädig beurteilt, hat vielleicht auch ein Problem oder ist zumindest kein glücklicher Mensch, glaube ich.
Ich will euch jetzt auch gar nicht weiter mit meinem Kram behelligen, ich hab genug. Kontakt für dieses Jahr. Also: wer sich gegrüßt fühlen möchte, dem wünsche ich fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit. Die, die mich ablehnen, verachten odet gar hassen müssen damit leben, mir egal zu sein. Zu größeren Gefühlen will und kann ich mich da gar nicht aufraffen.. Nein, RTL2 ist nicht mein Geschmack
P.S. Der Giovanni kann hier nicht posten, dazu müßte er erstmal lesen und schreiben lernen. Und dann, wie man einen PC bedient..
So long, und danke für die Erhebung zum "above everything",das fand ich ja witzig.